So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...

  • Seite 2 von 2
22.12.2011 00:03
avatar  adi
#26 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar
adi

hm versteht hier einer nicht, das mann durch ein an die grosse glocke hängen allen anderen, den einfachen weg kaputt macht
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 00:03 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 00:03)
#27 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar
Bilder Upload

Marconi

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite des Beitrags. Bitte wenden!
Gesendet von meinem Bakelit Wählscheibentelefon W48
Wenn man die Maske über Nacht in Obstler einlegt ist sie tagsüber gut zu vertragen^^

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 00:25
avatar  maxx
#28 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Das mit dem Sperren finde ich aber doch ein wenig zu hoch gegriffen, vermutlich war der Schriftwechsel nur ausgedacht. Nikotinhaltige Liquids sind nicht verboten, und erst recht nicht in Berlin.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 00:34
#29 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Maxx in dem fall, mit berlin, irrst du leider.
In Berlin darf damit nicht öffentlich geworben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 00:42
#30 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Geworben oder gehandelt werden ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 00:45
avatar  maxx
#31 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Hast du mal ne Quelle ? Nach dem was ich gelesen habe, war selbst das Verbot für NRW nur eine Ente.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 00:45
#32 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

soviel ich weis, darf nur nicht geworben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 00:47
avatar  Sera
#33 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Zitat von maxx
Das mit dem Sperren finde ich aber doch ein wenig zu hoch gegriffen,


nein, da dies nicht der 1. Fehlgriff war.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 00:48
avatar  Sera
#34 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Ich bitte euch, zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 00:50 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 00:50)
#35 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

nach rücksprache mit meinem Rechtsgelehrten, soll sogar der verkauf in berlin "nicht erlaubt sein".

ups sorry sera.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 00:59
avatar  DaMar
#36 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Ich verstehe ja, dass einge hier das Thema nervt. Ich habe auch volles Verständnis für die Forderung, mal wieder über was anderes zu schreiben. Das geht mir übrigens nicht anders. Ich fand und finde es schön, sich hier mit Leuten über die perfekte Wicklung, Neuerungen, Akku- und VD-typen auszutausche. Dafür ist das Forum ja auch da.

Aber: Momentan wird von einigen Seiten massiv Stimmung gegen uns gemacht. Das geht soweit, dass Dampfer diffamiert werden, das Leute wieder zur Pyro greifen, entweder, weil sie den Druck von außen nicht aushalten, oder weil sie sich inzwischen davon überzeugt glaube, dass die elektrische wesentlich schädlicher ist, als die Pyro.
Wenn wir dem nicht Einhalt gebieten und ein bisschen Aufklärungsarbeit leisten (sowohl für die Neuen hier im Forum, als auch für die Leute da draußen), dann werden unsere Spielzeuge demnächst als "Tabak-Nachahmerprodukt" eingestuft. Die Folge wäre ein verbot des Handels und der Nutzung.

So sehr Euch das Thema vielleicht nervt: Wollt ihr das wirklich ristieren?

Was die vielen Neuanmeldungen betrifft: Über die bin ich froh. Die zeigen wenigstens, dass nicht alle Leute ihre Bildung von RTL und der Bild beziehen. (Außerdem werde ihr, wenn sich die Wogen geglättet haben, viel mehr Leute haben, mit denen Ihr über "interssante Dinge" reden könnt).

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:25
#37 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Trotzdem werde ich solangsam das Gefühl nicht los das etliche Leute den Unterschied zwischen Informieren und Information verbreiten (Toll, super) und Flooden / zuspammen nicht wirklich verstehen.

Und Nein, ich werde das jetzt nicht weiter auswalzen, denkt mal darüber nach.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:45
#38 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar
Moderatorin

Vielleicht ein Tip:
Anstatt auf letzte Beiträge zu gehen, bleib bei der Forenübersicht. Im Activity Feed ist leicht zu erkennen was kürzlich in den letzten Beiträgen gelaufen ist.
Wenn Du Dich zur Zeit aber lieber auf die Spezial-Foren beschränken möchtest, dann öffnest Du einfach diese Bereiche, die anderen Themen kriegst Du dann gar nicht mit.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht