Das ist keine Übung...los geht’s!

  • Seite 1 von 10
12.02.2012 18:14
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#1 Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Hier können wir.....los geht’s!

Ich bin schwer beeindruckt von Euch und es ist keine Selbstverständlichkeit für seine private Freiheit und Meinung zu kämpfen!
Die Fakten sind auf unsere Seite, allerdings nützt es im Augenblick wenig. Wenn wir einen Großteil der Bevölkerung wachrütteln, dann werden viele Medien gezwungen sein, hier nochmal gründlich nachzudenken und zu recherchieren.
WIR lassen uns nicht beirren und gehen unseren Weg bis zu Ende.

Wir haben hier noch viele Dampfer im Forum, die diese Aktion wahrscheinlich noch gar nicht gesehen haben!
Macht bitte Reklame für uns, nehmt den Link und setzt ihn in die Signatur.
Reinsetzen und speichern ... fertig.

Die Aktion soll ganz Deutschland zeigen: Wir werden ein Nein nicht akzeptieren!
Lasst uns solange Zettel verteilen, bis wir viele Menschen in Deutschland erreicht haben. Wir müssen in einer oder zwei Wochen nicht fertig sein. NEEE ....
Am schönsten wäre doch, wenn sich neben einen zwei Leute unterhalten: „Diese Zettel der äh.. Dampfer sind überall, also manchmal bin ich’s schon leid.“
Dann hören wir auf.

Ich habe mal gelesen, um in Deutschland etwas zu bewegen zu können werden
80.000 Menschen benötigt.
Im Zeitalter des Internets und mit dieser Aktion, die wir hier machen,
braucht es nur ein Bruchteil um Wirkung zu erzeugen.
Wir werden mit der Aktion mehr Menschen erreichen.
Allerdings müssen WIR kämpfen.

Noch eine BITTE, alles was wir jetzt machen, hat eine Wirkung und Auswirkung auf uns Dampfer.
Lasst Euch nicht provozieren, jeder hat seine Meinung und manchen Leuten kann man einfach nicht helfen.
Einfach blöd stehen lassen und gehen! Natürlich werden wir Gegner haben, aber die sind jetzt schon da.
Regierungsbezirke, Apotheken, Wohngegenden der Politiker usw. auslassen.
Wir brauchen einen Zeitvorsprung!
Und den Interessierten kann man ja gerne seine Dampfe zeigen.

In diesem Thread können wir uns gegenseitig helfen und unsere Erfahrungen erzählen, positive wie negative.
Fragen stellen und so weiter...........
Bitte hier immer nett und freundlich!

Jeder von uns ist ein kleines Lichtchen, aber zusammen sind wir eine riesig -lange Lichterkette,
die Deutschland erhellen wird!

Jeder kann loslegen wenn er möchte, ich werde morgen anfangen und ich wünsche Euch alles Gute und
passt auf Euch auf.

HIER IST DAS PDF: http://www.mediafire.com/?xykomaznxjevcvk

Die pure Fakten-Broschüre stellt Borsti hier auch noch ein!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 18:20
#2 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

kannste das noch auf nen anderen hoster laden?
bekomme bei mediafire nur fehler


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 18:21
#3 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Inhaber Auktions-Plattform

bin dabei und fang dann auch morgen an. Ich hoffe die Faktenbroschüre kommt dann auch bald.

Gruß schlachtvieh


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 18:23
#4 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Inhaber Auktions-Plattform

Zitat von Hoschman
kannste das noch auf nen anderen hoster laden?
bekomme bei mediafire nur fehler



http://dl.dropbox.com/u/23307069/FINALE1C.pdf


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 18:26
#5 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Zitat von schlachtvieh

Zitat von Hoschman
kannste das noch auf nen anderen hoster laden?
bekomme bei mediafire nur fehler



http://dl.dropbox.com/u/23307069/FINALE1C.pdf





merci!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 18:29
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#6 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Noch mal ausprobiert, bei mir geht das...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 18:43
avatar  leguan
#7 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Hat bei mir zuerst auch geklemmt. Beim zweiten Versuch hat der Download funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 18:47
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#8 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Supi;-))


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 18:53
avatar  Glare
#9 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Händler ohne Shop im DTF

Hab es ansonsten noch unter http://my-liquid.de/out/media/FINALE1C.pdf
Die ersten Bestellungen haben es schon dazu bekommen und 500 Blatt sind gedruckt. Und morgen verlinke ich es auch im Shop und unserer Facebeook Seite.

Hoffe es bewirkt was und die Leute lassen sich nicht weiterhin durch Fr. Steffens und Pötschke-Langer für dumm verkaufen.

Gruß Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 19:04 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 19:04)
#10 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Mensch ist das kalt draussen Wieder weg blätter in den Rucksack nachfüllen Und kaffee auch :-D Viel
spass euch allen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 19:05
#11 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Ich habe mir gerade einen "Schwung" ausgedruckt und beginne morgen, die Broschüre an den Mann/die Frau zu bringen.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 19:10
#12 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Ich weis nicht, mich würde so ein Blatt nicht positiv für etwas einnehmen. Irgendwie klingt es agressiver als ich mir das gewünscht hätte und es klärt überhaupt nicht auf, sondern fordet die Leute nur auf sich selbst zu informieren. Wer findet so etwas unterwegs, merkt sich den Text und recherchiert zu hause im Netz?
Ich bin etwas enttäuscht, aber ich will wohl mitmachen wenn ihr davon überzeugt seid.
Trotzdem habe ich Angst, dass es kontraproduktiv ist.
L.G. Dampfegern


e-Go T und e-Go C ,A2 Klassik-Edelstahl auf Bulli Extreme-Alu, Biansi Imist,LS-T
Pro Dampf e.V.i.G


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 19:23
avatar  Supi77
#13 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Wir befriedigen eine schon lange eine vom Staat geförderte und nicht verbotene Sucht!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 19:26
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#14 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Denkt dran, wer möchte kann auch auf die Fakten- Broschüre von Borsti nehmen.
Jap, nur wachrütteln, bei der nächsten Medienhetze müssen die alle Birnchen einschalten.
Leider kann man nicht alles Leute glücklich machen, ist so;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 19:33
avatar  Borsti
#15 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Leider immernoch kein Update des Flyers verfügbar aber wenn man mit den Schönheitsfehlern leben kann findet ihr Ihn hier:
http://forum.pro-dampf.de/viewtopic.php?f=40&t=77



 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 19:40
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#16 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Borsti ich warte gerne;-)
Diese pdf, war von Rammy korrigiert.. Supi hat recht....dann muss Dreitagebart noch mal...hm....
Ich habs jetzt erst gesehen, aber Fehler bitte entfernen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 19:52
avatar  Lotte
#17 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Zitat von Supi77
Wir befriedigen eine schon lange eine vom Staat geförderte und nicht verbotene Sucht!





Bitte nochmal ändern..geht das ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 19:54
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#18 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Schon unterwegs....


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 19:57
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
( gelöscht )

KORRIGIERT !!! oh menno, wenn man 100.000mal was liest...... tut michse einer sehr leid - hier die korrigierte Fassung



http://www.mediafire.com/?82u9j49m9p3691h


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 19:59
#20 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Vorschnell, wie ich leider des Öfteren bin, habe ich mir auch 'ne Menge Exemplare ausgedruckt und dann erst richtig gelesen.
So ganz kann ich mich auch nicht dafür begeistern.
Es kommt teilweise wirklich zu provokativ rüber, da bin ich dampfegerns Meinung.
Und da die Broschüre ja hauptsächlich für Leute sein soll, die noch uninformiert über das Thema Dampfen sind, wird da einfach zu viel Wissen vorausgesetzt.
Wenn schon Parolen, dann auch über die, die die Leute vielleicht schon mal in den Medien gelesen oder gesehen haben.
Da sind Fragen in der Broschüre, die aber im nächsten Satz nicht beantwortet werden. Das wird zu viel Wissen vorausgesetzt.
In die Überschrift müßte auch was mit "E-Zigarette rein". "Dampfen" ist für viele kein eindeutiger Begriff.
Manches halte ich in dieser Form nicht nachvollziehbar für jemanden, der nicht schon über Insider-Wissen verfügt.
Im Anschluss sollte evtl. doch ein Link rein, der zu einer Sammlung von informativen Links führt.

Bitte diese Kritik nicht als Angriff werten. Ich bin nur der Meinung, dass müsste noch anders gehen.
Ich weiß auch, dass in dieser Broschüre schon eine ganze Menge Arbeit steckt. Meinen Respekt dafür. Das soll meine Kritik hier auch nicht mindern.
Vielleicht warten wir vor dem Ausdrucken und Verteilen erst mal die Meinung von ein paar Dampfern ab.
Ich habe sie meinem Sohn gezeigt, der nicht so gut über das Thema Bescheid weiß und er konnte nicht wirklich viel daraus entnehmen.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 20:00
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#21 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Danke....


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 20:10
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
( gelöscht )

Zitat von schlachtvieh
schlachtvieh



in Anlehnung an diesen eindrucksvollen Film von Eduard Monk?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 20:12
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#23 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Wer es bis jetzt noch nicht verstanden hat:
Leute die nichts darüber wissen, die interessiert es nicht.
Sind nur kurz vorgewarnt.
Die es in den Medien gesehen haben, wissen was wir meinen.

Und es ist auch keine Pflicht, dieses pdf zu nehmen.
Wer möchte kann auf Borsti warten.
Ich verstehe nicht warum, erst jetzt...es war doch schon so on, bis auf 2 Sätze.

Jeder muss selbst entscheiden, ob er das pdf oder das von Borsti nimmt und eigenverantwortlich damit umgehen! Dafür haben wir jetzt 2.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 20:21
avatar  leguan
#24 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Hier die korrigierte Fassung als pdf: http://dl.dropbox.com/u/6162160/FINALEkorrigiert.pdf


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 20:27
#25 RE: Das ist keine Übung...los geht’s!
avatar

Entschuldigung, ich hatte das vorher nicht gesehen und ich wollte auch nicht meckern, ich wollte nur meinen Eindruck wiedergeben. Wie ich schon sagte ich will es so ja auch wohl verbreiten,nur ich glaube eben nicht, dass es so von den Menschen angenommen wird die wir ansprechen wollen.
Ich respektiere auch die Arbeit die darin steckt und das Engagement und ich möchte betonen, dass ich es ja nicht besser kann.
Also bitte nicht sauer sein.
L.G. Dampfegern


e-Go T und e-Go C ,A2 Klassik-Edelstahl auf Bulli Extreme-Alu, Biansi Imist,LS-T
Pro Dampf e.V.i.G


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht