So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...

  • Seite 1 von 2
21.12.2011 11:42 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 11:44)
#1 So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Es gibt nun gefühlte 1000000 Threads mit immer dem gleichen Inhalt.
Kaum ist in einem alles gesagt worden, schwubs ist der Nächste auf mit wieder den gleichen Fragen und Vermutungen.
Gibt es eigentlich nichts anderes mehr ?
Wo haben wir bloss vor dieser Katastrophenmeldung drüber geschrieben ?
Wenn schon Ergüsse über die Sache kommen müssen, kann man doch die vorhandenen Threads benutzen und nicht immer wieder einen eröffnen mit nur anderer Überschrift.
Mag ja sein, dass nur ich dass so sehe, aber dass mußte mal raus.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 11:46
#2 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar
Bilder Upload


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 11:50
avatar  Thoddy
#3 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar
MODDER-Spezialist

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 11:54
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar
( gelöscht )

beim genauen lesen der Threads, sind durchaus unterschiede auszumachen. Wenn der erste Beitrag nahezu Inhaltsgleich mit einem anderen Beitrag ist, fügt die Moderaton schnellstmöglich zusammen. Oder schliesst die Doppelmeldung.

Das dieses Thema im Moment beherrschend ist liegt an der Brisants.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 12:09
#5 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Es ist auch nicht der Bereich News unbedingt gemeint, da ist es verständlich.
Leider zieht es sich ja langsam durch fast alle Bereiche.
Hier ist es schon klar, wenn RTL und co wieder was bringen, dass es gepostet wird.
Eventuell hätte ich es in einem anderem Bereich eröffnen sollen, hier kommt es schnell schräg rüber.
Mein Fehler.
Aber auch hier ist es so, wird was neues Geschrieben, ändern sich die anschliessenden Postings nicht.
Es wird immer und immer wieder das Gleiche als Antwort gepostet.
Sorry, aber meine Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 12:12
#6 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Zitat von Bobby857
Aber auch hier ist es so, wird was neues Geschrieben, ändern sich die anschliessenden Postings nicht.
Es wird immer und immer wieder das Gleiche als Antwort gepostet.
Sorry, aber meine Meinung.


Sofern sich die Fragestellung nicht signifikant ändert, können sich auch die Antworten nicht großartig ändern. Wäre ja auch widersinnig. Liegt leider in der Natur der Sache.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 12:24
#7 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar
Moderatorin

Ist im Moment in allen Dampferforen so......

Und wie hier, haben im Moment denke ich die Mods in den Foren alle Hände voll zu tun sei es die Titel entsprechend abzuändern oder in die richtige Kategorie zu schieben und zu verschmelzen. Das sieht man in der Übersicht immer wieder "verschoben" etc.

Im Moment wird das nicht zu verhindern sein, dass zum gleichen Thema immer wieder einer einen neuen Thread eröffnet, vor allem wenn jemand noch ganz neu hier ist, weil er mit der SuFu hierzu nicht weiterkommt und deshalb denkt das gabs in noch nicht, darauf gibt es dann auch immer wieder einen entsprechenden Posts.
Man müsste dann im Prinzip ständig vor dem Forum sitzen und das beobachten und sofort den TE mit Links versorgen damit er sieht, dass das schon behandelt wurde......

Die Wogen haben sich noch nicht geglättet und es gibt die eine Seite, die eigentlich ganz gelassen ist und die andere (Mehrheit), die halt Panik schiebt.

Verstehen tu ich Dich Bobby auf jeden Fall, nur wie Rheingold schreibt, liegt in der Natur der Sache. Also einfach drüber weg lesen und locker bleiben.

21.12.2011 17:56
#8 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Falls ich nun jemanden auf die Füße getreten bin, ein großes Sorry.
War so nicht meine Absicht.
Ich verstehe natürlich die Besorgniss und dass gepostet wird.
Ich poste ja auch, nur mir ist es halt aufgefallen, dass in zig Threads immer wieder die gleichen Leute das Gleiche fragen und es kein Ende gibt.
Wer hier neu aufschlägt, fragt natürlich, dafür ist so ein Forum ja da.
Nur bei einigen ist es echt so, " und täglich grüßt das Murmeltier".
Was aber wiederum lobenswert ist, die User die es besser Wissen und Antworten, werden es auch beim 1000sensten mal nicht müde, etwas klarzustellen.
Dafür Hut ab.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 19:12
avatar  dookie
#9 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Ich kann dich gut verstehen!!!

Mir sind die ganzen Diskusionen inzwischen auch zu viel geworden. Die Artikel der Presse sind meist schlecht recherchierte Beiträge, ohne das der Schreiberling sich die mühe macht Sachverhalte zu hinterfragen. Großenteils sind die Artikel auch noch 1zu1 mit den Pressekonkurenten vergleichbar. Kopieren ist halt einfacher und schneller als sich in ein Thema einzuarbeiten.

Wie kommen die ganzen miesen Artikel mit der mitgebrachten bzw. erwünschten Unwissenheit zustande? Ganz einfach... jemand mit unglaublichem Einfluss, will mit den ganzen Negativmeldungen die breite Masse verunsichern. Diese simple Methode reicht um Zukünftige Milliardenverluste entgegenzuwirken. Ist sehr effektiv.

Mir gehen die ganzen Medien auf den sack, ich würde mir auch wünschen das diese Negativkampange so schnell wie möglich beendet wird.
Bei mir und sehr vielen anderen auch wird z.B. ein verbot überhaupt nichts ändern. Ich finde es aber sehr schade das z.B. ältere Leute die Jahrzehnte lang Rauchen und vieleicht genau zu diesen Zeitpunkt ernste Gesundheitliche Probleme bekommen würden, den notwendigen weniger schädlichen umstieg aufs Dampfen durch die verunsicherung noch Jahre hinauszögern werden.

Was ich eigentlich sagen will.... dein einen wird durch die verunsicherung die definitiv erhöhte Lebensqualität genommen und den anderen vielleicht vorzeitig sein Leben.

Was ich allerding nachvollziehen kann ist die Forderung für eine zu 100% klare Deklaration des Liquids. Sowas ist bei den heutigen Liquids einfach nicht gegeben, ist aber einer der Grundvoraussetzungen das endlich ruhe einkehren kann.

Gruß
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 22:25
avatar  maxx
#10 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Ich schließe mich Bobby857 an. Das Thema wurde ja nun ausreichend durchgekaut und es wird Zeit zur Ruhe zu kommen und endlich mal ein paar wirklich interessante Threads zu eröffnen. Es ist im Moment wirklich sehr schwer, vor lauter Panik-, Geburtstagswünsche- und Ich-Bin-auch-neu-Beiträgen überhaupt noch etwas lesenswertes zu finden. Wenn es so weitergeht, muss ich mir für die nächsten Wochen ein anderes Hobby suchen.

Dennoch ziehe ich natürlich meinen Hut vor den fleissigen Mods hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 22:42 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 23:54)
#11 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Nach dem ich bei ecig-tools ne Lavatube bestellt habe (Gestern )hab ich heute diese Email bekommen!!!

"ZITAT":
ecig-tools

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Zensiert



Schöne Grüssle Marco


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 22:53 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 00:49)
#12 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Marconi, nun bekommste nieeee, nieeee mehr Liquids mit "Stärke" von (zensiert), du hast gegen Punkt 2 verstossen.
Nun musste nen Glas mit Wasser füllen, Omas Aroma reinballern und den Aschenbecher von der letzen Kippe auswaschen und in das Wasser schütten.
Somit hast du dein eigenes Liquid hergestellt und bist unabhängig von allen Händler.
Du bist ein Gewinner.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 23:04
avatar  maxx
#13 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

:D der war gut


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 23:08
avatar  leeloo
#14 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Liquidschmuggel nimmt Ausmaße an
.dpa Berlin 21.12.2012
Der Liquidschmuggel stellt in Deutschland eine bedeutende Form der organisierten Kriminalität dar. Hintergrund ist die immer weiter steigende Steuerbelastung auf Liquid von heute (2012) über 70 Prozent. Nach Schätzungen entgehen allein der deutschen Bundeszollverwaltung Einnahmen von etwa vierzig Milliarden Euro jährlich, da rund 22 Millionen Liter Liquid in den Straßenhandel gelangen. Sorten wie Jin Ling aus Kalinigrad oder Ding Dong aus Nowosibirsk werden etwa vor Supermärkten um die 20,00 Euro pro 10ml verkauft. Der Liquidschmuggel ist somit lukrativer als der Drogenschmuggel geworden und liegt bei der Einfuhr in der Hand von Osteuropäern und windigen Ostfriesen, am Verkauf sind meist Vietnamesen und Ex-Raucher beteiligt.


Ein bisschen Spaß muß sein :)

Ob A2 Classic, Lavatube-Screwdriver-EGO-T oder EGO-C das dampft und tut nicht weh :)
und Vorbeugen ist immer besser als auf die Schuhe kotzen :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 23:15
#15 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Nun werden wir aber alle ein klein wenig albern :-) *ROFL*
Aber dass alles liest sich 100000 mal besser als dieses, sage mal ich habe gehört....


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 23:24 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 23:31)
#16 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Muahahahahahahahahahahahahha ,etz schmeiss ich mich weg, haahahahahahahaha ,echt geil Bobby857 !
egal ob Spearmint Liquid oder Coregatabs , sonst hab ich dort noch nie was gekauft.Kauf die Liquids bisher überall.
Weiss auch garnicht was die im sortiment haben!
Nur das mit dem einhalten der Punkte !! fand ich komisch und dachte HÄÄÄÄh was is los??? Nee ,meinen die das ernst ,wie gesagt komm ich aus Bayern-Franken-Röthenbach bei Nürnberg .
In bayern sind se sowieso etwas krasser bei solchen sachen. oje ,glaub da kommt noch ein Biterböses Gewitter, dann gibts nur noch verdünnte Zahncreme ,spass beiseite .Hachhhh :(

Schöne Grüssle Marco


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 23:42
avatar  Tholink
#17 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Ich warte ja immer noch auf die RIESEN Schlagzeile in der Bild:
"PROTESTE IN GORLEBEN: E-ZIGARETTEN-CASTOR KURZ VOR DEM ENDLAGER GESTOPPT"
Kann mich bitte einer aus diesem Albtraum wecken?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 23:43 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 23:54)
#18 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Zitat von Marconi Alibert
Nach dem ich bei ecig-tools ne Lavatube bestellt habe (Gestern )hab ich heute diese Email bekommen!!!

"ZITAT":
ecig-tools

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Lieber Kunde,

Mailtext entfernt da nicht für die Öffentlichkeit bestimmt
Punkt 2. ist Nervenaufreibend und statt Nikotin "Stärke" ??? So What?? Naja , etz deck ich mich ein !!!!
Wohn in Bayern ,Oh My God - was passiert bloß ,wenn's Bayern Trifft?? Da kriegen wir dann die volle Klatsche ,wo ist der Unsichtbare Smiley??oder der Smiley wo Nagel Kaut aus Nervosität , Hi
Des ko doch net sei ,odda?
Edit: Wollt nicht extra nen Thread dafür aufmachen!!!Evtl. verschieben?
schöne Grüsse an alle hier!



Tu mir doch bitte den Gefallen und lies deinen Beitrag einmal durch. Fällt dir etwas auf?
Wahrscheinlich nicht. Zumindest glaube ich, das von dir nicht erwarten zu können.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 23:47
avatar  Marita
#19 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Lach, jetzt weiß ich wenigstens dank Bobby wie man Liquid herstellt, ich verstehe auch nicht warum soviele Threads aufgemacht werden, wenn es doch so einfach ist
Lachende Grüße Marita

In der Ruhe liegt die Kraft


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 23:56 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 23:57)
#20 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Zitat von Jack Steam
[quote="Marconi Alibert"]Nach dem ich bei ecig-tools ne Lavatube bestellt habe (Gestern )hab ich heute diese Email bekommen!!!

"ZITAT":
ecig-tools

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Lieber Kunde,

Zensiert

Tu mir doch bitte den Gefallen und lies deinen Beitrag einmal durch. Fällt dir etwas auf?
Wahrscheinlich nicht. Zumindest glaube ich, das von dir nicht erwarten zu können.

Gut Dampf




@JackSteam:
Fällt dir etwas auf?????
Zensiert
"Zitat"von JackSteam:Wahrscheinlich nicht. Zumindest glaube ich, das von dir nicht erwarten zu können. Dito!!!!

Schöne Grüssle Marco


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 23:57
avatar  devoice
#21 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar
Bilder Upload

DEPP


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 23:58
avatar  Sera
#22 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

@Marconi Alibert wenn ein Mod etwas zensiert, dann bleibt das zensiert und wird nicht nochmal gepostet! Sera

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 00:01 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 00:06)
#23 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

Nochmal lieber JackSteam ,da steht : wenn ich Liquids von denen Beziehen möchte, darf ich hier nicht drüber reden ,Kauf mein Zeug woanders , also ...erst ALLES Lesen und AUCH RICHTIG verstehen !



Marconi Alibert, du bist jetzt gesperrt. Du hast dir mit diesem Thread jetzt zu viel rausgenommen. Davon abgesehen, fallen Emails zwischen 2 Parteien unter das Bundesdatenschutzgesetz

Schöne Grüssle Marco


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 00:02
#24 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar

sag mal kapierst schwer?


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 00:03
avatar  devoice
#25 RE: So langsam geht es einem auf die Nerven... Medien hier, Verbot da...
avatar
Bilder Upload

und tschüssi :D:D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht