Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!

  • Seite 99 von 139
20.06.2012 12:46
#2451 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Info für alle Glastankinteresenten !!

Ich habe heute mit der Fabrik gesprochen und die Sachen werden zum 29.06. fertig sein. Wenn alles gut läuft kann
ich dann übers Wochenende verpacken und Montags direkt versenden. Es kommen erst mal 200 Stck. die zum größten Teil
schon reserviert sind.
Preis und Ausführung bleibt natürlich wie besprochen.

Hier noch mal die genaue Materialbeschrebung :

Rohrzuschnitt aus Borosilikatglas 3.3
Ø20±0,25×1,8±0,1×21±1 mm
Enden geschliffen, Außenkanten
entgratet
Reinigen und Innenverpackung

3 Tanks 10,00 € all inclusiv

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 13:06
avatar  mobi72
#2452 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Möchtest Du jetzt schon das Geld haben?


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 13:20
#2453 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

ja henry, willst du das geld schon jetzt, bin nächste woche nicht da.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 13:24
#2454 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Update

Zahlung natürlich erst wenn die Tanks bei mir eingetütet auf dem Tisch liegen.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 16:01
#2455 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hmmm... War ich jetzt schon bei den Reservierten?
Anyway... Ein Set für mich bitte. ^^


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 16:07
#2456 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Tolle Neuigkeiten Henry

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 16:07
#2457 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Yep Bullibauer bist schon bei den Reservierten

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 16:26
avatar  C-Max
#2458 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hast PN, Danke


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 20:07
avatar  joe2web
#2459 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hendrik, vielen Dank schon mal ..!!

Lg
Joe(2web)

Falls ich mich irre, nehme ich alles zurück, und behaupte das Gegenteil!!!

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 20:57
avatar  Fumidus
#2460 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Thx Henry für die Info ..

Mfg Fumidus


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 01:09 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 01:10)
avatar  ajax
#2461 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Freue mich schon auf die Glastanks. Der Originale aus Macrolon hat bei mir leider unschöne Riefen, die ich beim ersten Zusammenbau selbst verursacht habe ...:-(

@Bullibauer: mit welchen Hilfsmitteln hast du deinen Orion denn auf Hochglanz poliert?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 06:16
#2462 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Mit einem polierscheibenset für Autos (Fellscheibe und härtere Filzscheibe) und Reiniger für Cerankochfelder.
Dazu noch eine Akkubohrmaschine mit Wechselakkus und viiiiiel Zeit.
Sollte ich sowas nochmal machen benutze ich richtige Polierpaste zum Vorpolieren. Das spart wohl etwas Zeit.


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 13:14 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 13:14)
#2463 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Henry2409: kannst Du mir auch ein Set von dem Borosilikatglas reservieren bitte?

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 14:08
#2464 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Moin,
Banditbiker. ist notiert.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 18:58
#2465 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

super, vielen Dank.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 19:11
avatar  Llyrana
#2466 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ein Zehner für 3 Glastanks??? Mach mal eine Reservierung +1 für mich mit...

Bekomme ich die Infos dann per PM oder hier im Post ???

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 19:14
#2467 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von Henry2409 aus RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
Info für alle Glastankinteresenten !!

Ich habe heute mit der Fabrik gesprochen und die Sachen werden zum 29.06. fertig sein. Wenn alles gut läuft kann
ich dann übers Wochenende verpacken und Montags direkt versenden. Es kommen erst mal 200 Stck. die zum größten Teil
schon reserviert sind.
Preis und Ausführung bleibt natürlich wie besprochen.

Hier noch mal die genaue Materialbeschrebung :

Rohrzuschnitt aus Borosilikatglas 3.3
Ø20±0,25×1,8±0,1×21±1 mm
Enden geschliffen, Außenkanten
entgratet
Reinigen und Innenverpackung

3 Tanks 10,00 € all inclusiv

Lg



Ich kann es kaum erwarten.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 19:43
#2468 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

@ Henry2409

Wenn auf der Reservisten-Liste noch ein Platz frei wäre, würde ich mich gerne dafür anmelden :)

*Rechnen ist die Ableitung von Resultatangaben aus irgendwelchen Angaben nach einer Vorschrift* (Konrad Zuse)

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 21:18
avatar  mobi72
#2469 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

ich bin doch auf der liste? nur um sicher zu gehen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 23:09
#2470 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Nabend,

mobi bist schon lange auf der liste

Llyrana bist notiert mit 3 stck info dann hier und pm

Priggster bist notiert mit 3 stck


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 23:20
avatar  Kurti
#2471 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Falls auf der Liste noch Platz ist, würde ich auch gerne ein Set(3 Stück) nehmen.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 09:58
#2472 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Moin,
Kurti hab ich notiert

lg


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 10:46
#2473 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Vielen Dank Henry!!

*Rechnen ist die Ableitung von Resultatangaben aus irgendwelchen Angaben nach einer Vorschrift* (Konrad Zuse)

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 11:15
#2474 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Da ich mittlerweile einen V2 mein Eigen nenne, würde ich auch gerne ein 3er-Set Tanks nehmen, wenn es noch möglich ist.

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 12:39
#2475 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

driver60 ist ok


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht