Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!

  • Seite 32 von 139
29.01.2012 13:35 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 13:36)
#776 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Kann hier nicht mal jemand was für unsere sig basteln?
Von wegen Orion Fanclub oder so!

Edit: Das bild ist natürlich zu gross und auch nicht meins, aber es sieht scharf aus

Bildanhänge
imagepreview

orionv1.1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 13:36
avatar  Darky44
#777 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ich kann das nicht....*heul*...der Versuch sah grausam aus!

Ein Orion der auf dem Hintergrund des Sternbildes Orion so halbschräg/quer und dann schicke Schrift wäre toll, oder?

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 13:41
#778 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Super geile idee Darky

Ich kann das leider auch überhaupt nicht...habe auch nur paint aufm rechner...damit ists unmöglich glaube ich.

Wer kann denn sowas hier im forum?
Will auch gerne paar verdampfer dafür springen lassen oder bisschen aroma oder ...na ihr wisst was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 14:01
avatar  Wilmstd
#779 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hallo Oriongemeinde
Hallo Fröhliche Bande
Dein Orion hat Operation erfolgreich überstanden und kann Morgen Krankenhaus verlassen und den Weg Richtung Hanover antretten.
Gruß Thomas
P.S. Dann kannst du wieder Orion Dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 14:10
avatar  Newbee
#780 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Beavis ich warte mal auf meine 2 Orions und guck dann mal ob ich was hingezaubert bekomme. Da ist es ein wenig einfacher mit eigenen Fotos. Hoffe mal das ich sie beide Montag/Dienstag bekomme

LG
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 14:46
#781 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Oooooh gerade erst die frohe Botschaft vernommen. Wir hatten Freunde zu Besuch über WE.^^

Thomas ich bin dir ehrlich unendlich dankbar. Ich freue mich total den Kleinen gesund und besser als je zuvor wieder bei mir zu haben. :)

Ein Glück hast du die Operation übernommen. Was hätte ich nur ohne dich gemacht???




LG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 15:15 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 15:15)
avatar  Darky44
#782 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zu mir geschickt und wegen Zeitmangel meinerseits ewig gewartet^^!

@Beavis: Tank?

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 16:30
avatar  pixbox
#783 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

2 min gewerkelt

Verschließt nicht Eure Augen, lest was ACTA bedeutet
SOPA, PIPA und ACTA - Die Zensur des Internets

Bildanhänge
imagepreview

orionfanclub.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 16:40
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#784 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

sehr schön


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 16:40
#785 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Nicht schlecht @ Pixbox

Die kritik kann dann ja Darky übernehmen

Ein wenig breiter und dafür nicht so hoch!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 16:46
avatar  pixbox
#786 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

dann nochmals um 50% kleiner

Verschließt nicht Eure Augen, lest was ACTA bedeutet
SOPA, PIPA und ACTA - Die Zensur des Internets

Bildanhänge
imagepreview

orionfanclub.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 16:57
avatar  pixbox
#787 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

nochmal etwas breiter

Verschließt nicht Eure Augen, lest was ACTA bedeutet
SOPA, PIPA und ACTA - Die Zensur des Internets

Bildanhänge
imagepreview

orionfanclub2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 17:19 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 17:23)
avatar  Darky44
#788 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hmmm....anderer Hintergrund wäre schön und eine andere Schrift und nur Orion rein und breiter und nicht so hoch, aber sonst schick! ;-)

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 17:24
avatar  Darky44
#789 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Kann man da nicht zugeschnitten und schräg (kann man, aber ich eben nicht^^) den Orion reinfummeln?

Gruß,
Darky44

Bildanhänge
imagepreview

Orion6-M45.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 17:25
#790 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Der hintergrund ist klasse darky!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 17:26 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 17:33)
avatar  Newbee
#791 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

ich hab auch mal auf die schnelle nur mit paint was gefrickelt

der zeigt mir das nur nicht breiter an

LG
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 17:35 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 17:35)
avatar  Darky44
#792 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Danke Beavis...ich finde die Idee halt toll (klar, weil's meine ist) den Orion auf den Orion Hintergrund zu legen^^.

Ich bekomme das aber nicht ausgeschnitten. Also der Gerät Orion... Denke so wie das Bulli-Banner wäre das schon cool!

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:11 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 19:12)
avatar  Newbee
#793 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Vielleicht kann das Bild ja einer bearbeiten, dann wäre er schräg

LG
Markus

Bildanhänge
imagepreview

orion---3834-2de43cc.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:34
#794 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Wat ist das denn für ein seltsamer orion?
Popo und vandale gleichzeitig
Das bild ist blöd

Sry


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:41
avatar  EGO-ist
#795 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Uiiii, ich mach auch mal ein Buidl!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:58
#796 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Nimm bitte den hintergrund von Darky :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:01
avatar  EGO-ist
#797 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Gleich bin ich fertig, hab nen Orionnebel von der Nasa runter.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:11
avatar  EGO-ist
#798 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Fertig!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:11 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 20:12)
avatar  Darky44
#799 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

@EGO: Daumen hoch! Dürfen wir das jetzt alle benutzen?

@Beavis: Wer oder was ist das denn?

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:13
#800 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Wow das ging ja schnell und dann auch noch so ein geiles ding
Danke ego!

Das bin ich herr darky


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht