Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!

  • Seite 2 von 139
24.12.2011 15:01
#26 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

So meine akkus sind da

Also dampfen und schmecken tut der orion ja gewaltig...spitzenklasse

Aber der poposchalter ist ja wohl ein oberwitz
Geht erstens viel zu schwer und zweitens auch nur dann wenn er lustig ist und man an der richtigen
stelle recht kräftig drückt....
Das muss ich wohl irgendwie ändern....so ist der kaum zu gebrauchen....


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 15:27
#27 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von Darky44
Willst du jetzt wieder einen haben?


Nur wenn der Techniker gleich mitgeliefert wird! (-;
Wenn das Ding nur nicht so schnuckelig aussehen würde!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 15:45
avatar  Darky44
#28 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Nur Mut....nur Mut! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Los...versuch's nochmal!

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 17:23
#29 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

coool
ich habe experten gefunden
ich habe den orion hier von jemanden bekommen FREU
optisch 1a
echt schönes gerät
doch leider kommt das so gut wie nix an dampf (da macht ne ego doppelt soviel) und nach 2-3 zügen sifft es ohne ende
ich habe schon mit ess und gf gewickelt alles half nix
jetzt lese ich hier das der orion gewalig dampfen soll (nur nicht bei mir)

gibt es hier jemanden der mir mal tips geben kann wie ich dem kleinen schnuckel
bischen gut schmeckenen dampf entlocken kann ohne auf den lippen und der zunge
das liquid ohne dampf schmecken zu müßen

wäre sehr schön

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 19:10
avatar  Darky44
#30 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ich bin noch in der Testphase und bis jetzt sifft nix....der dampft nur wie die Hölle und schmeckt einfach wunderbar!

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 20:10
#31 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

wie bekommst du den zum dampfen?
ich bekomme es ums verrecken nicht hin

dampft bischen vor sich hin (schlechter als ego)
was für wicklung macht ihr drauf?
ess oder gf

wieviel wicklungen hz

BITTE helft mir
das ding sieht so niedlich aus

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 20:23
#32 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Großartig helfen kann ich da im moment auch nicht.
Meiner kam ja fertig gewickelt.
Werde mich da aber morgen mal mit beschäftigen.
Fotos machen usw.
Das solltest dann ja reproduzieren können.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 20:30
#33 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

@ Beavis666

ich danke dir für deine hilfe
ich verzweifel mit den ding echt bald

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 20:31
avatar  Darky44
#34 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Da bin ich aber scho gespannt auf deine Bilder, Beavis666.

Ich habe die einfach die "Standard-Bulli-Wicklung" gemacht und jeweils ein Ende in den Orion Tank gehangen.

Muss dringend diesen Schalter umbauen. Der ist echt grausam...

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 20:39
#35 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Was ich schon mal sagen kann:

Meiner ist nach dem genesis prinzip gewickelt.
Also ohne glasfaser, nur Ess.
Habe den ja von Herby68 hier ausm forum.
Keine ahnung ob er den selber so gewickelt hat.
Werde ihn mal anschreiben, damit er hier mal rein schaut.
Ich denke mal der kennt sich am besten mit dem orion aus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 21:00
#36 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Gibt es irgendwo eine "Wickelanleitung" für den Orion und etwas zu den Modifizierungen?

greeZz mm


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 21:05
avatar  Darky44
#37 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Jetzt muß ich jemanden finden der mir das Ding umbaut....*gg*.

Infos und Videos gibt's bei You Tube. Gib mal "Pailpoe" ein bei der Suche.

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 21:30
#38 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Habe den pailpoe schon angeschrieben vor paar tagen...der hat da hat echt geile modifizierungen für den orion mod
gebastelt. Warte da aber noch auf antwort im uk vapers forum.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 21:39
#39 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von Darky44
Jetzt muß ich jemanden finden der mir das Ding umbaut....*gg*.

Infos und Videos gibt's bei You Tube. Gib mal "Pailpoe" ein bei der Suche.




DANKE!!!

Den "Umbauer" sollte ich mir jetzt auch suchen, bitte um Infos, wenn Jemand das machen kann.

greeZz mm


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 22:05
#40 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Habe meinen Orion seit Anfang Oktober, natürlich mit dem alten Bodentaster.
Eine Feder außen und eine innen, 1mm Spiel und gut isses für die am besten schmeckenden
Verdampfer/Akkuträger Kombination dieser Erde.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 22:10 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 22:10)
avatar  Darky44
#41 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Wie "Feder außen und eine innen"? Kapiere ich jetzt nicht so ganz.

Schieß' da mal ein Bild von bitte. Kann auch sein daß ich gerade nur Punsch-bedingt auf dem Schlauch stehe.

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 10:52
#42 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Von dem wirklich spass versauenden poposchalter mal abgesehen, bin ich echt schwer begeistert von dem orion.
Da muss doch was zu machen sein^^


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 11:04
avatar  Farina
#43 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Habe mir mal ein paar Videos bei Youtube angesehen vom diesem Teil, kann nur sagen, das sieht ja heiß aus, alleine schon wegen der Wicklung würde mich das anmachen. Mal ne Frage, der Dampf müsse doch ziemlich warm sein oder ist er so kühl wie bei einer A2 T. Vor allem was kostet der Orion-Mod so im Durchschnitt, wenn ich mal so frech fragen darf.

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 11:29 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 11:35)
#44 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hier ein paar Bilder, wie gesagt eine Feder außen,
eine Feder innen (unter der Mutter).
Mit der Mutter regele ich den Abstand zum Akku (ca. 1 mm).

sry, Bild 4 etwas unscharf.

Edit sagt, dass der Orion in allen Situationen,
immer coolen Dampf bewart! Der wird grad mal handwarm.


100 Teuronen wenn Du Glück hast einen zu bekommen.

Bildanhänge
imagepreview

IM000523.JPG

download

imagepreview

IM000528.JPG

download

imagepreview

IM000529.JPG

download

imagepreview

IM000530.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 12:37
avatar  Darky44
#45 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Jetzt hab' ich es verstanden was du mit der Feder meintest. Gute Idee...

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 14:02
#46 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Habe mich entschieden mir nen neuen mit dem vandaltaster zu kaufen.

Also wenn jemand nen orion sucht...ist demnächst im flohmarkt


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 14:51
avatar  Darky44
#47 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Das mache ich wohl auch. Jetzt gibt's ja einen mit Vandalschalter...Klasse!
Hätte dann demnächst auch einen Orion abzugeben....Interessenten dürfen sich gerne melden^^.

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 14:56
#48 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Vandaltaster hin oder her, nen Orion zu verkaufen ist ein Sakrileg.
Das ist ja wie ein Säugling in die Babyklappe zu legen.
Nee...Nee... würde ich niemals tun.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 15:04 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 15:07)
avatar  pixbox
#49 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von ghalagher
Vandaltaster hin oder her, nen Orion zu verkaufen ist ein Sakrileg.
Das ist ja wie ein Säugling in die Babyklappe zu legen.
Nee...Nee... würde ich niemals tun.



Recht hast du

Hab beide Mods und finde meinen Popo Mod besser .....

Verschließt nicht Eure Augen, lest was ACTA bedeutet
SOPA, PIPA und ACTA - Die Zensur des Internets

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0107.JPG

download

imagepreview

IMG_0109.JPG

download

imagepreview

IMG_0104.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 15:47
#50 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Was soll denn an dem poposchalter besser sein?
Der funktioniert nicht so wie er sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht