PRO Verbot !!

20.12.2011 00:02
#1 PRO Verbot !!
avatar

Ich weiß, die Überschrift ist ein wenig verlockend.

Aber, um den Gegner zu kennen, müssen derzeit auch Argumente herhalten, die den Gegenern unser Leidenschaft etwas Futter bieten:

Dazu folgende Fragestellung auch an uns:

- Momentan wird nur ein einzelnes (schweizerisches) Sprachrohr - Philgood - kopiert und an die entsprechenden Redaktionen weitergeleitet.
- reicht diese Stimme aus, um in den Kampf der Gegner mit Prof/Dr. Titeln zu gehen, die in gewissen Lobby-Welten besiedelt sind und vielerlei Kräfte bündeln könnTen? Partei & Industrie?
- Reicht diese, eine Stimme aus, die im medialen Umfeld evtl. noch belächelt wird, weil er im "Musiker-Milleu" angesiedelt ist und mit "Band-T-Shirts" eine Petition mit "Pro-Dampfen" in die Facebook-Welt hinaus posaunt?



Ja und Nein:

- Ja, weil es derzeit auch ein "kippen" in der medialen Welt gibt. Es gibt, wenn auch langsam, differenzierte Argumentationen, die durch die klugen Kommentare in diversen Online-Redaktionen ankommen. Und das ist auch sehr gut so!!!

- Nein, weil wir mit unseren Argumenten noch relativ wenig schlagkraft haben.
Dort werden Postings gelöscht. Hier steht "Studie" gegen "Studie"
- Nein, weil auf Händler-Seite derzeit noch zu wenig "Schlagkraft" entgegen wirkt - Warum? - Weil vielleicht noch zu wenige "Big Player" im Markt sind.
- Derzeit haben die "Dealer" noch zu sehr ABM Charakter - Billiger Online-Auftritt und resultierend noch zu wenig "Franchise-bzw. Markt-Dynamik" (alles teilweise!!!)

to be continued ...

Let`s vipe!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht