PLZ falsch eingetragen

12.12.2011 20:55
#1 PLZ falsch eingetragen
avatar
Bilder Upload

Würde mal wissen ob Postboten unter uns sind?
Bekomme eine Lieferung von spaincigar, habe auch vorhin eine Sendungsmail von TNT bekommen wo aber die PLZ falsch ist, dabei ist nur die letzte nr falsch. alles andere stimmt.
Was meint ihr geht die Sendung zurück oder korrigieren die es selber?
Muss auch dazu sagen das es die Postleitzahl so wie es da steht nicht gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 00:47 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 00:50)
#2 RE: PLZ falsch eingetragen
avatar

hallo
ich bin zwar kein postbote habe aber mal im bereicht packt/kurierdienst gearbeitet
das packt müsste folgenden weg gehen ..
von spanien nach .de
dort wird im zentrallager der scanner sagen kenn ich nicht und das packet wird aussotiert
das aussotierte packet muß dann ein mitarbeiter in augenschein nehmen
und jenachdem wie willig/helle/freundlich/wasauchimmer dieser mitarbeiter ist ändert er die PLZ dann kommt es an
macht er es nicht geht es zurückt
da TNT nicht Hermes ist sollte es aber klappen und ankommen
dauert evtl. nur einen tag länger oder so

BlackSheep are everywhere
---
Das tolle am Internet ist das jetzt jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist das es leider auch jeder tut.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 04:32
#3 RE: PLZ falsch eingetragen
avatar
Bilder Upload

Wenn ich dir Sendungsnummer von TNT in die Maske eingebe sagt er mir "not found"


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 04:51
#4 RE: PLZ falsch eingetragen
avatar
Bö(h)ser SMod

sollte eigentlich kein problem sein.
bei der post/dhl wäre es normaligerweise keins.
möglicherweise ein tag verzögerung, vermutlich aber nicht mal das.

mit der orangenen konkurrenz kenne ich mich allerdings nicht aus...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 05:04
#5 RE: PLZ falsch eingetragen
avatar
Bilder Upload

Wenn das Paket zurück gehen sollte werde ich die Spanische Botschaft um Hilfe bitte und König Juan Carlos persöhnlich drum bitte mein Paket richtig zu beschriften.:-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht