Liquid Geschmack

03.02.2011 11:46
avatar  Mucki
#1 Liquid Geschmack
avatar

Huhu,

habe heute schon 14 Tage super ohne Pyros überstanden ...

habe ja jetzt schon mitbekommen, daß unterschiedliche Geschmackssorten in verschiedenen Geräten
und von anderen Herstellern auch anders schmecken sollen....?
hat auch die Nikotinstärke Einfluß auf den Geschmack...manche Sorten schmecken im Abgang schon manchmal etwas
" scharf "
obwohl das Depot gut befüllt ist....benutze bisher alle in einer Stärke von 16mg

Dampfende Grüße.....Mucki


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 18:50 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2011 18:51)
#2 RE: Liquid Geschmack
avatar
Bilder Upload

meine Erfahrung ...
Um so weniger Nikotin um so weicher ist der Geschmack
Allerdings empfinde ich Nuller immer noch als zu weich
6mg ist für mich okay

Pen Verdampfer sind für mich die weichsten und ich dampfe damit gerne weichere Geschmäcker .... also z.B. Erdbeer-Schoko oder Schoko-Nuss-Vanille
510er (egal ob Big oder Tank oder ...) finde ich besser für Fruchtiges oder z.B. red Bull

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 19:15
avatar  Hase
#3 RE: Liquid Geschmack
avatar

mucki haste dich bei der wundertüte schon eingetragen?
ich hatte schnell probleme damit das mir die nic stärke zu hoch war. meinem empfinden nach leidet der geschmack teilweise bei den käuflichen liquids je weniger nikotin drinn iss, aber iss eben mein geschmackt muss nicht unbedingt die erfahrung der anderen sein.

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 19:35
#4 RE: Liquid Geschmack
avatar

Huhu Mucki,

hab jetzt 10 Sorten zu Hause und weitere 30 bestellt :-) Kannst gerne probieren lol

Drück Dich!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 22:25 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2011 22:26)
avatar  Ananas
#5 RE: Liquid Geschmack
avatar

Meine 10er (Vini Ananas, Himbeer und Kokos) bzw. Low (Janty Erdbeer und Ananas) Frucht-Liquids sind ausgesprochen geschmacksintensiv. Ich nehme daher an, dass einige Hersteller weniger Nic mit mehr Aroma-Anteilen kompensieren.

Wenn das nicht ausreicht, kann man mit winzigen Mengen Menthol zumindest bei Fruchtliquids noch einen draufsetzen, das wirkt wie ein Geschmacksverstaerker und bewirkt zusaetzlich noch eine leichte Verstaerkung des Throat-Hit :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 12:01 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 12:02)
avatar  Jade05
#6 RE: Liquid Geschmack
avatar

Ich habe eben in meinem Vorratsfläschen Apfel mit ein wenig Menthol gemischt und bin absolut begeistert. Das Menthol kommt vom Geschmack her nicht so extrem durch, hinterläßt im Mund und im Hals aber ein angenehm kühlendes Gefühl und nimmt das Kratzen im Hals. Super.
Mischung:
2/3 Apfel
1/3 Menthol
(in etwa)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht