Jade mag nicht mehr...

  • Seite 2 von 2
08.02.2011 13:42
#26 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar
Moderatorin

Na "frech" ist sehr gelinde gesagt. Aber dagegen können nur die betroffenen Händler vorgehen, wenn sie es denn wirklich ernst nehmen und der Aufwand sich lohnt.

Mir als Kunden ist es eigentlich egal, was so ein Händler über andere Händler sagt. Dort wo Preis/Leistung stimmt dort kaufe ich ein.

08.02.2011 16:39
avatar  AlexTM
#27 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar
Bilder Upload

Joye packt einem die Sets zusammen, wie man will, wenn man genug abnimmt. Die allerersten Sets, die vor einem Jahr verkauft wurden, hatten tatsächlich standardmäßig genau einen Cone und einen Verdampfer - das war aber spätestens im Sommer schon die Ausnahme, da haben die Händler teilweise zu den ursprünglichen Sets ihre eigenen Verdampfer beigelegt, weil auf einmal überall 2 drin waren; der 2te Cone kam unwesentlich später.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht