Jade mag nicht mehr...

  • Seite 1 von 2
01.02.2011 19:12
avatar  Jade05
#1 Jade mag nicht mehr...
avatar

Hallo zusammen,

nach unzähligen Versuchen, das Rauchen aufzugeben, bin ich es endlich Leid und haben nach einer Alternative gesucht, meinen Körper nicht mehr mit den Giftstoffen zu belasten, aber trotzdem rauchen zu können. Dabei bin ich unter anderem auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir Tipps und Hilfe bei meinen ersten Schritten in meine Dampferzukunft. Werde jetzt ein wenig weiter schmökern und hoffe, eine für mich geeignete E-Zigarette zu finden.

Gruß an alle,
Jade


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 19:15
avatar  karin
#2 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar
Bilder Upload 

Hallo Jade



und viel spass bim stöbern
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 19:22
avatar  Sabine
#3 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar

Hi,

guter Entschluss



Viel Spaß im Forum und immer raus mit allen fragen.

Wir helfen gerne.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 19:31
#4 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar

hi jade,

herzlich willkommen bei uns.

ich bin mit der ego zufrieden, wie viele andere hier auch.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 19:38
#5 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar
Moderatorin

Hallo Jade

im Dampfertreff.

Würde Dir die Joye Ego als Set empfehlen, viele Kombinationsmöglichkeiten an Akku und Verdampfer zu einem guten Preis.

Schau mal bei den Anbietern hier im Board, da wirst du bestimmt fündig.

Viel Spass bei uns

01.02.2011 20:08
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

herzlich Willkommen in Dampfertreff.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 20:44
#7 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar

Hallo Jade 05

Ein herzliches im Forum.

Schön, das es Dich hier zu uns Dampfern verschlagen hat.

Sicher bekommst Du eine Menge Tipps, wenn Du Sie benötigst für deinen ersten Einkauf .

Einfach nur fragen.( sparst vielleicht Geld )

Viel Spaß hier mit uns allen.
good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 22:51
avatar  Desero
#8 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar

Hallo Jade,

willkommen im Dampfertreff.
Kleiner Tipp von mir, mach dich nicht verrückt wenn es nicht auf anhieb klappt komplett aufzuhören mit den Pyros. Wenn sich die Dosis der Pyros schon ein wenig verringert ist es auch ein Erfolg
(Natürlich um so besser wenn man es doch direkt ganz schafft)

Gruß,
Flo


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 09:55
avatar  Jade05
#9 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar

Guten Morgen,

habe nun gestern mein Joye eGo Dampfer Set bestellt, dazu Liquid Vanille und Apfel sowie Menthol. Dann kann es ja losgehen. Bin ich gespannt.
Habe ja nun hier schon einiges gelesen, dass z.B die Watte verbrennen kann usw... aber das sind dann wohl Erfahrungswerte.
Dazu habe ich gestern bei Betty in den Niederlanden noch ein paar Liquids geordert und mir auch die Seite von ebnferro angesehen, das scheinen ja hier so die Topanbieter zu sein (auch in anderen Foren hoch gepriesen).
Nun denn, das Set habe ich bei *e.... Bitte keine Werbung für diese Firma*.de bestellt, bin ja gespannt, was das alles wird.
LG von einer hoffentlich bald nur noch dampfenden Jade


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 10:26
#10 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar
Moderatorin

Zitat von Jade05

Dazu habe ich gestern bei Betty in den Niederlanden noch ein paar Liquids geordert und mir auch die Seite von ebnferro angesehen, das scheinen ja hier so die Topanbieter zu sein (auch in anderen Foren hoch gepriesen).


Ja und der Kundenservice ist auch sehr gut, was man an den Bewertungen hier auch klar erkennen kann, im Gegensatz zu dem Händler, bei welchem Du Dein Set bestellt hast, der auch entsprechend in den Foren bewertet wird:

Zitat von Jade05

Nun denn, das Set habe ich bei *e.... Bitte keine Werbung für diese Firma*.de bestellt, bin ja gespannt, was das alles wird.
LG von einer hoffentlich bald nur noch dampfenden Jade

03.02.2011 08:14
avatar  Jade05
#11 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar

Zitat von heimchen

Ja und der Kundenservice ist auch sehr gut, was man an den Bewertungen hier auch klar erkennen kann, im Gegensatz zu dem Händler, bei welchem Du Dein Set bestellt hast, der auch entsprechend in den Foren bewertet wird:



Öhm, der Händler, bei dem ich mein Set bestellt habe, wird hier (und auch in anderen Foren) doch aber auch als guter Händler aufgezeigt. (??)

LG Jade


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 17:42
#12 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar
Bilder Upload



Schön, dass Du jetzt auch hier bei uns zu finden bist!!
lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 18:39
avatar  Hase
#13 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar

aloha jade
oki wenn der händler hier ausgeblendet wird kann ich mir das nicht vorstellen das er so gut ist

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 09:48 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2011 09:49)
avatar  Jade05
#14 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar

Hallo zusammen,

die Aufregung steigt. Wird heute das Ende meiner Rauchkarriere mit unzähligen Versuchen, es sich abzugewöhnen, kommen? Laut DPD ist mein Pakte zu mir auf dem Weg und müsste jede Stunde hier eintrudeln. Ich bin gespannt
Nach meinem Waschmaschinen-Gau gestern sollte mir das heute doch etwas Freude bringen... ich freue mich (hoffentlich nicht umsonst)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 10:13
#15 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar
Moderatorin

Zitat von Jade05

Zitat von heimchen

Ja und der Kundenservice ist auch sehr gut, was man an den Bewertungen hier auch klar erkennen kann, im Gegensatz zu dem Händler, bei welchem Du Dein Set bestellt hast, der auch entsprechend in den Foren bewertet wird:


Öhm, der Händler, bei dem ich mein Set bestellt habe, wird hier (und auch in anderen Foren) doch aber auch als guter Händler aufgezeigt. (??)
LG Jade




Hier scheint irgendwie dann ein Missverständnis zu sein, denn ich hatte Deinen Beitrag so verstanden, dass Du Dein Joye Ego-Set bei dem Händler bestellt hättest, der aus den meisten Foren gebannt wurde und auch deshalb in Deinem ersten Beitrag entsprechend der Name automatisch ausgeblendet wurde.
Deshalb auch die entsprechende Bemerkung von Hase.

Demnach hast Du doch bei einem anderen Händler bestellt und Dich evtl. verschrieben.

Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass du heute endlich zu dampfen anfangen kannst und bin gespannt auf Deine ersten Dampfzüge.

04.02.2011 12:58 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2011 13:02)
avatar  Jade05
#16 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar

Zitat von heimchen


Demnach hast Du doch bei einem anderen Händler bestellt und Dich evtl. verschrieben.

Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass du heute endlich zu dampfen anfangen kannst und bin gespannt auf Deine ersten Dampfzüge.




Bestellt habe ich bei http://www.*e.... Bitte keine Werbung für diese Firma*.de/ - vielleicht habe ich mich verschrieben, kann sein, ja. Kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen, da der Beitrag nicht mehr editierbar ist. Aber wie ich sehe, wird auch diesmal der Händlername ausgeblendet, obwohl ich ihn aus der Adressleiste kopiert habe und nun kein Schreibfehler drin sein kann. Finde leider keine Informationen in diesem Forum zu diesem Händler... na ja, ich werde sehen. Werde da eh nicht mehr bestellen, da ich alles in den Niederlanden billiger bekomme (noch!)

Alerdings hat der Händler im Netz sehr gute Erfahrungsberichte: http://www.shopauskunft.de/bewertung/*e.... Bitte keine Werbung für diese Firma*de--S-17530.html


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 14:17
avatar  AlexTM
#17 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar
Bilder Upload

Öhm, ja, aber da kann echt jeder schreiben, bei dieser Seite - einschließlich des Händlers selber. Hoffe einfach, daß alles funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 15:20 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2011 15:25)
avatar  Jade05
#18 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar

Nun ja, meine Lieferung von der Firma, die ich hier nicht nennen darf, ist eben gekommen. Und was soll ich sagen, ich packe es aus und aus dem Set fehlt ein Verdampfer. Ich ärgere mich wie blöde darüber.
Werde den Händler gleich anschreiben, dass er mir den fehlender Verdampfer zusenden.

EDIT: Ich lese gerade meine Bestellung:
Inhalt des Starter Kit :

1 Verdampfer ( 510/eGo/Dura )
2 Switch protection Ringschutz Kappen
1 Cover für den Verdampfer
2 Batterien ( manuell )
1 USB charger ( Schnell-Ladegerät )
1 EU-charger mit USB Anschluß
1 Transportbeutel
1 Gebrauchsanweisung ( englisch u. deutsch )
5 leere Depots

Das ist eine Sauerei... überall wird das Starter-Kit zu dem Preis angeboten und überall sind 2(!!) Verdampfer drin. Hier nur einer. Hätte ich mal bisschen genauer hingeschaut
Jetzt kann ich den Unmut hier über diesen Händler auch langsam nachvollziehen. Die Packung ist so ausgelegt, dass 2 Verdampfer reinpassen(man sieht also, das einer fehlt), der eine wurde dementsprechend extra entnommen Wird wohl teuer als Einzelteil dann verkauft!?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 15:33
avatar  Jade05
#19 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar

So, Mail an den Händler ist raus.

"Hallo,

meine Bestllung ist heute bei mir angekommen und ich bin ehrlich gesagt, doch sehr verärgert. Da Sie das StarterKit zum selben Preis anbieten wie andere Händler, habe ich natürlich nicht groß die Beschreibung gelesen. Nun sehe ich, dass ein Verdampfer fehlt (und auch so angeboten wird). Ich bin natürlich dummerweise davon ausgegangen, dass dieses Kit, genauso wie bei allen anderen Händlern, mit 2 Verdampfern ausgeliefert wird. Das ärgert mich. Zumal die original Verpackung hundert prozentig noch einen Verdampfer drin hatte und dieser extra raus genommen wurde, um sie mit nur einem Verdampfer zu verkaufen.
Nun ja, Vertrauen hat nicht immer einen Vorteil - in diesem Fall ganz sicher nicht. Ich werde zukünftig woanders bestellen."


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 18:10
avatar  AlexTM
#20 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar
Bilder Upload

Du weißt, daß du ein Widerrufsrecht hast, und daß ab 40 Euro Warenwert auch der Händler die Rücksendekosten zu tragen hat?

Nur falls du *wirklich* sauer bist


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 10:08
avatar  Jade05
#21 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar

Hallo Alex, ich bin eher wirklich sauer auf mich, weil ich mich darauf verlassen habe, die die preislich gleichen Sets auch alle als 2er Set ausgeliefert werden. Ich habe mir die Beschreibung nicht extra durchgelesen. Jetzt werde ich das Set behalten, zumal ich ja nun schon damit geraucht habe. Habe mein Lehrgeld bezahlt und weiß, wen ich zukünftig meiden werde.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 12:24 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2011 12:25)
avatar  Jade05
#22 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar

Noch mal ein kurzes Feedback zu dem Händler, bei dem ich bestellt habe (den ich hier nicht nennen darf) und der mir nur EINEN Verdampfer mitgesendet hat. Ich hatte ihn ja, wie hier im Thread reinkopiert, eine Mail zugesendet und bekam gestern folgende Mail von ihm:

"Sehr geehrte Frau ******,
die originale Joye eGo hat nur einen Verdampfer ab Werk !

www.joyetech.com
http://www.joyetech.com/ProductsView.Asp?id=70

Der Rest ist ein Plagiat L
"

Was sagt ihr dazu? Dann müsste ja jeder Händler, der zwei Verdampfer anbietet, ein Betrüger sein, denn das sind ja nach Ansicht diesen Händler alles Plagiate. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 12:53
#23 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar
Bilder Upload

Hallo Jade,

ich denke du weißt jetzt wer der(die) Händler deines Vertrauens sind. Nehme es als Lehrgeld das du bezahlt hast ( wie geschrieben).
Waren ja auch nur ein Paar Euro.

Sich darüber noch nen Kopf machen, ist " Perlen vor den Säuen" werfen-lach.

Genieß dampfend das schöne Wetter, bald ist Frühling.

Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 12:56
#24 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar
Moderatorin

Ach Jade, reg Dich nicht auf, ist eh daran nix mehr zu rütteln.
Nun weisst Du ja Bescheid und wirst entsprechend Deine Konsequenzen ziehen.

Dass offenbar seine Skrupellosigkeit zur Zeit keine Grenzen mehr kennt und er sogar öffentlich andere Händler und Grosshändler (wie HG z.B.) des Betruges beschuldigt, zeigt mir eigentlich nur, dass ihm ausser den Kunden auch die restlichen Felle wegschwimmen.

Wäre aber trotzdem interessant zu erfahren was ein "Plagiat L" ist?

08.02.2011 13:13 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2011 13:15)
avatar  Jade05
#25 RE: Jade mag nicht mehr...
avatar

hallo ihr zwei,
ne, ne - aufregen tue ich mich nicht. Wollte nur fragen, was dran ist. Sicher nix, oder? Mir wäre neu, dass nur ein Verdampfer im originalen Joye eGo Set drin ist und alle mit zwei ausgelieferten Verdampfern Plagiate sind. Ich finde die Aussage eigentlich schon frech.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht