Elektrische mit der Optik einer echten gesucht

01.02.2011 18:55
#1 Elektrische mit der Optik einer echten gesucht
avatar

Hallo zusammen,

ich möchte endlich mal eine elektrische Fluppe besitzen, die ausschaut wie eine echte Zigarette, also auch von den Maßen her "baugleich" ist.
Das die Dinger nicht wirklich was taugen ist mir klar, haben möchte ich die trotzdem. Wenn möglich nicht als Einwegtestzigarette.

Kann mir da jemand ein Produkt, am besten mit Shop empfehlen?

Gruß
Chefk0ch


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 19:41 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2011 19:44)
#2 RE: Elektrische mit der Optik einer echten gesucht
avatar

Also ich hatte die hier für 2 Wochen: http://www.dampfershop.de/product_info.p...01-in-wei-.html Ich war sehr zufrieden, da ich das Rauchen nur reduzieren wollte. So nach und nach "nervte" es, das der Akku und das kleine Depot so schnell leer waren (wenn leer , dann kann auch wieder befüllt werden oder tröpfeln). Am Anfang wollte ich auch eine, die aussieht wie eine echte:-) -> Ich habe mir aber relativ schnell eine eGo geholt, da ich nur noch 1-2 echte Ziggis am Tag rauche und das Depot + Akku den ganzen Tag halten.

Gruß sancho01


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 19:49
#3 RE: Elektrische mit der Optik einer echten gesucht
avatar

Ich habe ja direkt mit der eGO angefangen, aber ich möchte halt einfach mal eine look-a-like haben. Daher die Frage, Dein verlinktes Set ist mir schonmal zu teuer. Das geht bestimmt auch billiger...


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 21:08 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2011 21:11)
avatar  Ananas
#4 RE: Elektrische mit der Optik einer echten gesucht
avatar
01.02.2011 22:30
avatar  AlexTM
#5 RE: Elektrische mit der Optik einer echten gesucht
avatar
Bilder Upload

Das ist schwierig, weil die besseren Shops sowas erst gar nicht verkaufen, und die die sowas verkaufen, tendieren zu saftigen Preisen für Doofe. Was halbwegs anständiges gibts zu zivielen Preisen in China, HealthCabin hat da einiges, HG glaub ich auch - aber die feiern grad chinesisches Neujahr.
(Joye 306 wäre wohl ne gute Wahl, oder ne Auto-510, eventuell auch ne M40x)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 23:47
#6 RE: Elektrische mit der Optik einer echten gesucht
avatar

Zitat von AlexTM
Das ist schwierig, weil die besseren Shops sowas erst gar nicht verkaufen, und die die sowas verkaufen, tendieren zu saftigen Preisen für Doofe.




*gröhl*


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 07:15
avatar  Delfine
#7 RE: Elektrische mit der Optik einer echten gesucht
avatar

Hallo,

ich habe hier noch 4 Stück rumliegen, die aussehen, wie eine Zigarette. Genutzt haben mein Mann und ich die Teile nur 3 Tage. Wenn Du magst, einfach PM an mich.

Gruß
Delfine


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 08:04
avatar  Melcom
#8 RE: Elektrische mit der Optik einer echten gesucht
avatar
Bilder Upload

Hallo,

erstmal wieder die Belehrung die Du nicht hören magst !

DU WIRST DAMIT NICHT ZUFRIEDEN SEIN !!!

So nun aber zur Antwort Deiner frage ......

Ich würde die "Dampfer" mal proobieren. Die sind zwar in der unterhaltung teuer , haben aber einen echten filter!
Ansonsten kann ich dir ein Komplett-Set mit allem Drum und Dran von Vitasmoke günstig anbieten ! Ist so gut wie nicht benutzt. Einfach bei Interesse eine PM an mich

Gruß

Melcom

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 14:13
#9 RE: Elektrische mit der Optik einer echten gesucht
avatar

Hallo!

Schau doch mal hier: http://www.elektronische-zigarette24.de/
Diese Zigarette müsste Deinen Anforderungen entsprechen - sie ist sehr klein, sieht absolut aus wie eine echte und der Spaß ist bezahlbar. Für mich ist sie eigentlich auch mehr als Scherzartikel gedacht, aber sie funktioniert durchaus, wobei man meiner Meinung nach aber etwas fest ziehen muss.

Liebe Grüße, Beate


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 13:57
#10 RE: Elektrische mit der Optik einer echten gesucht
avatar

hallo Chefkoch

ich dampfe ja auch erst seit ein paar Tagem und habe mich vor dem kauf ausführlich infortmiert.
ich bin sehr schnell auf den gedanken gekommen mior auch eine anzuschaffen die aussieht wie eine echte aber nach kurzer Zeit bin ich schnell davon abgekommen. ich habe mit dem Estore in Unna telefoniert. ( Man bemerke es war Sonntag abend) und die Dame dort hat mir davon abgeraten. Sie hat ausführlich nach meiner Rauchsituation gefragt und mir dann zu einer Pen-Style eZigarette geraten.

Die sind da sehr freundlich und helfen dir echt super weiter.

Desweiteren haben die dort das Liquid der Firma enjuice sehr aromatisch und mit dem Flash den viele brauchen.

Weietre Infos findest du im www. bei der bekannten sucmaschine mit zwei OO also bei xooxxx.
Such einfach nach elektrozigarette unna.

Hoffe konnte dir helfen

MFG

eDoSmoker

Früher war ich Raucher heute bin ich ein Dampfer.

Rauch du ruhig dein Kraut (analoge Zigarette) und Teer mir damit den Weg zu deinem Grab.

Die Autobahn-Meisterei hat schon angefragt ob du Organspender bist. Warum? Sie brauchen noch ne Teerlunge fürs Autobahn-Kreuz Nord :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 14:00
#11 RE: Elektrische mit der Optik einer echten gesucht
avatar

Erzänzend muss ich sagen das viele sagen das viele sagen das dat einfüllen bei den minis vom Liquid sehr schwierig ist und fingerfertigkeit benötigt wird

Früher war ich Raucher heute bin ich ein Dampfer.

Rauch du ruhig dein Kraut (analoge Zigarette) und Teer mir damit den Weg zu deinem Grab.

Die Autobahn-Meisterei hat schon angefragt ob du Organspender bist. Warum? Sie brauchen noch ne Teerlunge fürs Autobahn-Kreuz Nord :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 14:30
avatar  AlexTM
#12 RE: Elektrische mit der Optik einer echten gesucht
avatar
Bilder Upload

Das kommt sehr aufs Depot an, wie einfach oder schwer die nachzufüllen sind. Aber ich muß ganz ehrlich sagen, wer heute einem Einsteiger noch einen Pen empfiehlt, hofft wohl auf sehr viele Verkäufe von Ersatzteilen …


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 14:46
avatar  Sabine
#13 RE: Elektrische mit der Optik einer echten gesucht
avatar

Hi,

naja das mit dem Pen ist so eine Sache:

ich liebe Pens

und sie erfüllen gewisse Kriterien für Anfänger.

- sie sind pyroähnlich im Aussehen
- der Gebrauch ist einfach
-die Depotgröße vernünftig

die Mankos.

-nicht so tolle Akkulaufzeit
-gelegentliches Siffen

für mich habe ich das einfach gelöst: reichlich Akkus und Verdampfer

Pens sind für mich sehr handlich, passen in jede Tasche und ich mag den Geschmack, den die 801er entwickeln.

Wirklich rausgeworfen ist das Geld dafür nicht, denn Pens funktionieren und sind zur Überbrückung immer mal wieder gut geeignet.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 15:57
avatar  AlexTM
#14 RE: Elektrische mit der Optik einer echten gesucht
avatar
Bilder Upload

Na ja, Problem Auto-Akkus und Siffen, das sorgt grad bei Newbies, die nicht wissen, wie man dagegenhält, schon für Nachschubbedarf. Und ich hab halt etliche Leute mitbekommen, die mit Pens anfingen, solange sie nix anderes kannten, auch einigermaßen zufrieden waren - bei denen das dann aber doch um einiges nachließ.

Selber gehöre ich zu denen, denen sowieso kein Pen richtig schmeckt, aber das ist eine andere Baustelle.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 16:23
avatar  Sabine
#15 RE: Elektrische mit der Optik einer echten gesucht
avatar

Hi,

klar Alex, ich empfehle ja auch nicht Pens als die ultimative Lösung für jedermann..,
nur das miserabelste Gerät auf dem Markt sind sie auch nicht.

Wohin die Reise in der Dampferlaufbahn geht ist sowieso ungewiss, Mini, Pen, Pfeife, Akkuträger, Selbstwickler...

Ich finde es toll, dass es viele unterschiedliche Geräte gibt und man eine faire Chance hat, sein Lieblingsteil zu finden.


Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 16:43
avatar  AlexTM
#16 RE: Elektrische mit der Optik einer echten gesucht
avatar
Bilder Upload

Natürlich, und wenn wer glücklich ist damit, ist ja prima - nur als Anfängergerät täte ich halt nicht gerad was empfehlen, wofür die meisten Akkuträger mal entwickelt wurden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2011 21:45 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 21:47)
#17 RE: Elektrische mit der Optik einer echten gesucht
avatar

Hallo zusammen,

ich habe vor 3 Tagen mit den Smoothe-e´s (Mild 401 und Pure) angefangen. Die sehen fast aus wie echte Pyros jedoch haben diese eine schwache Akkuleistung und der Flash bleibt auch zum größten teil aus.
Habe mich im Forum schlau gemacht bezüglich der ego-t und werde auf diese umsteigen. Ein Bekannter von mir hat diese bereits schon erfolgreich im Einsatz und der Flash ist auch angenehm.

Die kleinen Smooth-e werde ich vielleicht für zwischendurch oder unterwegs noch gebrauchen. Es ist halt zur Zeit noch psychisch bedingt. Zwar rauche ich keine Pyros mehr, aber die Optik läßt mir noch ein wenig den Glauben.

Mal abgesehen von den Akkus sind die Tanks bzw. Cartomizer auch nicht gerade billig und langlebig wie es bei dem Anbieter versprochen wird.

Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2011 23:55
avatar  Kalle
#18 RE: Elektrische mit der Optik einer echten gesucht
avatar

Partsmoker.de hatte eine im Angebot (wiederaufladbar), die sind allerdings momentan offline.
Sobald die wieder verfügbar ist, bestell ich mir aus Sammlergründen auch eine.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 09:39
#19 RE: Elektrische mit der Optik einer echten gesucht
avatar

Hallo Kalle,

diese E-Zig hatte ich am Anfang auch. Die geht wirklich gut, lässt sich wieder aufladen und selbst die Depots lassen sich wieder nachfüllen.

Gruß, Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht