Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..

  • Seite 1 von 3
04.12.2011 18:23 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 18:24)
#1 Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar

Und Sie hat wieder mal Zuhörer gefunden.
http://www.rnz.de/rnzWissenschaftRegiona...teressant_.html
Aber diesesmal erntet sie heftigen Gegenwind.
Wäre schön, wenn auch viele von Euch sich beteidigen würden.
Haut zu


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 18:39
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#2 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Meine Güte, was sie verzapft, wird aber auch von Mal zu Mal schlimmer Da hat sie ja nen tollen Test durchgeführt....


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 18:46
#3 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar

Zitat von Ivy1987
Da hat sie ja nen tollen Test durchgeführt....



Ja wenn der nicht aussagekräftig ist, welcher Test dann, ich glaub ich hör doch lieber auf mit dampfen und lauf schnell zum Kippenautomat


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 19:33
avatar  TomCat
#4 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar
Bilder Upload

Zitat
Denn der Konsum zigarettenähnlicher Produkte trägt dazu bei, dass Rauchen als sozial akzeptiertes Verhalten wahrgenommen wird


Ach? Das ist assozial? Ja warum darf dann überhaupt noch Tabak verkauft werden? Hören wir dann auch auf Alkohol zu verkaufen, wird der endlich verboten? - Oder ist berauscht sein und auch wenn man nichts merkt fahruntüchtig sein nicht asozial?

Wer erlaubt solchen Menschen eigentlich immer wieder sich so profilieren zu können. Echter Qualitätsjournalismus geht mal wieder um.

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 19:34
avatar  T-Ronny
#5 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar

Die arbeitet doch im Labor von Dr Marlboro ... wenn ich mich nicht irre ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 19:44
avatar  isi
#6 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar
isi

Zitat
"Nachdem in dem Raum zwei E-Zigaretten geraucht worden waren, hatten meine Kollegen und ich Atemwegsreizungen und ein Benommenheitsgefühl", berichtete Martina Pötscke-Langer gestern vor der Presse in Heidelberg.



Die Ärmste nimmt ja einiges in kauf und wird von euch immer nur verhöhnt
auch ich musste nach den ersten zug an meiner egoT mit 18mg Husten und war so Begeistert von dem Benommenheit Gefühl das ich meine Pyros sofort weggeschmissen hab, aber das war auch zugegebenermaßen dem Finanzminister gegenüber mehr als nur verantwortungslos
LG
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 20:11
#7 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar

Kurze Frage: Was ist das für 'ne Trulla???
Vielleicht sollte mal jemand bei den bekannten Tabakverarbeitungsunternehmen nachfragen ob die "vielleicht ganz rein zufällig natürlich" ein Fr. Dr. P. in ihrem Lohnbuchhaltungssystem haben.
So viel geistigen Dünnschiss hab ich lange nicht mehr gelesen, und das obwohl in meinem Berufsfeld sehr viel dünnes veranstaltet wird.
Mehr gibts dazu nicht zu schreiben.

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 20:13
#8 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar

Mir egal , solange das Dampfen gesünder ist als rauchen kann mich nichts davon abhalten


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 20:22
#9 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar

Das hatten wir doch heute schon irgendwo? Anderes Blättchen, gleicher Text. Das wird jetzt auch wieder nach und nach in tausendfünfhundertachtundsiebzig Blättern und Blättchen erscheinen. Die kaufen Agenturmeldungen im Paket, gucken, wo sie noch eine Lücke füllen müssen, basteln eine eigene Schlagzeile (oder nicht mal das) und dann rauscht es überall im Blätterwald. ;-)))

Ich schlage vor, für Frau Doktor P.-L. einen eigenen Forenbereich einzurichten. *roflmao*


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:02
#10 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar

So ist es.
Aber je mehr wir uns wehren und kontra geben, je mehr werden es lesen und drüber nachdenken.
Nimmt man alles einfach so hin, beißen einen doch noch die Hunde.
Denke, auch dass ist eine Art von Öffentlichkeitsarbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:10
#11 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar

Mein Posting sollte nicht bedeuten, daß man das schweigend hinnehmen soll. Sorry, falls das so ankam.

Was wir m.E. wirklich brauchen, sind Fakten, Fakten, Fakten. Damit das Thema "Dampfen" auf eine Sachebene kommen kann, die eine wirkliche Diskussion ermöglicht. Oder aber noch besser: eine weitere Diskussion überflüssig macht.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:17
#12 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar

Miezmiau, Fakten gibt es haufen weise. Alles was sie von sich gibt, kann wiederlegt werden.
Das ist ja das Problem mit dieser Frau Doctor, sie weigert sich, dieses zu lesen, bzw. diese anzuerkennen.
Wir dürfen doch nicht glauben, dass sie ihre Meinung plötzlich ändert.
Das wäre ja ein Selbstverrat an sich selbst.
Also spielt sie blinde Kuh und verbreitet ihre "Lügen", oder besser gesagt, Halbwahrheiten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:19
#13 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar

Hallo zusammen,
also so langsam nervt mich diese Dame so richtig!
Habe das dumpfe Gefühl das sie von einem Tabakhersteller gefördert wird und Ihre Forschungsmittel flöten gehen, wenn sie nicht diese haltlosen Gerüchte über das E-Rauchen in die Welt setzt!

Habe echt keine Lust mehr mir diese Artikel von Ihr durchzulesen und werde meinen Senf gleich auch einmal dazu abgeben.....

LG
Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:21
avatar  Jivette
#14 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar
Bilder Upload

Mich würde mal interessieren was Frau Dr. sagen würde wenn man sie fragt ob ein Discobesuch auch schädlich ist. So nach dem Motto: habe eine Tochter, die besucht wöchentlich die Disco, ist sie gefährdet eine Atemwegserkrankung zu bekommen.

Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette



Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:24
#15 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar

Ich glaube die Disconebler arbeiten nicht mit so großer Hitze wie ein Verdampfer.
Könnte also harmloser als Gegenargument sein.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:26
#16 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar

Was in meinem vorletzten Post wohl auch gar nicht so recht rauskam, ist, daß mich das so maßlos ärgert und aufregt, daß Meldungen einfach so aufgenommen und weiterverbreitet werden, ohne daß die Medien sich mit der Sache auch mal selbst befassen.

Dann sähe das nämlich auch schon ein gutes Stück anders aus, was da verbreitet wird.

Und mal ganz ehrlich - irgendwie scheint Frau Doktor Unaussprechlich die einzige Person zu sein, die sich berufen fühlt, irgendwelche Statements in die Welt zu blasen. Oder kommt nur mir das so vor?

Ich bin einfach wütend, weil das weder wissenschaftlich noch journalistisch brauchbar ist, was da durch die Gegend schwirrt.

Und Unfug, der einmal in der Welt ist, läßt sich nicht wieder ausmerzen. Oder wie war das mit dieser Studie, die für den Papierkorb ist und immer noch wieder zitiert wird?

Habe einfach Wut, weil ich mir meine wunderbare Lösung, das Dampfen, nicht auf diese Weise kaputtmachen lassen will. Weist mir die Gefährlichkeit für andere Lebewesen in meiner Umgebung nach und weist mir nach, daß ich am Dampfen schneller verrecke als am Rauchen, dann gucken wir weiter. Aber nicht mit taktisch-strategischer Wahrheitsverdrehung!!!

(Uff, das mußte raus. Sorry, bin sonst eher nicht so rattig drauf


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:28 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 21:30)
#17 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar

Naja... 300grad Celsius.. Vs. Bedeutend weniger im Verdampfer..


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:31 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 21:32)
#18 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar

Zitat von Der_Hanni
Naja... 300grad Celsius.. Vs. Bedeutend weniger im Verdampfer..


???
Disconebel oder Wendel ?
Erledigt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:34
#19 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar

Zitat von Bobby857

Zitat von Der_Hanni
Naja... 300grad Celsius.. Vs. Bedeutend weniger im Verdampfer..


???
Disconebel oder Wendel ?
Erledigt ;-)




Ja, Edith is n Schätzchen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:37
#20 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar

Ich liebe Tante Edit auch.
Manchmal überschneidet sich dann halt mal was.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:52
avatar  Jivette
#21 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar
Bilder Upload

Zitat von alecgreat
Ich glaube die Disconebler arbeiten nicht mit so großer Hitze wie ein Verdampfer.
Könnte also harmloser als Gegenargument sein.



Hmm, also wir haben zwei solche Nebelmaschinen (die großen meine ich) und die werden ziemlich heiß wenn in Dauerbetrieb. Okay ist jetzt kein wissenschaftlicher Beweiß für die Temperatur aber vom Gefühl gibts da keinen Unterschied. Davon abgesehen, raus kommt doch das gleiche abgesehen vom Nik. denn auch für Nebelmaschinen gibts Aromen.

Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette



Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:53
#22 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar

Ok
Aber dann wird die Tanze sagen das wir direkter inhalieren als bei dem Nebler ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:54
avatar  Jivette
#23 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar
Bilder Upload

upss wurde ja schon beantwortet hab gar nicht weitergelesen. Sry.

Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette



Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:56
avatar  Jivette
#24 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar
Bilder Upload

Zitat von alecgreat
Ok
Aber dann wird die Tanze sagen das wir direkter inhalieren als bei dem Nebler ;)



Aber Frau Dr. hat ja schon Atemwegsreizungen bekommen weil sie neben jemanden stand der Dampfte, oder hab ich den Artikel falsch verstanden +++schnellnochmalles*

Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette



Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:57
#25 RE: Frau Doctor P-L hat zugeschlagen..
avatar

Die Frau ist wie ein Alkoholiker, die streiten auch bis ins Grab alles ab.
Torkeln vor dir rum, aber trinken ? Neeeee, nie nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht