Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?

  • Seite 1 von 2
12.06.2014 15:01
#1 Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar

Meine Regierung sagt immer, wenn andere Frauen ihren Männern erlauben soviel Zeug zu kaufen wie ich das hier mache, dann sind die Männer dafür im Gegenzug gaaaaaaaaaaanz lieb zu ihren Frauen.
Ich sag dann immer, das bin ich doch sowieso, aber das gilt irgendwie nicht, bei meinem Extrem-HWV müsste ich ihrer Meinung nach noch viel lieber sein.
Heute Abend ist Tango-Tanzwettbewerb in der Stadt ....... mitmachen ist nicht, wir haben beide Probleme mit den Bandscheiben ....... aber hingehen und zuschauen will sie.
Ich hab schon die Schnauze voll vom Tanzen, wenn ich im TV die Ankündigung der nächsten Staffel von Let`s Dance sehe, aber heute kam mein zweiter Kayfun Big hier an und der muss es mir wert sein, dass ich mich dafür ihr zuliebe den Abend langweile ... sagt sie.

Wie auch immer, nu muss ich hier im Auftrag meiner Frau nachfragen (wüsste aber selber auch gerne):
Was machen andere Männer (Frauen irgendwie auch, gibt ja auch Paare wo sie mehr dampft als er) die dem HWV fröhnen, damit sie dafür nicht auf dem Sofa schlafen müssen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 15:06
#2 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar

Hmmm ... ich bin nicht (mehr) verheiratet, aber liiert (zählt das auch ?) ...

Bei mir isses recht einfach : Sie schläft auf dem Sofa.




 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 15:12
#3 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar
VapeHead

Zitat von Tony Montana im Beitrag #2
Bei mir isses recht einfach : Sie schläft auf dem Sofa.


*gröhl* Der ist gut !


eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 15:15
#4 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar

Zitat von EccleZone im Beitrag #3
Zitat von Tony Montana im Beitrag #2
Bei mir isses recht einfach : Sie schläft auf dem Sofa.


*gröhl* Der ist gut !





... das war kein Witz ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 15:28
#5 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar

Ich rauche nicht mehr, das reicht ihr.
Da ich selbst ein wenig auf die Ausgaben achte und nicht jedem Hype hinterherlaufe, halten sich meine Ausgaben "noch" im Rahmen.

Ich habe meine Planung wegen der EU gemacht und meiner Zimmerlinde gesagt, das ich nochmal für 180 Euro was bestellen muss.
Ihr Kommentar: Da konntest du früher von fast 2 Wochen rauchen.
Gruß Grand

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 15:49
#6 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar

Ich öffne den Kleider-/ Schuhschrank meiner Herzensdame... dann ist sie ruhig

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 15:51
#7 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #6
Ich öffne den Kleider-/ Schuhschrank meiner Herzensdame... dann ist sie ruhig

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 15:57
avatar  zwinkl
#8 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar

Meine süße sagt immer, daß ihr ganze dampfgedöns ihr 1000mal lieber ist und ich soll ruhig so weitermachen,
hauptsache ich fange nicht an zu saufen, andere weiber zu haben oder drogen zu nehmen.
Ansonsten ist sie wohl zufrieden mit mir...sag ich jetzt mal so.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 16:38
#9 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar
Moderator

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #6
Ich öffne den Kleider-/ Schuhschrank meiner Herzensdame... dann ist sie ruhig


Meine bestellt bei QVC und HSE24, muß ich noch mehr sagen ?

Seit gestern benutzt Sie auch einen AT, hehe

12.06.2014 16:47
avatar  jotwede
#10 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar
He(d)ronist

Ich habe da überhaupt kein Problem in dieser Hinsicht.
Meine Gattin ist Pferdehalterin. Der Gaul kostet im Monat soviel, wie ich im letzten halben Jahr fürs Dampfen ausgegeben habe.
Wohl wissend um diesen Umstand, sagt sie garnix.
Ab und ab ein "Schon wieder was Neues?" allenfalls.
Worauf ich ihr sage, das sei doch aus China und spottbillig und sieht echt klasse aus, fass mal an.
Dann muss sie mir beipflichten und gut ist.
Ausserdem ist sie froh, dass sich meine Raucherei auf 2 Kippen, morgens und abends beschränkt,
wobei ich die abendliche demonstrativ nach der Hälfte ausdrücke und zur Dampfe greife,


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 16:49
#11 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar

als wir beide noch geraucht haben ca. 350,- euro im Monat!

Für Dampfsachen gehen jetzt im Monat von 50-100 Euro drauf, manchen Monat sogar unter 50,- Euros.

Mein Frauchen hat da keine Probleme, wir sind beide froh nicht mehr zu rauchen!

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 17:01
avatar  Sabine
#12 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar

Nun, mein Mann hat den HWV für mich übernommen.

Ohne ihn würde ich wohl noch immer mit Pens dampfen.
Er kann es nicht fassen, dass ich an Neuerungen relativ uninteressiert bin.

Also alles im grünen Bereich bei uns

(und auf jeden Fall ging für Kippen mehr Geld weg, selbst in dem Monat als wir einige heftige Hamsterkäufe tätigten kamen wir nur auf ein "gleich auf")


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 17:36
#13 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar

Ich hab meine "Regierung" gestürzt, ganz einfach

Ne, also sie hat da kein Problem damit. Wohl auch, weil mein HWV nicht sooo ausgeprägt ist. 2 - 3 Teile im Monat is ja schon normaler Verschleiß
Und gegenüber vom damaligen Rauchen spare ich immernoch, selbst wenn ich nicht billig einkaufe. Ich glaub meine Biene versteht es einfach. Auch wenn sie schon 14 Jahre Nichtraucherin ist

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 17:38 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2014 17:39)
#14 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #1


Wie auch immer, nu muss ich hier im Auftrag meiner Frau nachfragen (wüsste aber selber auch gerne):
Was machen andere Männer (Frauen irgendwie auch, gibt ja auch Paare wo sie mehr dampft als er) die dem HWV fröhnen, damit sie dafür nicht auf dem Sofa schlafen müssen?

schlicht und ergreifend: gar nichts!
Wir dampfen Beide, aber wenn ich was haben will heißt es immer wieder "kauf dir das doch endlich" (okay, ich muss nicht erwähnen, dass ich ihm damit von morgens bis abends in den Ohren liege und ihn nerve, oder? )
ich bin ne Frau, warum mache ich das? Weil ich es kann

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 17:40
#15 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar

Als genügsamer (Ex-) TAbakraucher kann ich leider nicht damit aufwarten zu sagen: früher habe ich xxx verbrannt, und setze dann diesen Betrag für meine Dampferei ein. So gesehen gebe ich heute wesentlich mehr Geld für die Sucht/Hobby aus.

Klar fallen dabei auch mal so ein paar nette Spielereien wie ein Pseudo-Arnold und ne Hana-Motz-Bogz an mitten im Monat. Ist ja nicht immer lieferbar, und was wäre schlimmer, als den Göttergatten die restlichen 3 Wochen bis Monatsende mit muffeligen Gesicht und mieser Laune zu ertragen...

SIE weiss das ,SIE merkt das UND weiss auch, das ein späterer Zeitpunkt die ganze Sache nicht wirklich billiger oder einfacher macht. Ich bin ja garnicht 'so' (böse) und bestell auch eigentlich nur, wenn ich weiss, das z.B. finanziell es in den Rahmen des jeweiligen Monats passt.



Ja und warum kann man quasi als Belohnung nicht mal sowas wie ne Tanzveranstaltung besuchen als Dankeschön für nen fetten Verdampfer? Allerdings sollte der Verdampfer auch was davon haben: ich halte es also für unabdinglich, das Teil mit einem möglichst grossen VG-Anteil geladen mitzunehmen. Meinswegen auch mal bischen negativ der GAttin die Sicht versauen - macht ja nichts - das nächste Mal bleibst aber daheim mit deinem Spielkrams....

Immerhin ist der VD ja schliesslich auch der Auslöser zu dieser Einladung/Verhaftung/Zwangsveranstaltung. Und so lange da Hoche nicht rumstökelt, kann's ja so schlimm nicht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 18:48 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2014 18:48)
#16 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar

Manfred, ich muss sagen, du hast eine sehr praktische Sicht der Dinge.
Leider passen die E-Huge nicht in meine Gürtelholster, also muss heute Abend ein "normaler" verlängerter Vamo mit einem "normalen" Kayfun reichen.

Vielen Dank auch an alle Anderen für die rege Beteiligung, und nur weiter berichten, da sind echt lustige Sachen dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 19:52 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2014 19:53)
avatar  zwinkl
#17 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar

Was tut man nicht alles für die (rauchende ) frau ?
Meine raucht leider immer noch wie ein schlot ( 20 st./tag ) und ich habe der echt schon alles besorgt und gewickelt, wovon ich dachte,
es würde endlich "klick" machen...nöö, is nich. Sie "braucht" das...und ich akzeptiere das einfach und warte ab.
Aktuell hat sie ( für 3 x 1 zug pro tag ) Hades, GLV, Protank und kayfun mini zur auswahl. Bin echt ratlos...
Tabak schmeckt ihr ( angeblich ) nicht und frucht mag sie, aber "nicht so oft" und da "fehlt was"...vllt. sollte ich mal nen thread dazu aufmachen:
WIE HABT IHR EURE/N LIEBSTE/N ( zum dampfen ) RUMGEKRIEGT ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 20:09 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2014 20:13)
#18 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #17
WIE HABT IHR EURE/N LIEBSTE/N ( zum dampfen ) RUMGEKRIEGT ?


Gibts schon, ich finde ihn aber grad nicht.
Ich kann mich erinnern da einen Beitrag geschrieben zu haben.
Müsste so etwa 3-4 Wochen her sein.

Edit: Hier gings um was Ähnliches, aber da gabs noch einen, vielleicht auch schon viel länger her.
An die Leute mit besserer Hälfte ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 20:14
#19 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #18
[quote=zwinkl|p2258007]WIE HABT IHR EURE/N LIEBSTE/N ( zum dampfen ) RUMGEKRIEGT ?


Gibts schon, ich finde ihn aber grad nicht.
Ich kann mich erinnern da einen Beitrag geschrieben zu haben.
Müsste so etwa 3-4 Wochen her sein.


@MarkPhil meinst du diesen Tread?


An die Leute mit besserer Hälfte ;)

LG schneeflocke


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 20:16
#20 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar

Da gibts noch einen der noch besser zur Frage passt.
Aber ich fürchte ich habe von der Zeitschätzung wie alt der ist die beiden verwechselt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 11:11
#21 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar

Hi!

Um meine neue Semovar V3 zu rechtfertigen, hab ich ihr eine iTaste 134 bestellt. Die findet sie so toll!

LG,
frank


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 11:46
avatar  Hovor
#22 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar

Ich dampfe erst seit etwas mehr als 2 Monaten und rauche seit dem nicht.

Mein Frauchen raucht nicht, hat auch nie geraucht und hat sehr wenig Verständnis für meinen HWV.
Gerade in den ersten 2 Monaten habe ich mehr Geld für Dampfequip ausgegeben als für Pyros zu Raucherzeiten.
Sie ist aber froh, dass ich nicht mehr nach Kippen stinke. Ich wollte einen schönen neuen Akkuträger bestellen.
"Muss das sein?" war ihre frage.
"Klar, 2 Egoakku sind tot (runter gefallen) und langsam geht mir der Strom aus. Aber der Akkuträger muss nicht unbedingt sein. Ich fahr einfach zur Tanke und hole mir erst mal ein paar Kippen."
Sie machte ein sehr böses Gesicht, kniff die Auge zusammen, sah mich durchdringend an.
"Bestell schon", sagte sie nach, für mich, endloser Zeit.

Wie ich die nächste Bestellung rechtfertigen soll, weis ich allerdings noch nicht. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 12:07 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 12:08)
#23 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar

Zitat von Hovor im Beitrag #22


Wie ich die nächste Bestellung rechtfertigen soll, weis ich allerdings noch nicht. ;)





Gib ihr einfach einen Kuß und frage sie, ob ihr ein Aschenbecher besser geschmeckt hat!

Dann kannst du dir bestellen, was du willst!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 15:13 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 15:14)
#24 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar

Ganz klar, dass zu Anfang eine gute Ausrüstung mehr kostet als Pyros für 2 Wochen.
Auf Dauer kann man das aber schon so einpendeln, dass Dampfen weniger kostet als die Pyros vorher.
Meine Regierung hat es nicht glauben wollen, darum führe ich, halb gezwungen halb freiwillig, Buch über alle Ausgaben.

Aktueller Stand ist nach 18 Monaten, dass ich fast exakt halb soviel fürs Dampfen ausgegeben habe wie Pyros für uns beide gekostet hätten.
Allerdings muss ich gestehen, dass von dieser Hälfte etwa 95% für mein Zeug draufgegangen sind, ich selber also fast gar nichts gespart habe.
Aber immerhin habe ich auch für mich alleine nicht mehr ausgegeben als früher für Pyros und da ist gebunkerte Nikotinbase für knappe 100 Jahre schon inklusive.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 15:28
#25 RE: Was tut man(n) nicht alles für den HWV ..... ähm die Frau?
avatar

Bei mir sind es jetzt etwas mehr als 6 Monate "Dampfen" und in der Anfangszeit ging schon etwas
mehr Geld drauf. Bisher hatte ich meinen HWV im Griff, vielleicht weil ich nicht unbedingt das Neuste
und Tollste haben muss. Viel Geld spare ich auch einfach durch selber mischen der Liquids.
Dadurch fällt es auch gar nicht auf, wenn ich mir mal etwas neue HW kaufe.

Aber sie ist auch einfach glücklich nicht mehr neben einen Aschenbecher zu "sitzen" und akzeptiert
die Ausgaben einfach. Sie hatte in der letzten Monaten meiner Pyrozeit immer die Zigaretten mitgebracht,
was sie jetzt nicht mehr machen muss. Wir "sparen" dadurch natürlich .

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht