Problem mit Ladegerät von TrusFire

26.11.2011 19:59
#1 Problem mit Ladegerät von TrusFire
avatar

Hallo zusammen,

hab ein Problem mit dem Ladegerät von TrustFire TR-001. Eine LED zeigt immer grünes Licht obwohl der Akku nicht voll ist. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Habe nochmal das gleiche, war beim Don mit dabei und da ist das gleiche.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 20:07
#2 RE: Problem mit Ladegerät von TrusFire
avatar

Drehe einmal an den Akkus (natürlich wenn sie im Ladegerät sind), das könnte helfen, ist bei mir auch manchmal so. Evtl. entfernst Du am Minuspolboden die Plasikfolie.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 20:25
#3 RE: Problem mit Ladegerät von TrusFire
avatar

das drehen klappt nicht mehr, ging mal ne zeitlang. Wenn keine anderen Vorschläge kommen werde ich es mal wie Du sagst mit Plastikboden entfernen versuchen. Dank Dir.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 20:26
avatar  Be-Bop
#4 RE: Problem mit Ladegerät von TrusFire
avatar

Zitat von Franky3001
...Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?...


kenne ich. ladegerät aufmachen (ohne strom) und der abgerissener kabel neu verlöten...
am besten neu und etwas länger nehmen. wird durch ständigen zunge schieben oft kaputt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 20:31
#5 RE: Problem mit Ladegerät von TrusFire
avatar

Drücke den Akku am flachen Ende nicht nach ganz unten sondern hebe ihn ein Stück an.
So das der bewegliche "Nippel" am Ladegerät genau mittig zur Kontaktfläche des Akkus zeigt.

Bei dir liegt der Nippel vermutlich schon an der Folie des Akkus an


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 20:45
#6 RE: Problem mit Ladegerät von TrusFire
avatar

danke Euch, Zombies Tip hat geklappt bei einem der beiden Ladegeräte. So kann ich davon ausgehen das beim zweiten es daran liegt was Prager sagt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht