Hallo mit Problem GeekVape M100

21.09.2023 13:17
#1 Hallo mit Problem GeekVape M100
avatar

Hallo und danke für die Aufnahme. Ich hab da gleich ein Problem....ich hab jetzt 3 mal diesen Geekvape M100 Akkutrage mit integrierten Akku gekauft, und 2 davon wieder zurück geschickt. Grund : es lässt sich keine Tastensperre mit den beiden Plus und Minus Tasten aktivieren. Bei allen 3 bestellten ging das nicht! Anfang des Jahres hatte ich das gleiche Modell gekauft, und da funktioniert die Tastensperre. Das Gerät hat zwar seitlich diesen Regler der alles komplett sperrt, aber das will ich so nicht. Liegt das an der Software, oder sind alle Geräte die ich neu gekauft habe alle defekt? Das kann doch irgendwie nicht sein oder? Der Verkäufer auf Ama.. weiß mir auch nicht zu helfen. Ich finde auf Geekvape auch keine Software oder irgendwelche Infos darüber. Es wäre nett, wenn mir einer helfen könnte. Ich will das Teil nicht wieder zurückschicken. Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 15:15
avatar  Schimi
#2 RE: Hallo mit Problem GeekVape M100
avatar

Das hilft dir jetzt nur bedingt weiter - aber als Kunde, der Geräte ohne vollen Funktionsumfang erhält, würde ich umgehend zurückschicken.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 15:16
avatar  SMS
#3 RE: Hallo mit Problem GeekVape M100
avatar
SMS

Also, war zwar vor kurzem eine Anfrage zu einem anderen Mod, aber Geekvape hat derzeit keine neueren Firmware-Versionen. Also meinte zumindest der Support-Chat. Und da der Button beim M100 ebenfalls ausgegraut ist, wird dies hier nicht anders sein.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 17:55
#4 RE: Hallo mit Problem GeekVape M100
avatar

Ist doch schon komisch, bei dem Gerät das im Juni 23 gekauft wurde funktioniert das mit + und - Taste gleichzeitig drücken für die Tastensperre. Beim Kauf von 3 gleichen im September 23 geht es nicht, obwohl es die selben Geräte sind. Der Support kann mir da auch nicht helfen! Gibt's die Möglichkeit die Software von einem auf den anderen zu übertragen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht