Pimp my Cone

24.11.2011 21:44
#1 Pimp my Cone
avatar

Hallo hier Lieben.

Da ich neulich zu doof war mir die Cones in der richtigen Farbe zu bestellen, hab ich einen kurzerhand umlackiert.

Nun überlege ich ob ich den Akku auch so hinkriege.... Jemand ne Idee wegen der Gummierung?


Links der Lackierte Cone, Rechts das Original

Ich wars nicht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 23:07
#2 RE: Pimp my Cone
avatar

Sooooo fertig.

Was sagt ihr dazu? Ich finds hübsch für den Anfang :-)



Ich wars nicht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 23:38 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 23:42)
avatar  Hermel
#3 RE: Pimp my Cone
avatar
Bilder Upload

Hmmmm.... - vielleicht liegts ja nur an den Bildern oder am Blitzlicht aber...
Ich glaub' ich würde diese eGo jetzt nicht mehr so gerne in den Mund nehmen.
Sieht irgendwie doch ein gaaanz klein wenig - ähhh - fäkal aus?
Sorry

Edit: Ein kleiner feiner Glitzerstein, an der richtigen Stelle aufgeklebt, würde da vielleicht helfen...?!?

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 00:09
#4 RE: Pimp my Cone
avatar

Die Kamera ist nicht wirklich die Beste ^^

Ist halt ein glitzerndes Lila :-) Aber Steinchen kommen auch noch :-)

Ich wars nicht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 00:20
avatar  dayw
#5 RE: Pimp my Cone
avatar

Zitat von SammyKeksable
Jemand ne Idee wegen der Gummierung?



gummierung kriegst du schnell mit alkohol ab...nagellackentferner könnte auch gehen glaube ich...einfach mal etwas einweichen das gerät...aber so das nichts ins gerät kommt

mit was hast du lackiert?
schutzlack auch drauf?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 00:21
#6 RE: Pimp my Cone
avatar

Ist ein Lack, den mein Mann für Modellschiffe nimmt und drüber ein durchsichtiger Schutzlack :-)

Ich wars nicht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 00:27
avatar  Hermel
#7 RE: Pimp my Cone
avatar
Bilder Upload

Achso - lila... (Hatte ich auf den Bildern so eher bräunlich gesehen)
Tät' mich interessieren, wie's dann mit Steinchen ("Hotfix"-Strasssteinchen?) aussieht:-))
Grüße

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 00:49
#8 RE: Pimp my Cone
avatar

Ja die bilder sind wirklich schlecht geworden. Ich mach morgen bei besseren Licht mal welche.

Werd mir die Tage wenn ich Zeit habe ein paar Steinchen besorgen und dann mal mehr rumbasteln :-)
Wird auf jedenfall glitzerig :-D

Ich wars nicht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 01:37
#9 RE: Pimp my Cone
avatar

Cool, würde gut zu der Hammerite Werbung passen, bei der die rostige Harley vom Biker geschoben wird.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 11:13
#10 RE: Pimp my Cone
avatar

Gibts nen Link für die Werbung? :-D

Im Übrigen habe ich den zweiten Akku + Cone auch noch lackiert.
Diesmal habe ich Ferrari rot mit ein wenig schwarzem und einem zwergenanteil goldenem Lack gefoltert :-)

Wenn ich wieder frei habe besuche ich den nächsten "Glitzer,handyaufkleber, Glitzer, Sternchen, Schmetterlinge und noch mehr kitschiges Zeugs - Laden" und gucke mal wie ich die Dinger noch ein wenig mehr gestalte ohne das ganze zu überladen :-D

(Fotos mal wieder mit der Handykamera geschossen) Zur Info: Vorher waren beide Akkus Schwarz und beide Cones "Olivegrün"

Ich wars nicht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 15:09
#11 RE: Pimp my Cone
avatar

Da die Lackierung leider nicht gehalten hat, habe ich mir eine andere Möglichkeit überlegt....

Nun habe ich die Akkus + Cones mit einer total tollen schimmernden Folie überklebt (was auf den Fotos überhaupt nicht so toll rüberkommt, weil meine Handykamera mit dem ganzen rumgeglitzer nicht klar kommt).

Ich bin zufrieden und finds süß

Die zwei wird mir keiner so schnell klauen *fg*

Ich wars nicht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 17:19
#12 RE: Pimp my Cone
avatar

Das gefällt mir besser, als deine vorigen Dampfi's,.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 17:38
#13 RE: Pimp my Cone
avatar

Danke :-)
Ich fand sie vorher auch sehr schön, nur leider wollte der Lack ja nicht so wie ich. Der Vorteil bei der Folie ist auch ganz klar, das ich sie notfalls noch wechseln kann, falls sie mir nicht mehr so geällft :-)

Ich wars nicht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 17:42
#14 RE: Pimp my Cone
avatar

Eben und ich schaue jetzt auf'm Boden, ob da noch Folie schlummert. hihihi


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 19:16 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 19:17)
avatar  Hermel
#15 RE: Pimp my Cone
avatar
Bilder Upload

Jaaaaaa!
Jetzt gefällt's mir auch viel besser
Grüße - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 20:47
#16 RE: Pimp my Cone
avatar

Danke Hermel :-D

Aber jetzt ist es definitiv nichts für empfindliche Augen.
Auf den Fotos sieht das "glitzern" allerdings noch etwas krasser aus als normal^^

Ich wars nicht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz