Verdampfer / Akkus etc. pimpen

23.07.2011 18:19
#1 Verdampfer / Akkus etc. pimpen
avatar

Hallo!!

Ich weiß das es hier wahrscheinlich unzählige Tips zum pimpen bzw. entfernen von dem Gummiüberzug am Verdampfer,Akku usw. gibt.
Wollte Euch evtl. ein kleinen Tip geben wie man es noch machen kann.Probiert es mal,falls vorhanden mit einem Multi-Dremel o.ä. Gerät aus.So kann man z.B. die Gummischicht gut mit dem Schleifer entfernen,oder den Edelstahl aufpolieren.
Mit den diversen Aufsätzen kann man auch schöne Muster,Namen o.ä. "einritzen",so in etwa wie bei dieser Glasschleiferei.
Hoffe ich konnte Euch vielleicht ein paar Ideen geben was man mit dem Multi-Dremel machen "könnte".

Gruß aus GE
Steam-Shadow

Lass dich gut beraten, bevor du beginnst;
doch wenn du dich entschieden hast, handle sofort!


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 18:20
#2 RE: Verdampfer / Akkus etc. pimpen
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 19:46
#3 RE: Verdampfer / Akkus etc. pimpen
avatar

Hab jetzt mal ein Verdampfer in der "Bildergalerie"/"Tuning und gepimte" Fotos eingestellt wie so was,als sagen wir mal so ne Art "Hammerschlag", aussehen könnte.

Gruß aus GE
Steam-Shadow

Lass dich gut beraten, bevor du beginnst;
doch wenn du dich entschieden hast, handle sofort!


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 19:52
#4 RE: Verdampfer / Akkus etc. pimpen
avatar
Gestaltwandler

sehr speziell ...die optik

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht