Was dampft man/frau zum Bier?

  • Seite 3 von 3
30.11.2011 23:46
avatar  I-Steam
#51 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

So... habe heute zu "Testzwecken" mal PSV ChunkyMonkey (Schoko-Banane) in meinen UFS geschüttet:-)
Vorhin hab´ ich mir ein Fläschchen "Mönchshof" aufgemacht, und... die Kombi geht wirklich sehr gut!

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 00:05
avatar  Sesha
#52 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Huhu,

neben Hypnotic Mist kann ich mittlerweile auch DarkVarp gut zum Bier vorstellen. Zum Wein dampfe ich auch gerne Desert Ship mit Vanille gemixt (gehöre eher zur Weintrinker-Fraktion ) kann mir selbiges aber zum Bier gut vorstellen.

LG
Sesha


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 09:45
#53 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Mit Tabakgeschmack kann man wirklich fast alles mischen.
Fast alle meiner Kunden machen das mittlerweile so, weil
es dann mehr bumms hat.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 10:50
#54 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Zitat von EGO-ist

Zitat von GeorgAhlers

Zitat von EGO-ist

Uähhh und Bäbä inkl. Schüttelfrost ist Banane!



Wer Minzgeschmack zu Bier dampft, tut auch armen kleinen Meerschweinchen was an





Boah, du bist Gemein! :o)))
Neeee ich tu keinem Meerschweinderl was an!


Aber wer Banane zum Bier dampft frisst Großmütter!!!






Da freuen sich unsere Meerlis Kasi nd Klumpen

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 18:04
#55 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar
Modder

Aber wer Banane zum Bier dampft frisst Großmütter!!![/quote]


Bitte meine zuerst


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 10:47
#56 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Also, ich habe mir 24er Schokolade zum Bier gegönnt, und kam ganz gut zurecht damit, mit einen hohen Nik Anteil ist der drang nach Pyros beim Alkohol geringer.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 10:58
avatar  knurps
#57 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Ich habe jetzt mal SchokMoc (also Schokolade/Mocca) von Sanne zum Bier probiert- schmeckte erstaunlich gut, hatte ich nicht mit gerechnet.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 14:52
#58 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar
Bö(h)ser SMod

hehe, hatte ich gestern auch. ^^
erst zum apfelwein, dann zum bier.
hatte auch erst zweifel an dieser auswahl, aber war okay.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 22:29
#59 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Bei mir gibts Dark Vapure zum Bier,
Prost!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 00:52
#60 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

KiBa-Liquid (mit sehr dominantem Banane-Geschmack) im A2 zum Weizen ist wirklich grandios... Schoko-Minze-Liquid kommt bei mir auch allgemein gut zu Bier...

Was ich aber auch bei einer gemütlichen Runde mit mehr als einem Bier berichten kann, irgendwann ist das Aroma fast egal, solange der Flash stimmt. *grins*


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 22:27
avatar  noreia
#61 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

wie wäre es denn mit bier-liquid? kam mein sohn gestern mit nach hause... und ich muss sagen, schmeckte nur nach bier...bääääähhhh. aber so kann der für manche leute schöne geschmack nicht verfälscht werden ;-)

Mit etwas Geschick kann man aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden eine Treppe bauen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 23:57
#62 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar
Bö(h)ser SMod

paralell bier dampfen und trinken?
klingt irgendwie langweilig...
abgesehen davon kann ich mir bier-liquid beim besten willen nicht vorstellen...
will ich eigentlich auch nicht...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht