Bier Liquid / Silberwolke

05.03.2013 23:18
avatar  L3M0N
#1 Bier Liquid / Silberwolke
avatar

Hallo möchte hier mal meine Erfahrung mit dem Bierliquid von Silberwolke zum besten geben.

Der erste Eindruck vom Geruch war:

Um es genauer zu beschreiben: Man stelle sich einen heissen Sommertag mit 35°C vor. An diesem Tag geht man in einen unklimatisierten Supermarkt und nimmt einen tiefen Zug aus dem Pfandautomaten. Kurz: es richt nach Bier aber nach 2 Wochen alten in der prallen Sonne stehen gelassenen Bierresten.

Der Geschmack hat mir einen eGo-C (um nicht gleich meine Clearos zu versauen) verdampfer komplett versaut. Nach 3 mal auskochen waren immernoch geschmackliche Rückstände drin. Der Geschmack ist eher mit saurer Milch vergleichbar.
Mir ist nach 4 Zügen beinahe das Mittagessen wieder hochgekommen. Weis nicht was ich damit machen kann auser als Gag verschenken aber ich will auch niemanden seinen Verdampfer töten.

Fazit:

Das Liquid grenzt meiner Meinung nach einer Körperverletzung der Geschmacksnerven in Tateinheit mit Erregung öffentlichen Ärgernisses augrund des abgestandenen Geruches.

Andere Liquids dieses Herstellers sind durchaus zu Empfehlen :) (Melone, Cola, Orange)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 23:25
avatar  ajax
#2 RE: Bier Liquid / Silberwolke
avatar

Hättste mal lieber das Original genommen:
http://www.dampfbier.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht