Was dampft man/frau zum Bier?

  • Seite 2 von 3
25.11.2011 14:49
#26 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Ich nehme gerne Banane oder Kirsch oder was Waldfruchtiges zu Bier... Das kann man auch gut in ein und dem gleichen Carto verwenden... Hat man halt KiBa...

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 20:47
#27 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Banane muss ich unbedingt mal bei der nächsten Bestellung mitnehmen, tolle Idee. Grundsätzlich bin ich beim Bier insgesamt auf der Menthol-Seite, gerne auch mit einem Fruchtaroma gemischt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 20:49
#28 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar
Bö(h)ser SMod

menthol und bier? da kann ich mir süßes ja noch besser zu vorstellen...
aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 20:53
#29 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Das hab ich der Pyro-Zeit zu verdanken, irgendwann bin ich währenddessen Fishermans Friend und Wick-Blau süchtig geworden. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 20:58
#30 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar
Bö(h)ser SMod

hehe, okay...
es gibt auch pfefferminzschnaps, dazu passt menthol wohl perfekt.
allerdings wird mir bei dem gedanken an das giftgrüne zeug schon ein wenig komisch...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 23:42
avatar  EGO-ist
#31 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Hat mich auch Interessiert und hab jetzt ein paar probiert.
Oooops, hab jetzt ein bisserl zuviel Bier bekommen! :o))

Also zu Bier, finde ich:

Absolut super und Lecker ist
Green Tea
Black Tea
PSV Honey Cured
PSV Janes Wild Juice
Bubble Gum Mint bin ich sehr Überrascht
Taback Orange
Kirsche
Dunkle Kirsche

Auch sehr gut sind
Hypnotic Mist
Lakritze
Waldmeister Zitrone
Orange Spearmint

Uähhh und Bäbä inkl. Schüttelfrost ist Banane!


Schocko und Kaffeezeugs hab ich nicht, ess und trink ich gerne
aber zum Dampfen unter aller Würg!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 23:47 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 23:49)
#32 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar
Bö(h)ser SMod

tja, geschmäcker sind eben verschieden, wie schon gesagt.
ich liebe mein kaffeeliquid.
meine frau übrigens auch.
also, sie liebt auch das kaffeeliquid.
ich sie natürlich auch, eh klar...

grüner tee hab ich auch, hab ich vorhin dran genuckelt und mir überlegt, daß der auch eine durchaus brauchbare option zum bier sein könnte...

jetzt dampf ich gerade an erdnussbutter, aber ob die das wahre zum bier ist...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 00:34
avatar  Ergo
#33 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Bei mir gibt es zum herben Bier nen herb-süßen Dampf -
PSV Honey Cured Tobacco (24mg).
Das drückt mich so schön in den Sessel ;)

Honni soit qui mal y pense...


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 16:27
avatar  knurps
#34 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Freut mich, dass hier so viel gekommen ist.
Ich trinke nicht oft Bier, hab auch keins im Haus, Selbstversuche müssen also aufgeschoben werden.
Hier steht aber vieles, was interessant klingt, kann mich noch nicht so ganz entscheiden, was davon auf meine Einkaufsliste kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 22:46
#35 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar
Modder

Hi hab den ganzen Blok nicht gelesen aber mir passt z.B. Pel-Mel mit nem schuss Vanille da ists nicht so süss und man hatt immernoch was nettes

Zum Brathänchen das bekommste bei FA zumindest als Arome gg


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 09:48
#36 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar
Bö(h)ser SMod

axo, ganz vergessen.
war ja unterwegs am wochenende.
in alt-sachsenhausen, dem frankfurter kneipenviertel.
hab´s dann doch mit der erdnussbutter probiert.
ging sogar eigentlich...
nach einer nicht genauer bekannten menge an bier war´s dann letztendlich eh wurscht.

jedenfalls konnte ich ein rückfall in alte verhaltensmuster erfolgreich vermeiden, hab keine pyros gebraucht.
so furchtbar kann´s also nicht gewesen sein mit der erdnussbutter...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 14:13
#37 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Also, mein Liblingsgeschmack zum Bier ist 7 Leaves. Das nehme ich auch zum mischen
mit anderen Geschmacksrichtungen. Finde ich als Grundlage echt gut !!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 14:41
#38 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Ja sehe i auch soo - 7 Leaves -
aber eigt passen die Sachen, die man gerne raucht immer. Hab grad zum Weizen Kirsche probiert und ist auch ganz lecker ( bin student - ich darf mittags bier trinken ;) )


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 14:50
#39 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

ehrlich ?

Ich trinke seit 4 Jahren keinen Alkohol mehr ^^

dampfe seit 5 Wochen ...

Wann hatte ich eigentlich zuletzt Sex ?

Ich glaub ich geh ins Kloster ...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 14:55
#40 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Americano iss auch nicht schlecht, aber 7 Leaves läuft besser. Bestell ich ständig nach.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 19:42 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 19:44)
#41 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Zitat von EGO-ist

Uähhh und Bäbä inkl. Schüttelfrost ist Banane!



Wer Minzgeschmack zu Bier dampft, tut auch armen kleinen Meerschweinchen was an

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 19:49 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 19:50)
#42 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Ich jedenfalls werde heute abend Banane zu einem guten Turmbläser Landbier genießen

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 22:24
avatar  EGO-ist
#43 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Zitat von GeorgAhlers

Zitat von EGO-ist

Uähhh und Bäbä inkl. Schüttelfrost ist Banane!



Wer Minzgeschmack zu Bier dampft, tut auch armen kleinen Meerschweinchen was an





Boah, du bist Gemein! :o)))
Neeee ich tu keinem Meerschweinderl was an!


Aber wer Banane zum Bier dampft frisst Großmütter!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 22:32
#44 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Also wen ich an letzte Std. zurück denke BIER und in der Dampfe menthol oje was macht das dampfen aus meinen geschmacksnerven???? grummmmel grummel


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 00:17
#45 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar
Bilder Upload

Zitat von EGO-ist

Zitat von GeorgAhlers

Zitat von EGO-ist

Uähhh und Bäbä inkl. Schüttelfrost ist Banane!



Wer Minzgeschmack zu Bier dampft, tut auch armen kleinen Meerschweinchen was an





Boah, du bist Gemein! :o)))
Neeee ich tu keinem Meerschweinderl was an!


Aber wer Banane zum Bier dampft frisst Großmütter!!!




Wieso nicht, in Peru gelten Meerschweinchen als Delikatesse

LG
Dirk

LG
Dirk


meine derzeitigen Geräte: Odysseus (iAtty2), BT-XL, ProVari, Lavatube

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 01:00
avatar  EGO-ist
#46 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Jo, hab ich mal im Fernsehn gesehn! Grusel!!!

Ne, da knabber ich lieber am Hals von meinem Hundilie, der genießt das in vollen Zügen. :o)))


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 13:16
#47 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Aber lass noch was dran an deinem Hudili


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 14:18
#48 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

ich dampf immer camel von oks zum bier. das kommt ner kippe sowas von nah o.O

Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht und es führt zu nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 23:42
#49 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

Also ich mische Tabmix und Ecopure menthol 50:50 (beides von steamo.de) und das passt spitzenmäßig zum Bier bzw. i.A. am we zu jeglichen Alkoholika! Tabmix ist ein Flavourart Aroma und Ecopure das "Ökozeug" aus UK! (Ist im Übrigen allgemein ne super Mischung!!!)
Grüße von der dampfMOschine

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 23:44
avatar  Fippes
#50 RE: Was dampft man/frau zum Bier?
avatar

555 von avidvapor, tabak + erdnuss. hört sich doof an, schmeckt aber fantastisch!



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht