GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

  • Seite 5 von 13
01.12.2011 22:43
#101 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Ich hatte ja den Akkuträger GoGo Jumbo 18650 bestellt gehabt und der funzt sowas von gut z.Z mit den CE2 und die Adapter sind klasse. Nur die Liquids sind nicht so mein Ding, zu süß, hatte Cherry black. Ich denk mal, das ich noch vor Weihnachten einiges Gogo mäßig auf den Markt gebe, unter anderem noch ein komplettes neues set, Cones, Akkus,Cartomaiser und ähnliches,. ich benutze nur noch Akkuträger( hab mir gerade zwei Megalodon zugelegt, dazu noch 2 GoGo Jumbos und gut ist. Halt, ne kleine Modbox hab ich auch noch,klasse das teil mit dem 510 Anschluß, passt auch ne 18650 iger rein. Ich muß noch meine Holde fragen,was sie gogo mäßig halten will, die ist aber mehr aufm Ego Trip.
Ich meld mich Anfang der Woche wegen USA Trip.
Gruß
Volker


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 23:03 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 23:06)
avatar  s69
#102 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar
s69

@ sturdampfer

woher hast du das zeug denn
und was meinst du mit gogo jumbo ?

kannst du eventuell mal links einstellen davon ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 23:09 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 23:10)
#103 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

@Volker: mein French Toast von denen is auch unlecker *heul - ich hoffe jetzt auf nrw-Liquid :-))
Ich hab mir auch schon was ausgeguckt, ne Liquids diesmal nich...erzähl ich Dir dann nächste Woche im Meeting :-)
@s69 ich bestelle nicht selbst in den USA, sondern schließe mich nur an...

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 23:18 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 23:19)
avatar  Gepeto
#104 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Huhu,
ich bin ja auch schon seit einiger zeit gogomanier, aber so langsam werde ich ganz kirre hier vor lauter Adapter..../510/801 auf ego, ego auf Gogo, gogo auf Ego Hans auf Hannelore.
Also, ich werde auch nochmal mal Bestellung machen, und hatte vor mir auch u.a. ein jumbo zuzulegen, würde aber auch gerne meine alten ego-t verdampfer nutzen wollen, auf den jumbo und den normalen gogo Akkus, was für ein Hans... ahm Adapter brauch ich den nun dafür?????, ich dachte immer das die ego verdampfer nicht so Richtig mit den GoGo Akkus Arbeiten. Bei dem jumbo ist glaube kein Akku mit dabei oder?? Nochmal eine Frage zu den Großen 3,5ml Cartos, gehen da wirklich 3,5 ml rein??
@sturdampfer: wo hast du Bestellt und wie lange hat es gedauert bis du die Sachen hattes???

lg
Gepeto


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 23:20 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 23:21)
#105 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Ego Hans auf Hannelore find ich jetzt mal richtig gut!!! *kicher

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 23:23 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 23:23)
#106 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Also ich hab diese Adapter: http://www.discountvapers.com/adapter-go...ttery-to-510-1/ - und ich glaube in die 3,5ml GoGo-Cartos gehen so 3ml rein. Wobei mir das nicht wirklich wichtig ist. Wichtig ist mir vorallem, dass es nicht kokelig schmeckt :-)

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 23:35
#107 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Mal ne Frage in die Runde..... dampft ihr Mengenmässig mehr mit der GoGo??

Also mit der Ego hatte ich immer 2 bis 3 normale A Tanks pro Tag.

Mit der Gogo hab ich das gefühl ich komm auf fast 10ml pro tag.....lol

Ich hab mir heute um 17 Uhr 10ml Schokominze geholt....das ist seit 22 Uhr halb leer......ahhhhhh.....bin ich jetzt süchtig :-D

ich geb zu die GoGo ist der hammer..... ich hab die ständig im Mund :-D

Ich finde z.b. dass die Liquids besser schmechen....

Wie sieht es da bei euch aus???
Ist euer Verbrauch auch so gestiegen???


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 23:38
avatar  s69
#108 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar
s69

danke Frauke für den link, jetzt weis ich auch was mit jumbo gemeint ist (größerer akku mit "aufladbarer batterie")

da ja anscheinend noch einige bestellen, würde ich mich gerne bei jemandem einklinken, sofern es geht !
wer ist so frundlich ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 12:59
avatar  Gepeto
#109 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

japp, Danke Frauke, bin schon mal ein kleinen Schritt weiter, aber leider ist der Adapter ausverkauft .

@biervampir. Mein Verbrauch an Liquid ist auch gestiegen seit ich die GoGo Dampfe, liegt warscheinlich aber an die GoGo selber, Ein Opel Astra braucht ja auch weniger als ein Audi A6


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 13:01
#110 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar
Bilder Upload

Zitat von Gepeto
Ein Opel Astra braucht ja auch weniger als ein Audi A6



Kommt immer auf den Motor an

LG
Dirk

LG
Dirk


meine derzeitigen Geräte: Odysseus (iAtty2), BT-XL, ProVari, Lavatube

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 13:09
avatar  Gepeto
#111 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

ok ok, da haste auch wieder Recht


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 13:37
#112 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Hallo zusammen,
ich habe meine GoGos seit gestern und bin rundum glücklich, heißt, ich habe seit dem keine Pyro mehr geraucht.
Habe die Taschentuchwurst gegen das Luftziehen in allen vier Akkus eingebaut - funktioniert tadellos. Aufladen funktioniert auch bei allen - ein Klapperakku ist nicht dabei.

Ich habe jetzt 6 Cartos mit verschiedenen Liquids im Einsatz - von unten mit Hilfe der Silikondinger befüllt.
5 davon schmecken mir wirklich gut (sind von surmount) aber eins ist echt eklig (anderer Lieferant).
Wie finde ich jetzt als Newbie am einfachsten raus, ob der Ekelgeschmack am Liquid selbst oder an einem Kokel-Carto liegt (ohne mir einen neuen Carto mit dem eventuell ekligen Liquid zu zupanschen)? Hat jemand Tipps?

Danke & Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 13:41
#113 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar
Bilder Upload

Bei der Taschentuchwurst musst Du aber aufpassen.
Ich hab sie wieder rausgenommen, da der Akku dadurch einen Kurzen bekommen hat (frag mich nicht wie bei Papier) und ständig gemeint hat, er wird geladen.
Sobald ich aber den Cone drauf hab zieht er auch nicht mehr soviel Luft und ich komme gut damit klar.

LG
Dirk


meine derzeitigen Geräte: Odysseus (iAtty2), BT-XL, ProVari, Lavatube

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 14:20
avatar  DJDAKI
#114 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Wie ich ja schon geschrieben habe, gibt es ja ein update zu meiner Wurst methode.

Ich habe einfach einen O-ring anstatt des papiers genommen damit fährt man noch besser
und damit sind auch nur die löcher bedekt um einiges leichter mit dem gleichen effekt


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 15:45
avatar  Menni
#115 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von country1706
Bei der Taschentuchwurst musst Du aber aufpassen.
Ich hab sie wieder rausgenommen, da der Akku dadurch einen Kurzen bekommen hat (frag mich nicht wie bei Papier) und ständig gemeint hat, er wird geladen.
Sobald ich aber den Cone drauf hab zieht er auch nicht mehr soviel Luft und ich komme gut damit klar.



Das ist recht einfach zu erklären. Die Go-go sifft ein kleines bisschen unten raus. Das merkt man daran, dass die Taschentuchwurst feucht wird. Tja, und ein feuchtes Taschentuch zwischen Pluspol und Gehäuse (Minuspol), na............... was kommt dabei wohl raus? ;) Ein kurzer!

Also besser die O-Ring Variante nehmen! Ist auf jeden Fall sicherer ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 16:59
#116 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

okay, danke für die Warnung ; )
Hab die Taschentuchwurst wieder rausgepopelt und ein stinknormales Küchengummi zerschnitten und reingelegt.
Funktioniert auch.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 17:19
#117 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von xXSoMuXx
Das klopfen gegen den kockelgeschmack hilft bei neuen und alten Cartos aber wenn kaputt dann kaputt es kann halt manchmal helfen weil manchmal die Watte Bissen hoch rutscht;-)
Und wie Reingold geschrieben hat cn oder konsen da gib's alles fur die Gogo günstig ;-)



Ja danke, aber ich bevorzuge stopfen (vorm befüllen) statt klopfen. Ist besser fürn Tisch

Wer zuletzt lacht, der hat es nicht eher begriffen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 17:22
#118 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Hmm ich weis Net was ihr mit den. Cartos habt ... Hat noch keinen kockel carto dabei und habe schon 16 benutzt ( wegen verschiedenen Geschmacksrichtungen ) mein Vater hatte auch noch keinen und mein Kollege auch Net ... Dampf die Gogo schon 3 Monate ohne Probleme .. Man muss nur Schaun das die Watte Net hoch gerutscht ist;-)
Ich wurde auch Net in USA bestellen zu teuer .. Bin mit meinen CN Bestellungen vollkommen zu Frieden ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 17:51
#119 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Hat denn auch irgendwer ne Idee wegen des Tasters ???????????????????????????

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 18:06 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 18:07)
#120 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Meine GoGo kam aus China. Habe mittlerweile 8 Cartos im Einsatz und keiner kokelt. Immer schön die Watte runter! Kein Klapperakku, Test bestanden. Nun habe ich ein zweites Set + Akkus + Cartos + DCs für die GoGo in USA bestellt.
Sind zwar ein paar $ mehr, aber zum einen will ich DV mal testen,(schon mal sehr netter Mail Kontakt) zum anderen will ich die GoGo DCs haben und die habe ich bei den Chinesen
noch nicht gefunden.

Wer zuletzt lacht, der hat es nicht eher begriffen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 18:11 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 18:12)
#121 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Das mit dem Taster würde mich auch interessieren. Ich hab nen invaliden Ego Akku mit dem gleichen Problem!
Kein Bastler hier?
Nicht aufgeben Frauke, wir nerven jetzt so lange bis wir Hilfe bekommen

Wer zuletzt lacht, der hat es nicht eher begriffen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 18:22
#122 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Genau nerven, scheint der einzige Weg zu sein.. :-)

Wir brauchen Hilfe bei unserem TASTER!!!!!!!!

"..immer schön Watte runter..." heißt, Carto mit der Gewindeseite auf`n Tisch kloppen ???

Und außerdem brauchen wir Hilfe bei unserem TASTER

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 18:32
#123 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Frauke das kommt auf deinen Tisch an :-)
Du kannst die Watte auch mit einem Strohhalm, oder einem anderen geeigneten Gegenstand vorsichtig nach unten schieben oder drücken.

Wer zuletzt lacht, der hat es nicht eher begriffen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 18:34
avatar  kucky
#124 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Ich hab dafür ne'n alten Einwegkuli auseinandergeschraubt.
Passt prima.

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 18:37
#125 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Cool, datt kriege ich hin :-))

...und was mach ich nu wegen des Tasters - naaaaaaaaaaaa ????

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht