Erfahrungen mit Farbstoffen?

16.10.2015 00:14
#1 Erfahrungen mit Farbstoffen?
avatar

Hallo,
ich habe mir mal ein paar Video's von Dampfermessen in den USA angesehen - dort scheinen knallbunte Liquids eher die Regel als die Ausnahme zu sein.
Hat das von Euch schon mal jemand getestet und mit Farbstoffen experimentiert und kann hier von seinen Erfahrungen berichten?
Bitte keine Belehrungen die mit "ich habe gehört das..." anfangen - das höre ich schon genug von Leuten die zuviele Interviews mit Frau PöLa gesehen haben und mir erklären wollen wie giftig doch das dampfen ist...
Mich interessieren eher selbstgemachte Erfahrungen zu dem Thema...



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 00:21
avatar  Mischu
#2 RE: Erfahrungen mit Farbstoffen?
avatar
S-MOD

sorry ,
aber das können wir hier leider nicht zulassen

Farbe / Lebensmittelfarbe ,sowie andere nicht handelsübliche Zutaten zum Mischen sind im DTF nicht erwünscht.


➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

so ist es nun mal

deswegen machen wir auch dicht



lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht