Pinkman/Heisenberg ohne Farbstoff

06.07.2016 20:16
#1 Pinkman/Heisenberg ohne Farbstoff
avatar

Hallo zusammen,
Ist jemand bekannt ob es die oben genannten Aromen auch ohne Farbstoff gibt bzw. ob es sie geben wird?

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2016 20:32 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2016 20:32)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Pinkman/Heisenberg ohne Farbstoff
avatar
( gelöscht )

Es gibt Nachbauten zu den Aromen, aus Grundlage der Aromen von www.aroma-shopping.de
Das Rezept dazu gibts auf www.ellifiziert.de
Nennen sich dann Punkman und Meisenzwerg.
Zumindest das Punkman überzeugt mich soweit, habe aber leider keinen direkten Vergleich mehr zum Original, ist schon ein bisschen her seit ich das gedampft hab...
Das Meisenzwerg hab ich noch nicht ausprobiert.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2016 21:56
#3 RE: Pinkman/Heisenberg ohne Farbstoff
avatar

Vielen Dank für den Tipp, hoffe aber ehrlich gesagt auf ein fertiges Aroma ^^

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2016 08:15
#4 RE: Pinkman/Heisenberg ohne Farbstoff
avatar

Auch mir fehlt der Vergleich zum Original...
Neulich habe ich mir aber bei OWL-Dampfer die Aromen Pinkyman und Heisserberg bestellt und finde beide recht lecker. Farbstoff ist da keiner drin.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2016 08:28
#5 RE: Pinkman/Heisenberg ohne Farbstoff
avatar

Die werde ich doch gleich mal bei der nächsten Bunkerbase Bestellung mit ordern:)

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2016 09:40
#6 RE: Pinkman/Heisenberg ohne Farbstoff
avatar

Hatte mal blue bomb von liquid designer, was ein heisenberg nachbau sein soll, aber das kam überhaupt nicht an das original ran. Ein heisenberg ohne farbstoff würde mich auch sehr imteressieren. Ärgerlich, dass vampirevape das nicht herstellt, denn es gibt viele die genau danach suchen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2016 11:40 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2016 21:26)
#7 RE: Pinkman/Heisenberg ohne Farbstoff
avatar

Habe soeben eine Antwort auf meine Frage bei VampireVape bekommen.
Sie haben geschrieben:

Guten Morgen,

*************************************************************

Besten Grüß

Stephen


Mit freundlichen Grüßen

Das Vampire Vape Germany Team

@Dampfer811

Bitte nicht den Inhalt privater Mails hier rein kopieren !

Walter

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht