Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Umfrage: eingestellte Farbe des Forums

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

45
61,6%
0
0%
6
8,2%
1
1,4%
3
4,1%
3
4,1%
5
6,8%
2
2,7%
8
11,0%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
73 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Farbe des Forums ➲ Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#1 von channi , 02.01.2011 18:23

welche Forum Farbe habt ihr eingestellt nach dem Update?


Ich spiele hier nur


Bitte bewertet Shops + eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 
channi
Admini
Beiträge: 36.560
Registriert am: 02.05.2010

zuletzt bearbeitet 23.12.2012 | Top

RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#2 von Samtpfote , 02.01.2011 18:47

Huhu Channi

ich hab lila geht bald auch lila Schrift ?




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010


RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#3 von Reinhold , 02.01.2011 19:03

ich hab sig-grau


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 6.381
Registriert am: 05.06.2010


RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#4 von channi , 02.01.2011 19:06

lila schrift ist imo nicht vorgesehen, vielleicht wenn mal Zeit ist...


Ich spiele hier nur


Bitte bewertet Shops + eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 
channi
Admini
Beiträge: 36.560
Registriert am: 02.05.2010


RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#5 von signorina , 02.01.2011 19:08

ich hab auch sig-grau gg*
da kommen dann die anderen farben so schön raus.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010


RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#6 von Ballblazer , 02.01.2011 19:11

yepp

fade to grey






„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“
John Lennon


 
Ballblazer
Beiträge: 212
Registriert am: 06.11.2010


RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#7 von Giovanni ( gelöscht ) , 02.01.2011 19:18

Standart Blau. Blau ist schön. Blau ist praktisch. Blau war voreingestellt.


Giovanni

RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#8 von Karlo , 02.01.2011 19:36

Muss ja zugeben, habs erst spät mitbekommen und musste dann erst mal testen - mein Fav ist gerade dunkelblau.
Macht für mich einen übersichtlichen Eindruck, Augen freundlich, da gut lesbar. Das bleibt erst mal

Schwierig fand ich, dass die Farbname in der Umfrage anderst heissen, wie im Profil, da wusste ich zuerst nicht, welches Blau ich hatte,
wusste nur, nicht Standard

VG Karlo

edith: wenn der Kopf geändert wird, hätt ich ein paar Anregungen



 
Karlo
Beiträge: 602
Registriert am: 04.12.2010


RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#9 von channi , 02.01.2011 19:41

welche denn?


Ich spiele hier nur


Bitte bewertet Shops + eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 
channi
Admini
Beiträge: 36.560
Registriert am: 02.05.2010


RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#10 von Karlo , 02.01.2011 19:58

Werde mal ne Skizze machen und hochladen.

Die Änderung müsste nicht gravierend sein, bei mir ists halt so, dass ich meist am Laptop sitze und da der Kopf beim Start erst mal fast die Hälfte Platz braucht.
Den würde ich optisch "verkleinern".

Aber nur als Vorschlag...

VG Karlo



 
Karlo
Beiträge: 602
Registriert am: 04.12.2010


RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#11 von heimchen , 02.01.2011 20:35

Also das Weinrot ist im mein Favorit. Sehr angenehm.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition




Bereiche
Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
Podsysteme
Produkte der Tabakunternehmen


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.972
Registriert am: 04.05.2010


RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#12 von unterwilli , 02.01.2011 20:41

da muss ich erst mal schauen, wo ich das einstellen kann, super lieb von dir chani!!!!

jööööööö, ist das schön, ich hab lila genommen....danke für die arbeit die du dir machst *knuddl*


.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 
unterwilli
Bilder Upload
Beiträge: 356
Registriert am: 14.11.2010

zuletzt bearbeitet 02.01.2011 | Top

RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#13 von Hase , 02.01.2011 22:14

Ich habe am Rechner auch dunkelblau eingestellt find ich schön. Danke Channi für deine Mühe.


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010


RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#14 von Ananas , 02.01.2011 22:22

Ich werde die Standardfarbe behalten, weil sonst einige Texte keinen ausreichenden Kontrast mehr haben.




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010


RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#15 von Samtpfote , 03.01.2011 10:19

Auf der Arbeit habsch jetzt das braun das passt super zu meiner Signatur.




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010


RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#16 von bitpit , 03.01.2011 18:05

Ich bleibe auch bei der Standartfarbe. Aber danke für die Möglichkeit, das zu ändern.
VG
bitpit



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
bitpit
Beiträge: 149
Registriert am: 18.06.2010


RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#17 von Pepsy , 06.01.2011 14:00

lila

einfach genial DANKE Channi


Gruß Manu

[url=http://www.gif-paradies.de]


 
Pepsy
Beiträge: 1.129
Registriert am: 27.04.2010


RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#18 von mamamia , 21.01.2011 20:34

Nachdem ich diese Funktion entdeckt und ein paar Farben ausprobiert hatte, bin ich jetzt ganz pinkisch. :D Ist halt ein toller Farbton, den du hier getroffen hast, Chanel!


Liebe Grüße, Hazel





 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.369
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 21.01.2011 | Top

RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#19 von emilia , 21.01.2011 20:48

Finde lila jetzt grad mal schööön.


Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)


 
emilia
Beiträge: 1.760
Registriert am: 09.01.2011


RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#20 von nicadd , 21.01.2011 21:02

Weinrot gefällt mir!



 
nicadd
Beiträge: 26
Registriert am: 10.08.2010


RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#21 von andy , 22.01.2011 01:57

Ich hätte die graue oder schwarze Version eingestellt, leider sind dann die Überschriften "zu fett" für mich, bin bei Standart geblieben.


andy  
andy
Beiträge: 1.933
Registriert am: 25.04.2010


RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#22 von karin , 22.01.2011 14:17

also ich hab erstmal die Schwarze Version eingestellt
ich steh ja voll auf Dark Themes
aber da sind dann einige Schriften nicht mehr sichtbar
zb auf der Startseite die Mitglieder..

jetzt habisch Lila, der letzte Versuch


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010


RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#23 von Reinhold , 22.01.2011 18:15

ich hab auf standard zurückgestellt, da sieht man wenigstens die Links wieder.


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 6.381
Registriert am: 05.06.2010


RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#24 von Elmhexe ( gelöscht ) , 09.05.2011 23:00

Hab mal ne kurze Frage dazu: Die Farbe (grau) habe ich im Profil eingestellt und gespeichert. Aber bei jedem neuen Einloggen ist wieder die Standardfarbe blau da, ist das normal dass ich das jedesmal händisch wieder einstellen muss?


Elmhexe

RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?

#25 von Reinhold , 09.05.2011 23:06

Ich gehe davon aus dass du nach dem einstellen auf den Speichern Button geklickt hast.

Die Farbe wechselt sofort nach dem Umstellen, dauerhaft aber erst nach dem speichern.


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 6.381
Registriert am: 05.06.2010


   

Faltbroschüre zum Thema "Dampfen" zum selber ausdrucken
Fehler im Forum "Erfahrungsberichte der Dampfer..."

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen