Farbe des Forums ➲ Welche Farbe habt ihr eingestellt?

  • Seite 1 von 2
Umfrage: eingestellte Farbe des Forums
DT Standard (blau) - 45 Stimmen61.643835616438%
 
grün - 0 Stimmen0%
 
dunkelblau - 6 Stimmen8.2191780821918%
 
warmes braun - 1 Stimmen1.3698630136986%
 
weinrot - 3 Stimmen4.1095890410959%
 
schwarz - 3 Stimmen4.1095890410959%
 
grau - 5 Stimmen6.8493150684932%
 
pink - 2 Stimmen2.7397260273973%
 
lila - 8 Stimmen10.958904109589%
 
73 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
02.01.2011 18:23 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 20:24)
avatar  channi
#1 Farbe des Forums ➲ Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar
Admini

welche Forum Farbe habt ihr eingestellt nach dem Update?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 18:47
#2 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Huhu Channi

ich hab lila geht bald auch lila Schrift ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 19:03
#3 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar
Bilder Upload

ich hab sig-grau

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 19:06
avatar  channi
#4 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar
Admini

lila schrift ist imo nicht vorgesehen, vielleicht wenn mal Zeit ist...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 19:08
#5 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar

ich hab auch sig-grau gg*
da kommen dann die anderen farben so schön raus.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 19:11
#6 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar

yepp

fade to grey

„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“
John Lennon


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 19:18
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Standart Blau. Blau ist schön. Blau ist praktisch. Blau war voreingestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 19:36
avatar  Karlo
#8 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar

Muss ja zugeben, habs erst spät mitbekommen und musste dann erst mal testen - mein Fav ist gerade dunkelblau.
Macht für mich einen übersichtlichen Eindruck, Augen freundlich, da gut lesbar. Das bleibt erst mal

Schwierig fand ich, dass die Farbname in der Umfrage anderst heissen, wie im Profil, da wusste ich zuerst nicht, welches Blau ich hatte,
wusste nur, nicht Standard

VG Karlo

edith: wenn der Kopf geändert wird, hätt ich ein paar Anregungen


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 19:41
avatar  channi
#9 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar
Admini

welche denn?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 19:58
avatar  Karlo
#10 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar

Werde mal ne Skizze machen und hochladen.

Die Änderung müsste nicht gravierend sein, bei mir ists halt so, dass ich meist am Laptop sitze und da der Kopf beim Start erst mal fast die Hälfte Platz braucht.
Den würde ich optisch "verkleinern".

Aber nur als Vorschlag...

VG Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 20:35
#11 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar
Moderatorin

Also das Weinrot ist im mein Favorit. Sehr angenehm.

02.01.2011 20:41 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2011 20:47)
#12 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar
Bilder Upload

da muss ich erst mal schauen, wo ich das einstellen kann, super lieb von dir chani!!!!

jööööööö, ist das schön, ich hab lila genommen....danke für die arbeit die du dir machst *knuddl*

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 22:14
avatar  Hase
#13 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar

Ich habe am Rechner auch dunkelblau eingestellt find ich schön. Danke Channi für deine Mühe.

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 22:22
avatar  Ananas
#14 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar

Ich werde die Standardfarbe behalten, weil sonst einige Texte keinen ausreichenden Kontrast mehr haben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 10:19
#15 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Auf der Arbeit habsch jetzt das braun das passt super zu meiner Signatur.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 18:05
avatar  bitpit
#16 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar

Ich bleibe auch bei der Standartfarbe. Aber danke für die Möglichkeit, das zu ändern.
VG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 14:00
avatar  Pepsy
#17 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar

lila

einfach genial DANKE Channi


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 20:34 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2011 20:37)
avatar  mamamia
#18 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar
Bilder Upload

Nachdem ich diese Funktion entdeckt und ein paar Farben ausprobiert hatte, bin ich jetzt ganz pinkisch. :D Ist halt ein toller Farbton, den du hier getroffen hast, Chanel!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 20:48
avatar  emilia
#19 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar

Finde lila jetzt grad mal schööön.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 21:02
avatar  nicadd
#20 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar

Weinrot gefällt mir!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 01:57
avatar  andy
#21 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar

Ich hätte die graue oder schwarze Version eingestellt, leider sind dann die Überschriften "zu fett" für mich, bin bei Standart geblieben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 14:17
avatar  karin
#22 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar
Bilder Upload 

also ich hab erstmal die Schwarze Version eingestellt
ich steh ja voll auf Dark Themes
aber da sind dann einige Schriften nicht mehr sichtbar
zb auf der Startseite die Mitglieder..

jetzt habisch Lila, der letzte Versuch

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 18:15
#23 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar
Bilder Upload

ich hab auf standard zurückgestellt, da sieht man wenigstens die Links wieder.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 23:00
avatar  Elmhexe ( gelöscht )
#24 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar
Elmhexe ( gelöscht )

Hab mal ne kurze Frage dazu: Die Farbe (grau) habe ich im Profil eingestellt und gespeichert. Aber bei jedem neuen Einloggen ist wieder die Standardfarbe blau da, ist das normal dass ich das jedesmal händisch wieder einstellen muss?


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 23:06
#25 RE: Welche Farbe habt ihr eingestellt?
avatar
Bilder Upload

Ich gehe davon aus dass du nach dem einstellen auf den Speichern Button geklickt hast.

Die Farbe wechselt sofort nach dem Umstellen, dauerhaft aber erst nach dem speichern.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht