bisani imist - welche farbe passt am ehesten zum eGo T akku in steel..?

07.09.2012 14:12
#1 bisani imist - welche farbe passt am ehesten zum eGo T akku in steel..?
avatar

erstmal sorry für die blöde frage - ich hoffe da es sich um einen verdampfer handelt habe ich sie im richtigen unterforum gepostet..

hätte jedenfalls gern einen imist verdampfer für meine eGo T akkus in steel - aber da es den imist in steel nicht gibt (danke @Saschi82^^) frage ich mich welche imist farbe kommt dem eGo steel am ehesten nahe damits auch optisch passt..?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 14:14
avatar  Blub
#2 RE: bisani imist - welche farbe passt am ehesten zum eGo T akku in steel..?
avatar

Jo, der passt ganz gut. Habe ich auch

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 14:14
#3 RE: bisani imist - welche farbe passt am ehesten zum eGo T akku in steel..?
avatar

aber in welcher farbe..?
gun metall oder glossy chrome..?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 14:38 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 14:39)
#4 RE: bisani imist - welche farbe passt am ehesten zum eGo T akku in steel..?
avatar

Glossy Chrome. Gun Metal ist eher ein glänzendes Tiefgrau.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 16:41
#5 RE: bisani imist - welche farbe passt am ehesten zum eGo T akku in steel..?
avatar

ah,danke dir,Qualmwolke..!

dann muß ich jetzt nur noch n shop aufspüren wos sowohl den imist verdampfer in glossy chrome als auch die ersatzverdampferunterteile als auch dochte gibt - mein standartshop bietet nämlich leider keine imist an und viele wo ich sonst geschaut habe nur den verdampfer ohne ersatzteile (was ja von den versandkosten her selbstmord wäre den verdampfer in einem und die unterteile bzw. dochte nochmal in anderen shops zu ordern..)

weiß zufällig jemand n günstigen shop der das alles anbietet..?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 20:12
#6 RE: bisani imist - welche farbe passt am ehesten zum eGo T akku in steel..?
avatar

Da gibt es doch einige, denke ich - oder?

Also auf die Schnelle fiel mir der hier ein, günstig aber in Rumänien ansässig: http://etigara-electronica.ro/lang-en/20-biansi
Oder einer in D: http://www.e-smokey24.de/index.php?cPath=69_70

Gibt doch sicher noch mehr, aber das sind so die üblichen Verdächtigen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 20:21
avatar  Exes
#7 RE: bisani imist - welche farbe passt am ehesten zum eGo T akku in steel..?
avatar

Oder schaust du einfach hier http://www.dampfmal.de/ :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 21:13
#8 RE: bisani imist - welche farbe passt am ehesten zum eGo T akku in steel..?
avatar

danke ihr lieben!
also sowohl den kompletten verdampfer + einzelne unterteile + dochte gibts davon nur bei e-smokey wenn ich das richtig sehe..
gerade die unterteile allein werden scheinbar nur von wenigen shops angeboten und sind relativ teuer (verglichen mit nem eGo C head z.B.)..

was meint ihr wie das kommt..?
sind die so langlebig das sie selten nachgefragt werden..?
wie oft müsst ihr die dochte und unterteile auswechseln..?

vielen dank schonmal und sorry für die vielen fragen - es wundert mich nur das jeder shop C verdampferköpfe aber nicht imistunterteile hat,aber vielleicht mach ich bei dem vergleich auch n denkfehler..^^

LG,THANI


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 21:40 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 21:44)
#9 RE: bisani imist - welche farbe passt am ehesten zum eGo T akku in steel..?
avatar

Nö, bei Etigara bekommst Du doch alles?

Wie das kommt, dass die Teile nicht immer zusammen angeboten werden, keine Ahnung. Die sind schon recht langlebig, aber auch nicht unkaputtbar.
Unterteile rauchen ganz gerne mal bei oder nach einem Dryburn ab und der Docht muss auch hin und wieder mal getauscht werden. Wie oft im Schnitt kann ich nicht sagen, da ich die Biansis nur noch selten nutze.

Zitat

"es wundert mich nur das jeder shop C verdampferköpfe aber nicht imistunterteile hat,aber vielleicht mach ich bei dem vergleich auch n denkfehler..^^"



Naja, bei der Ego-C ist es ja ganz klar das gewollte Konzept, dass die Verdampferköpfe Verschleißteile sind.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 00:33
#10 RE: bisani imist - welche farbe passt am ehesten zum eGo T akku in steel..?
avatar

ja,aber da verdampfer bzw. bei modellen die diese möglichkeit geben nur ihre köpfe - halt immer das teil was den heizer enthält - sind ja immer verschleißteile und die einfach und billig auszuwechseln zu können find ich beim eGo C system schon am besten umgesetzt..
ich hatte gedacht das sei bei den imist unterteilen das selbe prinzip..
aber klar,ein imistverdampfer ist natürlich insgesamt hochwertiger als ein C oder gar T verdampfer..

ich muß etiagra nochmal nach den unterteilen durchforsten - weil ich da selten bestelle (bzw. bislang noch nie) würde ich nämlich wegen der versandkosten ggf. gleich noch so nen satz dochte und ein ersatzunterteil mitbestellen..


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 00:38 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 00:39)
#11 RE: bisani imist - welche farbe passt am ehesten zum eGo T akku in steel..?
avatar

Bei Biansi ist das konzeptionell so gedacht, dass man die Wendel durch den leichten Zugang reinigen kann, ist ja doch noch etwas anders gelöst als beim Ego-C.
Wenn man sich den Dryburn ganz spart und stattdessen gründlich reinigt, halten die schon ordentlich lange. Also meine Frau dampft die Imist II, den letzten Verdampfer haben wir vor 2 Monaten getauscht.

Unterteile: http://etigara-electronica.ro/lang-en/bi...mizer-base.html


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 20:23
#12 RE: bisani imist - welche farbe passt am ehesten zum eGo T akku in steel..?
avatar

danke dir nochmal..!
jetzt wollte ich wegen der sehr günstigen preise da ordern - jetzt haben se den kompletten atomizer in "Inox" was wohl deren ausdrück für chrome oder stahl zu sein scheint nicht auf lager..^^
ich glaube der imist mag mich nicht.. -,-
na ja,werde den shop jetzt nicht mehr aus den augen lassen und bei der ersten gelegenheit zuschlagen - oder wenns mir dann irgendwann reicht die farbliche kompatibilität ignorieren,mit nem CE6+ sieht mein eGo akku auch nicht gerade edel aus..^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht