der perfekte zigarettengeschmack

16.11.2011 22:32 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 22:36)
#1 der perfekte zigarettengeschmack
avatar

wem es so geht wie mir. noch vor kurzem kettenraucher gewesen und auf der suche nach dem utlimativen tabakaroma ist für den habe ich vieleicht n kleinen tip auf lager.
die lösung ist denkbar einfach . 0 aroma!
glaubt mir habe inzwischen so ziemlich alle tabakaromen durch. und alle haben wie ich finde eins gemeinsam. sie schmecken einfach nur wiederlich.
inzwischen habe ich einiges an süßkram ausprobiert und da gibt es wirklich nette sachen.
ABER nach 2 wochen dampfen hatte ich gerade mal wieder das bedürfniss nach na guten alten kippe.
aber stat dessen habe ich folgendes gemacht. hab mir schnell ne 18er basis gemixt diesmal ohne aroma. und es hilft!!!
probiert es einfach mal aus mir hats geholfen.
VG
PS noch besser kommts wenn ihr den dampf über eure zunge gleiten lasst also so das die zuge mit dem dampf möglichst erst garnicht in berührung kommt . was ihr bekommt ist der reine flash und das ist doch das was wir am meisten brauchen:)


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 23:10
#2 RE: der perfekte zigarettengeschmack
avatar

Hhmmm!?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 23:29
#3 RE: der perfekte zigarettengeschmack
avatar

hab mir schnell ne 18er basis gemixt diesmal ohne aroma.
Was hast du gemixt?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 23:47
#4 RE: der perfekte zigarettengeschmack
avatar

Denselben "aha-Effekt" hatte ich auch. Aber ich hatte viel zu wenig Aroma drin, habe also die 18er VPG-Basis "pur" gedampft.

War schon der Hammer, aber vom Geschmack kann hier nicht die Rede sein, finde ich. Habe das Ding ziemlich schnell leergedampft und immer mal wieder ne richtige Mischung dazugetan, bis ich wieder was "Richtiges" gedampft habe.

Ich würde es nicht wieder tun.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 23:57 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 23:57)
avatar  Meelia
#5 RE: der perfekte zigarettengeschmack
avatar

mir geht es immer noch so, immer auf der Suche nach einem Tabakaroma, was mich die Pyro vergessen läßt. Auch nichts gefunden, das einzigste was einigermaßen ok war, war golden Virginia von oksmokey. An das süße Zeug komme ich immer noch nicht ran. Da ich noch nicht selber gemischt habe, hab ich in jede Cartofüllung 1 Tropfen Mint reingemacht, das hat den Flash etwas verbessert. Schon komisch das nach fast 2 Monaten die Pyroschmacht immer mal wieder da ist. War eisern bis jetzt und werde es auch bleiben.
Denke diese Woche kommen meine Mischutensilien, dann werde ich den Tipp auf jeden Fall gleich ausprobieren.
Vielen Dank.

dampft seit 2011

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Henry Ford


LG Meelia

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 15:09
#6 RE: der perfekte zigarettengeschmack
avatar
Moderatorin

Ich habe für mich den perfekten Zigarettengeschmack gefunden: B&H + Camel von OKSmokey.
Immer abwechselnd, denn bei den Tabakgeschmäckern verliert sich ja bekanntlich Geschmack eher schneller als bei den anderen.
Mir bleibt auch ehrlich gesagt nichts anderes übrig, weil ich das Süsse von den anderen Liquids einfach nicht ab kann. Ich mische nicht selbst (möchte auch nicht damit anfangen). Und bei allen sonstigen Fertigliquids wie Dekang etc. ist dieser süsse Abgang egal wir rauchig oder tabakig das Liquid vom Geschmack her ist.

17.11.2011 18:12
#7 RE: der perfekte zigarettengeschmack
avatar

hm schade das es bei euch nicht so gut geklappt hat. ich dachte nur ich tu euch mal was gutes indem ich diese erfahrung weitergebe.
bei mir ist es auch nicht so das ich das so pur ständig dampfe aber ab und an kann ich diese süßen geschmecker einfach nicht haben und genau in sonem moment hat es mir geholfen.
maaber mal schauen bald müsste ja auch mein menthol ankommen vieleicht ist das was für zwischendurch wen ich süß nicht mehr ertragen kann.
VG


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 19:02
#8 RE: der perfekte zigarettengeschmack
avatar

Also jeder hat hier einen anderen Gechmack. Ich suche ja auch immer noch nach der blauen französischen Mischung..mit einem leichten Geschmack von Pastis das währe ideal.
Leider habe ich noch nichts vergleichbares gefunden. Macht ja nix.
Jetzt dampfe ich Erdbeere von FA e-smoker hat einen guten Flash und schmeckt mir sehr gut. Mit den Tabak Liquids konnte ich noch gar nichts anfangen die sind mir alle zu künstlich.
Da ja keine süßen Zigaretten auf dem Markt angeboten werden, haben wir Dampfer aber nun endlich eine Möglichkeit das zu Dampfen was wir gerne mögen. Die Pfeifen Raucher hatten immer Vanille, Mango, usw. im Tabak und ab und zu habe ich das auch graucht weil es schmeckt.
Mal erhlich ....schmeckt eine Zigarette wirklich gut? Ich bin froh darüber das es E Zigaretten gibt und ich bin mir auch sicher, dass es viele schaffen werden in Zukunft keine Pyros
mehr zu rauchen. Nach fast 3 Wochen habe ich kein verlangen mehr nach Pyros. So und nun warte ich auf meine Liquids Orange, Lakritz bin gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 12:08
avatar  Chandra
#9 RE: der perfekte zigarettengeschmack
avatar

Habe Perique Black von FA. Kam drauf, weil die Kommentare dazu in die Richtung gingen, "so was wollte ich nie wieder schmecken..." Mit 5-7% Aroma ist das weniger süß als meine alte Zigarette (Direktvergleich), und schmeckt echt tabakig (ohne süßen Abgang).

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz