Perfekte Alltagsbegleiter gesucht

01.07.2013 01:12
avatar  Claymen
#1 Perfekte Alltagsbegleiter gesucht
avatar

Hallo, hoffe bin hier richtig.
Ich bin immer noch auf der suche nach dem perfekten Alltagsbegleiter.. Robust und klein.
Kleiner Selbstwickler, kompakter (gerne mechanischer) At dazu.
Mir würde Sweet und Bt-ln einfallen oder vielleicht kayfun 2/2.1 mit
Sticker. Weiß nicht, was denkt ihr? Ganz was anderes oder vielleicht auch ein kompakter hybrid?


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 01:21
avatar  ajax
#2 RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht
avatar

Perfekter Alltagsbegleiter? Wenn du eine Dampfe für unterwegs damit meinst:

VMOD XL mit LR Cisco oder Olympians.

Handlich, robust, 9ml Füllvolumen, 18650er Akkus, dampft wie Sau und schmeckt hervorragend.

Für unterwegs imho unschlagbar, zuhause verwende ich dann aber gerne die dickeren Geschütze ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 01:29 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 01:31)
#3 RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht
avatar

Sweet Little Sue kann ich auch sehr empfehlen ... klein, kompakt, robust und mechanisch ... für unterwegs eine sehr liebgewonnene Dampfe : )
Weiss gar ned, ob es die Sweet Little Sue auch bald wieder geben wird oder sogar schon wieder gibt?! ...

Wahlweise schraub ich da auch gern mal die Euforia drauf ... optisch auch sehr gefällig ...
Von der Kombi hab ich sogar gerade n Foto parat:

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 02:07
#4 RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht
avatar

Zitat von Yaomicqui im Beitrag #3
Sweet Little Sue kann ich auch sehr empfehlen ... klein, kompakt, robust und mechanisch ... für unterwegs eine sehr liebgewonnene Dampfe : )
Weiss gar ned, ob es die Sweet Little Sue auch bald wieder geben wird oder sogar schon wieder gibt?! ...

Wahlweise schraub ich da auch gern mal die Euforia drauf ... optisch auch sehr gefällig ...
Von der Kombi hab ich sogar gerade n Foto parat:






Hi Yaomicqui,

Dein Foto gefällt mir sehr. Muss ich wirklich dafür selbst wickeln lernen?

Verzagte,
Magritte

Ceci n'est pas une pipe.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 09:13
avatar  Claymen
#5 RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht
avatar

Ja, die Kombi mit bt-ls (Hat die ln eigentlich gleiche abmasse?) und Sweet Mod
Ist wirklich ein Bild für die Götter. Aber beides müsste man dann erstmal gebraucht erstehen.
Die Boxen gefallen mir leider nicht so, wenn auch wirklich robust und langlebig, das stimmt.
Aber dann eher in Richtung Foto oben. Ich stecke mir gerne Akkus und liquid in die Tasche, das ist kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 09:43
#6 RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht
avatar

Hallo,

für mich die beste Kombination für Unterwegs:

Kayfun Mini mit 701 Tip.
Der 701 Tip ist fest verschraubt, den verliert man nicht.
Ausserdem kommt der Dampf nach meiner Meinung etwas konzentrierter.

Als geregelten Akkuträger den Robust, weil schön klein sollten genügend Akkus dabei sein.
Alternativ ein, besser zwei, eGo-Twist.

Den MiniSticker hatte ich zeitweise auch in Gebrauch, nach meinem Empfinden wird der Kayfun dadurch etwas zickiger im Bertrieb.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 09:58
avatar  channi
#7 RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht
avatar
Admini

Perfekte Alltagsbegleiter gesucht?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 10:07
#8 RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #7
Perfekte Alltagsbegleiter gesucht?


Let me introduce myself.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 10:51
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht
avatar
( gelöscht )

Meine "Immer-Und-Überall-Dampfe" ist der Taifun Watte auf dem Bulli Elite.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 14:26
avatar  Claymen
#10 RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht
avatar

Habe doch tatsächlich Glück gehabt und 2 Leute gefunden, die ein Sweet Mod und eine Little Sue noch
abzugeben hatten. Denke optisch und von der Robustheit kaum zu Schlagen. Mal sehen wie sie sich im
Alltagstest schlagen. Der Taifun wäre auch noch absolut eine Überlegung wert, aber sicher noch
schwerer zu Bekommen. Hab ich sehr selten mal angeboten gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 14:31
avatar  Ulrich
#11 RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht
avatar

Zitat von Claymen im Beitrag #10
...
Der Taifun wäre auch noch absolut eine Überlegung wert, aber sicher noch
schwerer zu Bekommen. Hab ich sehr selten mal angeboten gesehen.


Hier wird gerade einer verkauft. Allerdings recht teuer.

TAIFUN GT + Zubehör+Rechnung *wie neu*

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 14:33
avatar  ChrisS
#12 RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht
avatar

REO Mini 2.1 (18500) oder Mini 14500 mit Reomizer 2 oder Hornet oder ähnlichem. Alltagstauglicher geht nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 14:40 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 14:44)
#13 RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht
avatar

Zitat von ChrisS im Beitrag #12
REO Mini 2.1 (18500) oder Mini 14500 mit Reomizer 2 oder Hornet oder ähnlichem. Alltagstauglicher geht nicht.



Recht hat er

Meine Alltagsdampfe: SGL Telescopic V3 und Kruser one 3ml! Für´s Auto musste ich mir zwar ne Halterung bauen, aber im 18350´er Modus verschwindet´s gut im Ego Case von daher bedingt Alltagstauglich


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 04:34
avatar  Ulrich
#14 RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht
avatar

Zitat von ajax im Beitrag #2
Perfekter Alltagsbegleiter? Wenn du eine Dampfe für unterwegs damit meinst:

VMOD XL...
...
Handlich, robust...
...
Für unterwegs imho unschlagbar...
...


Kann ich voll zustimmen...

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht