The Kick Variable Voltage für alle Mods

  • Seite 3 von 47
09.02.2012 22:08
avatar  Fippes
#51 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar

Ich werde sofort ordern. Die letzte betatest-Runde ist wohl auf dem Weg nach England verschütt gegangen.



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 22:09
avatar  amarti
#52 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar

Und in der Woodvil 18490 kannst du den Kick mit der 18350 benutzen.

Andreas

GGTS SS Nr.: 336, GG Stealth Nr.: 507, Bulli Extreme-Elite-Slim, 2 X Bulli A2-TM, 2 X Reo Mini, 2 X Reo Grand, 2 X Reo Woodvil 18490, Vapage Vmod, The Omega V1.1, 2 X Provari, Lavatube, Touchwood Mini, Touchwood 18650, The Bolt, 2 X Mini Lavatube, Precise Plus 18500


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 22:14
#53 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar
Inhaber Auktions-Plattform

haben will

Gruß schlachtvieh


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 22:17
#54 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar

Zitat von amarti
Und in der Woodvil 18490 kannst du den Kick mit der 18350 benutzen.

Andreas



ja, aber das tue ich mir nicht an. die mini hab ich hauptsächlich deswegen verkauft, weil mir 3 verschiedene akkugrößen zu viel sind. von den anderen hab ich hier 15 stück. die werden auch nicht besser, wenn sie nicht
genutzt werden. und bei der woodvil mit kick hätte ich schon wieder eine dritte akkugröße im haus.


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 22:18
#55 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar

Zitat von schlachtvieh
haben will

Gruß schlachtvieh




hey, schlachtvieh. und ich dachte immer, daß ich mir den bescheuersten nick im ganzen forum ausgesucht habe. obwohl ich keinen tropfen alkohol trinke


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 22:23
avatar  Fippes
#56 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar

Zitat von ferdinand
obwohl ich keinen tropfen alkohol trinke




lol!



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 22:30
#57 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar

@ fippes: du beteiligst dich an off-topic-beiträgen ???


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 22:30
#58 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar
Inhaber Auktions-Plattform

Zitat von ferdinand

Zitat von schlachtvieh
haben will

Gruß schlachtvieh




hey, schlachtvieh. und ich dachte immer, daß ich mir den bescheuersten nick im ganzen forum ausgesucht habe. obwohl ich keinen tropfen alkohol trinke




Dafür trink umso mehr...hehe

Gruß schlachtvieh


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 22:38
avatar  ChrisS
#59 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar

*meld* Ja, hier, ich warte ja auch schon ne halbe Ewigkeit auf die Dinger. Auf dem Foto mit den Platinen sind nur 300 Stück, ich hoffe wirklich dass das nur ein kleiner Teil ist...


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 22:47
avatar  alpa30
#60 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar

Zitat von Fippes
Ich werde sofort ordern. Die letzte betatest-Runde ist wohl auf dem Weg nach England verschütt gegangen.


bestell mir auch gleih einen mit,oder machen wir hier gleich ne sammelbestelung draus.

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 23:05
#61 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar

Gibt es denn von Rob irgendwelche Pläne Austauschteile herauszubringen mit denen man den Kick in die Reos einbauen kann?
Wenn der Kick nur einen Masseanschluss braucht ist das, zumindest in meinem Woodvil, auch schnell selbst gelötet, aber irgendwas "amtliches" fände ich schöner...


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 17:23
#62 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar
Hüter des HwV

Wenn ich mir den Ava von ChrisS anschaue, frag ich mich, ob es die Reos nicht schon früher gab. Damals hiessen die *glaub* Walkie-Talkies

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 17:59
#63 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar

lol


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 21:07
#64 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar

Zitat von alpa30

Zitat von Fippes
Ich werde sofort ordern. Die letzte betatest-Runde ist wohl auf dem Weg nach England verschütt gegangen.


bestell mir auch gleih einen mit,oder machen wir hier gleich ne sammelbestelung draus.




Ja, Fippes - Kannst du nicht ne Sammelbestellung initieren? Portomäßig wäre das echt sinnvoll ... und wir würden sogar bevorzugt beliefert (kann man ja schreiben "Members german Vaper-Treff" oder so) ... kannst ja mal drüber nachdenken ... ich wäre dabei


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 21:10
#65 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von SirHuckleberry
Wenn ich mir den Ava von ChrisS anschaue, frag ich mich, ob es die Reos nicht schon früher gab. Damals hiessen die *glaub* Walkie-Talkies


verdammt, bis eben dachte ich wirklich, das wäre ein walkie-talkie!
hatte mich letztens schon gewundert...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 00:05
#66 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar
Hüter des HwV

lachmichweg pumpkin

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 01:58
#67 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar

entschuldigt bitte den *schubs*.
Mir fällt grad kein sinnvoller(er) Beitrag ein, aber ohne eigenen Beitrag find' ich den Thread nicht mehr :/


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 02:00
avatar  nobody
#68 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar

ja ich schubse auch mal .. :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 10:33
#69 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar

Gibbts news? Vllt mal en konkretes händler statement von evolv??
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 18:53
#70 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar

ich hab hier schon ein paarmal geschrieben, daß ich im moment von meinem provari so begeistert bin. zum einen deswegen, weil ich von anfang bis ende mit der von mir eingestellten voltzahl dampfen kann bis die akku-leerstands-anzeige anfängt zu blinken. jetzt habe ich aber noch einen zweiten vorteil für mich entdeckt: es gibt so tage, da flasht es einem nicht genug. beim provari tipp ich einfach eine höhere voltzahl ein, das geht ratz-fatz, und schon hab ich mehr power und mehr flash. wenn ich flashmäßig befriedigt bin, dann schraube ich die voltzahl einfach wieder auf normal runter, so daß es mir genügt und sowohl für den provari als auch den verwendeten verdampfer am schonensten ist. jetzt meine frage: the kick befindet sich im inneren des akkuträgers. an ihm befindest sich ein stellrädchen, an dem ich die von mir gewünschte wattzahl einstellen kann. wie aufwendig ist es im vergleich zu meiner vorherigen schilderung beim the kick mal eben geschwind die wattzahl zu erhöhen um mein individuelles kurzfristiges flashverlangen zu erhöhen.


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 20:50 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 20:50)
#71 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar

hi,

da die steuerung ueber einen arm risc mikrocontroller geschieht, waere eine softwareseitige sollwertanpassung ueber die taktung der auf der platine gepufferten batteriespannung mittels des im akkutraeger eingebauten tasters aehnlich der bedienung der proVari sicherlich kein problem und wuerde nicht unbedingt das auf der platine sichtbare trimmpoti zur einstellung benoetigen:

http://www.supertmanufacturing.com/siteb...res/teaser2.jpg

kommt darauf an, wie flexibel der hersteller jetzt in der finalen entwicklungsphase noch auf kundenwuensche reagiert.

oder man macht das trimmpoti durch ein kleines loechlein irgendwie von aussen zugaenglich bzw ersetzt es durch eine fuer den verwendeten akkutraeger geeignetere bauform.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 20:54
avatar  Fippes
#72 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar

Zitat von ferdinand
wie aufwendig ist es im vergleich zu meiner vorherigen schilderung beim the kick mal eben geschwind die wattzahl zu erhöhen um mein individuelles kurzfristiges flashverlangen zu erhöhen.



Kick rausnehmen, am Rädchen drehen, wieder rein damit. Allerdings ohne Anzeige, also mit Gefühl. Die genaue Justierung wie beim ProVari ist sicher schwer möglich, aber dafür ist der Kick ja auch nicht konzipiert.

Gruß Fippes



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 23:00
avatar  Marques
#73 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar

wie teuer wird denn der spass? bestimmt 90 bis 150€

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 23:01
avatar  Fippes
#74 RE: The Kick Variable Voltage für alle Mods
avatar

45 $



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 23:02
avatar  Darky44
#75 RE: Golden Greek Variable Voltage
avatar

Zitat von JoeCool92
wen es noch interessiert. Die Mail von Super-T von vor 2 Wochen :


-Kopie-
Expected release is the 2nd week of February and the cost will be around 45.00 but that is approximate.

Warm Regards, The Super-T Team www.supertmanufacturing.com



Lesen?

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht