Stealth dampfen im KH

07.06.2022 09:27
avatar  Dette
#1 Stealth dampfen im KH
avatar

Hallo Leute,
nächste Woche geht´s ins KH und da ich nicht immer Lust habe vor die Tür zu rennen und mal zwischendurch mal kurz ziehen wollte stellt sich mir die Frage, wie ich am besten die Base ansetze, ohne das es zuviel qualmt.
100% PG? 80PG, 20VG? Ich hab da keine Erfahrung mit, dampf immer meine selbstgemischte 50/50 Base. Meine Aromen sind eigentlich alle in PG gelöst. Was wäre eine gute Mischung die gut schmeckt und nicht viel qualmt.....


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2022 09:35 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2022 09:37)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Stealth dampfen im KH
avatar
( gelöscht )

Moin,

Die Taktik beim dampfen ist ebenso effektiv...möglichst lange den Dampf drinnen behalten und nach und nach ablassen, evtl. zwischendurch noch mal einatmen...^^

P.S....ich drück die Daumen das alles gut läuft im KH 👍


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2022 09:43
avatar  Taro
#3 RE: Stealth dampfen im KH
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #1
Was wäre eine gute Mischung die gut schmeckt und nicht viel qualmt.....


Ich hatte mehrere kleine Pod-Systeme dabei und Ladekabel für alle Fälle. Liquid 80/20 PG/VG reicht ist perfekt dafür.
Dann genauso wie @Konstantin beschrieben hat.
Es gab keine Probleme, viel Erfolg!

*****************************************************************************************************************

****…… "L U N A T I C"......****

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2022 11:28
avatar  Dette
#4 RE: Stealth dampfen im KH
avatar

O.k., dann setzt ich am WE mal was 80/20 an. Ansonsten nehm ich noch Zahnstocher und Kaugummi mit...
Leider weiß ich noch nicht, wie lang ich drin bleiben werde. Hoffentlich nur 3 Tage. Mal schauen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2022 11:39
avatar  Schimi
#5 RE: Stealth dampfen im KH
avatar

Alles Gute!
Am Ende kommts auch drauf an, wie dünnflüssig es deine Verdampfer vertragen.