Dampfer in Essen/NRW

  • Seite 1 von 3
06.11.2011 00:53 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 10:02)
avatar  Lena1
#1 Dampfer in Essen/NRW
avatar

Hallo an Alle,
ich weiß nicht so genau , wohin mit meinem Anliegen. Ich würde gerne Dampfer aus Essen kennenlernen, mit dem Ziel, sich mal zu treffen. Gibt es die Menschen die ich suche hier überhaupt? Konnte bei den Terminen nichts finden. Wenn es Euch gibt, meldet Euch. Dann können wir ja mal sehen


Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten. LG channi


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 02:38
#2 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Einen Essener Stammtisch kenne ich nicht aber vielleicht entwickelt der sich ja hier. Nächste Woche ist Stammtisch in Herne, das ist ja auch nicht soo weit weg, in Duisburg gibt es wohl auch einen...

Anyways,
wenn sich hier was ergibt würde ich versuchen auch vorbeizuschauen, aber ich bin meist zeitlich sehr beschränkt - mal sehen ob das dann klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 23:22
#3 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Hallo Lena,

die Essener scheinen da nicht so aktiv zu sein. Wenn sich hier eine Gruppe finden würde, käme ich sicher auch gerne mal vorbei. Weiß ja noch nicht mal, wo man in der Essener City dampfen kann.

Ruhrgebiet, scheiss die Wand an, is datt schön hier!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 11:49
avatar  Sissi
#4 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

ich bin aus essen...aber in diesem jahr würde es mit einem treffen von meiner seite sicher nicht mehr klappen

-464,20 für`s dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 10:51
avatar  uma
#5 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar
uma

Hallo,bin auch aus Essen,und ein Treffen wäre toll,hoffentlich melden sich noch mehr


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 13:39
#6 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Hallo,
hier meldet sich noch eine Essenerin!
Viele Grüße!


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 13:56
#7 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Huhu

bin auch aus Essen (Holsterhausen).

Wenn da einer nen Treffen organisieren würde wär ich dabei

Aus welchen Stadtteilen kommt Ihr denn so ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 14:44
#8 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Ich wohne in Bergerhausen.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 18:46
#9 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Ich wohne in Horst.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 19:18
avatar  Gepeto
#10 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Mano... ich komme aus Mülheim an der Ruhr zählt das auch noch?? ich würde auch ein T-Shirt aus Essen Tragen


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 19:58
#11 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Ich wohne in Borbeck

Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 20:00
#12 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Zitat von Gepeto
Mano... ich komme aus Mülheim an der Ruhr zählt das auch noch?? ich würde auch ein T-Shirt aus Essen Tragen



Der war gut

Sind ja fast alle Stadtteile dabei


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 20:09
avatar  Hanna
#13 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

This is Rüttenscheid calling, zumindest nach der Arbeit ;-) Falls ihr eine Lokalität findet, die man mit Hund aufsuchen kann, bin ich dabei.

Winke ;-)

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 21:01
avatar  Kintan
#14 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Und meiner einer dampft in Essen Katernberg

Wer meint Bildung sei teuer, der weiß nicht was Dummheit kostet


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 15:47
avatar  uma
#15 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar
uma

Ich komme aus Heidhausen


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 15:49 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 15:50)
avatar  Sissi
#16 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

dellwig

-464,20 für`s dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 02:14
#17 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Hallo Liebe Freunde des tollen Dampfes, Ich bin aus Mülheim-Broich wenn ihr wollt würde ich vorschlagen das wir uns doch am 1. Advent bzw falls euch das zu kurzfristig erscheint im Festival Garden Treffen könnten ich schlage 16 oder 18 Uhr vor . Also liebe freunde haut in die Tasten

Gruß Marc aka Dayan

Liebe Grüße euer
Marc-Christian Niewiera
1. Vorsitzender
Pro Dampf e.V.


Deine Ideen, Deine Stimme, Dein Verein


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 23:08
avatar  Kianga
#18 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Ich bin auch aus Essen und wäre dabei.

@ Dayan78mh, morgen ist etwas kurzfristig, da wird der Weihnachtskram rausgeholt und geschmückt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 08:58
#19 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Guten Morgen, Kianga, aus welchem Staddteil bist Du? Bisher haben wir schon:
Holsterhausen
Bergerhausen
Horst
Rüttenscheid
Borbeck
Katernberg
Heidhausen
Dellwig
und 2 x Mülheim

Also wirklich aus jeder Himmelsrichtung was dabei. :)


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 14:00
avatar  Kianga
#20 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Hallo Miezmiau,

ich ergänze die Liste um Altenessen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 22:37
avatar  aaa28
#21 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

moin ich bin auch mh


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 09:21
#22 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Moin,

dann will ich die Liste mal mit Überruhr/Hinsel erweitern.

Wie ich gerade gesehen habe, ist mein erster Dampfi im Versand.
Dann kann ich ja hoffentlich spätestens zum WE anfangen zu dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 09:49
avatar  Fippes
#23 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Ich hoffe, ihr empfangt auch einen "Ausländer" aus Dorsten?



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 10:05
avatar  Hanna
#24 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Guten Morgen,

habe erst eben gelesen, daß ein zwangloses Treffen zum ersten Advent geplant war. Etwas kurzfristig für mich, vor allem in der Adventszeit.
Vielleicht schafft man es besser, einen Wochenendtermin im Januar nach den Feiertagen zu organisieren.

Ich kenne mich mit den Lokalitäten in Essen nun so dampfenderweise gar nicht aus, da ich in Dortmund arbeite und nicht noch abends Lust habe, um die
Häuser zu ziehen.

Erst einmal wäre es klasse, wenn jemand einen Termin vorschlägt in einer Location, die passt.

Und bitte mit Hund, sonst wirds bei mir schon wieder schwierig .

Und sicherlich nehmen wir Dorsten in unsere Mitte @ Fippes. Bin eh gespannt auf das Teil, was Du hier immer als Superlösung anpreist - grins.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Ich werde mal einen Marker setzen, damit ich keine Antwort hier verpasse

Liebe Grüsse

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 10:53
avatar  Fippes
#25 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Der Ire in Rüttenscheid soll ja dampffreundlich sein. Der reserviert für Gruppen gerne auch mal eine großzügige Ecke seines Lokals. @Hanna: Werde dir meine Reo-Armada gerne vorführen :o)

Gruß Fippes



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht