Dampfer in Essen/NRW

  • Seite 3 von 3
06.01.2012 00:42
avatar  kucky
#51 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Essen ?
Nicht weit wech von Velbert, würde auch in Erscheinung treten

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 08:49
#52 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Ich war mal so frei und habe beim Besitzer des UpH wg. Dampferfreundlichkeit nachgehakt. Ich halte euch auf dem Laufenden. Fände das auf jeden Fall eine der angenehmsten Locations für ein Treffen. Man muss ja nicht gleich einen Stammtisch draus machen. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 15:54
#53 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Wir (Männe und ich) wohnen ebenfalls in Essen und wären mit von der Partie .

Achja, ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das Barcelona in der Innenstadt dampferfreundlich ist. Wir waren dort frühstücken und durften dampfen.

Das UpH fände ich als Location aber auch ziemlich gut. Entspannte Atmosphäre, viel Platz etc. (hihi und Cocktailieferdienst vom Faces nebenan ist auch möglich ). Wäre toll, wenn die das Dampfen erlauben würden. Ich kann mir vorstellen, dass es sich auch gut für einen regelmäßigen Stammtisch eignen würde.

LG, Mia

Hardware: Lavatube mit 6 ml DCT; A2 classic auf 900 eGo Steel; Joyetech eGo-C; Joyetech eGo 1000 mit DCLR Cartomizer; eGo 900 mit 3 ml DCT; 2 x eGo-T 650, verschiedene Clearos + diverse Ersatzteile, Werkzeuge, Mischutensilien, Liquids etc. etc. etc. ...^^
Bekennende HWV-Fori; Break Even Point ist noch in weiter Ferne ... (Der Ticker stimmt da nicht so ganz^^)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 16:11
avatar  reapersgrim ( gelöscht )
#54 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar
reapersgrim ( gelöscht )

am 25.1. ist im panoptikum in essen ein erstes treffen einiger essener aus dem erf.

vielleicht wäre das ja für den ein oder anderen etwas.
starten soll das ganze ab 19 uhr.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 12:31
#55 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

@reapersgrim Danke für die Info. Ich habe es mir mal vorgemerkt, vielleicht klappt das ja bei mir. :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 20:05
#56 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

So, Update zum UpH: Dampfen ist ausdrücklich erlaubt. Sollte sich tatsächlich mal jemand davon gestört fühlen, darf freundlich aufgeklärt werden und ansonsten setzt man sich dann einfach einen Meter weiter weg.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 20:37
#57 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar
Hüter des HwV

Gibts denn jetzt schon eine Art Termin?

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 20:47
#58 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Zitat von SirHuckleberry
Gibts denn jetzt schon eine Art Termin?




Also ich hab mich jetzt mal hier angemeldet. Das ist das forenübergreifende Dampfertreffen in Essen. Klingt jedenfalls sehr nett .

Hardware: Lavatube mit 6 ml DCT; A2 classic auf 900 eGo Steel; Joyetech eGo-C; Joyetech eGo 1000 mit DCLR Cartomizer; eGo 900 mit 3 ml DCT; 2 x eGo-T 650, verschiedene Clearos + diverse Ersatzteile, Werkzeuge, Mischutensilien, Liquids etc. etc. etc. ...^^
Bekennende HWV-Fori; Break Even Point ist noch in weiter Ferne ... (Der Ticker stimmt da nicht so ganz^^)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 20:50
#59 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Für ein Treffen im UpH, bisher nicht. Jetzt wo das geklärt wäre könnte man das aber angehen. Es sei denn es gibt nun eine Masse an Stimmen die sich dagegen aussprechen.

Da aus dem erf bereits in wenigen Wochen ein Termin ansteht, was haltet Ihr von Februar für einen ersten Termin? Wie wäre es mit dem 8.2.?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 21:05
#60 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Zitat von florianfiegel
Für ein Treffen im UpH, bisher nicht. Jetzt wo das geklärt wäre könnte man das aber angehen. Es sei denn es gibt nun eine Masse an Stimmen die sich dagegen aussprechen.

Da aus dem erf bereits in wenigen Wochen ein Termin ansteht, was haltet Ihr von Februar für einen ersten Termin? Wie wäre es mit dem 8.2.?




UpH finde ich super! Vielleicht sollten wir aber den Tag ändern. Z.B. Dienstag anstelle von Mittwoch. Im erf hatten sich einige am Mittwoch gestört. Man könnte ja dann den 7.2. nehmen. Aber eigentlich ist mir der Tag fast Wurst solange ich die Möglichkeit habe zu planen (Arbeit etc.). Also grundsätzlich besteht Interesse (auch für den 8.2. ).

Hardware: Lavatube mit 6 ml DCT; A2 classic auf 900 eGo Steel; Joyetech eGo-C; Joyetech eGo 1000 mit DCLR Cartomizer; eGo 900 mit 3 ml DCT; 2 x eGo-T 650, verschiedene Clearos + diverse Ersatzteile, Werkzeuge, Mischutensilien, Liquids etc. etc. etc. ...^^
Bekennende HWV-Fori; Break Even Point ist noch in weiter Ferne ... (Der Ticker stimmt da nicht so ganz^^)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 12:21
#61 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Also meinetwegen ist auch der Dienstag machbar. Bei einem regelmäßigen Termin müsste man dann eh noch mal schauen.

Ich mach mal eine Liste mit Interessierten für den 7.2.:

1. florianfiegel
2. MIaWallace

Tragt euch dann einfach mal zusätzlich mit ein. Ich prüfe mal wie es an dem Abend im UpH ausschaut. Eventuell kann Ich da auch schon vorab etwas reservieren, sofern es denn genug Leute werden um sich einen Raum geben zu lassen. So ab 10 wäre das wohl sinnvoll. Ich warte jetzt hier noch mal bis heute Abend und setze den Termin dann auch in den anderen Thread.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 14:52
#62 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Kann sowas nicht mal an einen Wochenende machen, Freitags oder Samstags.
In der Woche ist generel schlecht für mich.
Würde bedeuten das ich an so einen Treffen leider nicht kommen kann, obwohl ich sehr gerne möchte.

Ich finde Fach-Foren einfach nur gut, da kann man sich über jeden Schei.. unterhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 21:02
#63 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Zitat von Egarette
Kann sowas nicht mal an einen Wochenende machen, Freitags oder Samstags.
In der Woche ist generel schlecht für mich.
Würde bedeuten das ich an so einen Treffen leider nicht kommen kann, obwohl ich sehr gerne möchte.



Denke, dass man das durchaus ins Auge fassen kann. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es für viele gerade unter der Woche interessanter ist, sich vllt. regelmäßig zu treffen. Man kann dann bequem nach der Arbeit vorbeikommen und gut. Am WE hat man ja meist andere Verpflichtungen - Familie, Freunde, Haushalt ...

Würde mich aber auch mal interessieren, was die anderen meinen. Aber für den Start finde ich den 7.2.12 schonmal optimal.

Also, wo sind die interessierten Essener???

--> Achja, vergesst nicht das forenübergreifende Treffen am 25.1.12 - Link

Hardware: Lavatube mit 6 ml DCT; A2 classic auf 900 eGo Steel; Joyetech eGo-C; Joyetech eGo 1000 mit DCLR Cartomizer; eGo 900 mit 3 ml DCT; 2 x eGo-T 650, verschiedene Clearos + diverse Ersatzteile, Werkzeuge, Mischutensilien, Liquids etc. etc. etc. ...^^
Bekennende HWV-Fori; Break Even Point ist noch in weiter Ferne ... (Der Ticker stimmt da nicht so ganz^^)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 22:07
avatar  Benz68 ( gelöscht )
#64 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar
Benz68 ( gelöscht )

komme zwar aus Herne würde dann aber was Essen lol


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 18:56
#65 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Werde es wohl schaffen und noch einem Arbeitskollegen mitbringen der ohne inet ist und somit kein Forenmitglied aber Dampfer

Ich finde Fach-Foren einfach nur gut, da kann man sich über jeden Schei.. unterhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 19:53
#66 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar
Hüter des HwV

in der Woche schaffe ich das wohl weniger ... obwohl ich find UpH super .. ist das n neuer Lieferdienst?

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 21:24
#67 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

allo,

hier ist noch ein Essener.
Am 7.2. habe ich zwar meinen Gitarrenuntericht, aber wenn ihr nicht um 20:00 schon weg seid, werde ich wohl auch dazustoßen.

LG, Jerkbait


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 21:36
#68 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

1. florianfiegel
2. MiaWallace + evtl. Vince
3. Benz68
4. Egarette + Kollege
5. jerkbait


Jaaa es werden langsam mehr

Hardware: Lavatube mit 6 ml DCT; A2 classic auf 900 eGo Steel; Joyetech eGo-C; Joyetech eGo 1000 mit DCLR Cartomizer; eGo 900 mit 3 ml DCT; 2 x eGo-T 650, verschiedene Clearos + diverse Ersatzteile, Werkzeuge, Mischutensilien, Liquids etc. etc. etc. ...^^
Bekennende HWV-Fori; Break Even Point ist noch in weiter Ferne ... (Der Ticker stimmt da nicht so ganz^^)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 02:08
#69 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Huhu Ihr Lieben,

steht das Treffen noch? Ich schubs mal einfach *schubs*

Achja, am 23.2.2012 findet auch wieder ein forenübergreifender Stammtisch in Essen statt.

LG,
Mia

Hardware: Lavatube mit 6 ml DCT; A2 classic auf 900 eGo Steel; Joyetech eGo-C; Joyetech eGo 1000 mit DCLR Cartomizer; eGo 900 mit 3 ml DCT; 2 x eGo-T 650, verschiedene Clearos + diverse Ersatzteile, Werkzeuge, Mischutensilien, Liquids etc. etc. etc. ...^^
Bekennende HWV-Fori; Break Even Point ist noch in weiter Ferne ... (Der Ticker stimmt da nicht so ganz^^)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 11:11
avatar  Kobold
#70 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Ist Euer Anliegen noch aktuell ????
Bin neu dabei, aus Bredeney und würde auch gerne in Gesellschaft lustig vor mich hin dampfen.
Wo trifft man sich ????


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 18:16
#71 RE: Dampfer in Essen/NRW
avatar

Hi, also von meiner Seite steht der Termin noch. Treffen am dienstag 7.2. ab 19h im Wintergarten(ganz oben). (Welcher aktuell nicht belegt ist.)

[PS: Sorry, bin derzeit an anderer Stelle arg eingebunden, weshalb Ich kaum dazu komme mich hier aufzuhalten.]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht