Suche Tabak-Liquid für Pod-System!

24.09.2021 18:55
#1 Suche Tabak-Liquid für Pod-System!
avatar

Hallöchen, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen: habe Problem mit meinem Liquid in Pods...dampfe Herrlan STS-7 Tabaksorten, echt Super, aber die Pods saufen ab und siffen. Hab wo gelesen, daß zu dünnflüssiges Liquid dazu führen kann...nun bin ich etwas ratlos...hat da Jemand gute Erfahrungn mit Zigaretten-ähnlichem Tabakliquids und Pods?

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 19:46
avatar  SMS
#2 RE: Suche Tabak-Liquid für Pod-System!
avatar
SMS

Hab weder Erfahrung mit Pods oder diesem Aroma...

Aber ich habe von dem Herrlan STS-7, fertige Liquids mit einer Base von 50PG/50VG gefunden, wie aber auch als Aroma. Sollte es an der Base liegen, würde ich einfach mal selber mischen um das PG/VG Verhältnis anpassen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2021 12:42
avatar  Lucius
#3 RE: Suche Tabak-Liquid für Pod-System!
avatar

Welches Pod-System ist es denn?
Normalerweise können alle Systeme mit 50/50 VPG um …
Ich dampfe in meinen 70/30 und hab keine Probleme.
Meine Pods ( Uwell Caliburn , Voopoo V.tru, Vaporesso XROS) fangen meistens an zu siffen , wenn sie durch sind und ersetzt werden müssen…
Ordentliche Tabak-Fertigliquids gibts bei Zazo : Tobacco 1-6 … da ist normal für jeden Geschmack was dabei …


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2021 17:15
#4 RE: Suche Tabak-Liquid für Pod-System!
avatar

Ich hab mir KoKo gekauft und Joytech Evio C, siffen beide..

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2021 17:39
#5 RE: Suche Tabak-Liquid für Pod-System!
avatar

Zitat von Lucius im Beitrag #3
Welches Pod-System ist es denn?
Normalerweise können alle Systeme mit 50/50 VPG um …
Ich dampfe in meinen 70/30 und hab keine Probleme.
Meine Pods ( Uwell Caliburn , Voopoo V.tru, Vaporesso XROS) fangen meistens an zu siffen , wenn sie durch sind und ersetzt werden müssen…
Ordentliche Tabak-Fertigliquids gibts bei Zazo : Tobacco 1-6 … da ist normal für jeden Geschmack was dabei …

Danke, Pods wie oben beschrieben, Liquids bei Zazo bestellt, bin gespannt. LG

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht