suche süßliches Tabak Liquid von Riccardo gesucht

22.09.2017 13:09
avatar  Kessia
#1 suche süßliches Tabak Liquid von Riccardo gesucht
avatar

Hallo,
ich habe schon im Forum gesucht und gelesen, aber habe bisher nichts über ein süßliches Tabak Liquid gefunden.
Da ich gerne dieses "aus der Tabakpflanze" von Riccardo gewonnene Liquid ausprobieren möchte, mir aber nicht sicher bin, welches, dachte ich, vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir ein von denen empfehlen.

Also es sollte nach Tabak schmecken, aber nicht so extrem würzig und dabei aber auch nicht zu Vanillig oder Karamel lastig sein.

Ich habe früher immer leichte Zigaretten geraucht. Mit 7mg Nikotin.

Ein Tabak Liquid von Dampfdorado, das Gold Ducat. Ich mische es aber immer halb Gold Ducat und halb Van Gogh - DVTCH Amsterdam (Haselnuss, Pistazie und Schokolade) ebenfalls von Dampfdorado. Von Schokolade, Haselnuss oder Pistazie schmecke ich dann aber nichts, aber es ist ein interessanter Geschmack. Perfekt ist es so aber immer noch nicht.

Ich hätte gerne einen leichten, nicht bitteren Tabakgeschmack mit einer leichten runden warmen süßlichen Note von Riccardo. Welchen könnt ihr mir da empfehlen?

Ein RY4 habe ich ebenfalls von Dampfdorado, ist mir aber etwas zu kratzig. Mir fehlt hier etwas die Süße und das warme abgerundete.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 21:54
#2 RE: suche süßliches Tabak Liquid von Riccardo gesucht
avatar

Probier mal Tabacco. Eher leicht, gut auch zum Dauerdampfen. Nuss und Traubenaromen.
Pfeife ist auch süßlich aber eher schwer und sicher nicht jedermanns Geschmack.
Beides von Riccardo.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 00:36 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2017 00:40)
avatar  Rico66
#3 RE: suche süßliches Tabak Liquid von Riccardo gesucht
avatar

Ich mag von Riccardo das "Shade" Aroma.
Das verwende ich aber in Verbindung mit Menthol.
Ich nehme aber nur 1% Shade Konzentrat davon + 1 bis 1,5% Mentholkristalle (entspricht 2 bis 3% Aromakonzentrat).
Diese Mischung schmeckt aber in verschiedenen Verdampfern unterschiedlich.
Melo 2 mit CCell Coil 0,9 Ohm, 20 Watt: Menthol überwiegt, aber im Abgang das Shade Aroma angenehm wahrnehmbar mit leichter Süße.
Coppervape Skyline Selbstwickler, aktuell 1,8 Ohm 15 Watt: Shade Aroma sehr deutlich wahrnembar mit leichter Süße, aber mit einer angenehmen leicht bitteren Note, schön frisch durchs Menthol (aktuell mein Lieblingsverdampfer mit diesem Aroma)
iStick Basic mit GS Air 2 Verdampfer 0,75 Ohm Coil (Standard) oder selbstgewickelt auf 1,2 Ohm: Shade Aroma fast nicht wahrnehmbar, angenehmer Menthol Geschmack, der aber besser ist als mit nur Menthol ohne Shade.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 11:01
avatar  Kessia
#4 RE: suche süßliches Tabak Liquid von Riccardo gesucht
avatar

Habe mir beide bestellt und werde berichten. :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2017 19:45
avatar  Kessia
#5 RE: suche süßliches Tabak Liquid von Riccardo gesucht
avatar

Also das Shade Liquid schmeckt schon mal gut.
Das andere konnte ich noch nicht probieren, da ich Shade erst leer rauchen muß.

Ich habe mir dort auch 5 Stück Milky Fee bestellt und alle hatten eine andere Farbe. Da fiel mir das mit dem Reifen ein.

Die Tabak Liquids, die ich Daheim habe und die nach Feuchten Blättern mit Pappe schmecken, sind durchsichtig. Sind die vielleicht noch nicht lange genug gereift? Sind ja fertig gekaufte Liquids, ich dachte immer, die reifen beim Händler, bevor sie verkauft werden.

Aber bei den 5 Milky Fee war nur eins dunkel und alle anderen durchsichtig. Und ich hab natürlich auch nur das dunkle jetzt geraucht. Allerdings ist das Erdbeermilch und kein Tabak. Aber kann es sein, das meine Tabak Liquids erst noch dunkel werden müssen und daher jetzt noch nach feuchten Blättern schmacken? Reifen die überhaupt im Kühlschrank?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2017 19:51
avatar  kirschm
#6 RE: suche süßliches Tabak Liquid von Riccardo gesucht
avatar

Zitat von Kessia im Beitrag #1
Hallo,
Ein RY4 habe ich ebenfalls von Dampfdorado, ist mir aber etwas zu kratzig. Mir fehlt hier etwas die Süße und das warme abgerundete.


Ich bin ja auch RY4-Fan... aber da gibt es halt krasse Geschmackunterschiede... das RY4 von SEVEN solltest Du mal probieren... gibt's beim Chinamann, aber ich weiss ja, dass Dir heute einfällt, dass Du morgen was brauchst...

Gibt's aber nur mit 3mg oder 6mg: https://www.gearbest.com/e-liquid/pp_415200.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2017 19:52 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2017 19:53)
avatar  kirschm
#7 RE: suche süßliches Tabak Liquid von Riccardo gesucht
avatar

Zitat von Kessia im Beitrag #1
Hallo,
Ein RY4 habe ich ebenfalls von Dampfdorado, ist mir aber etwas zu kratzig. Mir fehlt hier etwas die Süße und das warme abgerundete.


Ich bin ja auch RY4-Fan... aber da gibt es halt krasse Geschmackunterschiede... das RY4 von SEVEN solltest Du mal probieren... gibt's beim Chinamann, aber ich weiss ja, dass Dir heute einfällt, dass Du morgen was brauchst...

Gibt's aber nur mit 3mg oder 6mg: https://www.gearbest.com/e-liquid/pp_415200.html

Etwas neutraler, aber überhaupt nix mit kratzig ist das RY4 von Hangsen: https://www.gearbest.com/e-liquid/pp_296887.html?wid=21


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 22:00
#8 RE: suche süßliches Tabak Liquid von Riccardo gesucht
avatar

Zitat von Kessia im Beitrag #1
Ich mische es aber immer halb Gold Ducat und halb Van Gogh - DVTCH Amsterdam (Haselnuss, Pistazie und Schokolade)


Haselnuss, Pistatie, Schokolade, Amaretto, Marzipan etc. zumischen ist die beste Lösung.

Ich mache das schon jahrelang mit verschiedenen Tabakliqids.

So bekommst Du Deine perfekte Mischung.

Ich kreiere bei jeder neuen Mischung neue Kombinationen


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 22:13 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 22:14)
avatar  casca
#9 RE: suche süßliches Tabak Liquid von Riccardo gesucht
avatar

Wenn es nicht unbedingt riccardro sein muss, probiere doch mal diese hier:
http://mibra-shop.de/urban-juice-aromen/...d-apricake.html
http://mibra-shop.de/urban-juice-aromen/...den-orange.html
Mir gefallen beide sehr gut.
Es gibt beide sowohl als Aroma und als Liquid.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht