Tabak Liquid !

30.06.2013 18:01
#1 Tabak Liquid !
avatar

Hallo!

Ich suche Tabak Liquid , was der normalen Zigarette nahe kommt ! Ich hatte vorher JP oder Pall mall geraucht .

Könnt Ihr mir bitte da was empfehlen ?

Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 18:44
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#2 RE: Tabak Liquid !
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Also es spielt keine rolle was man davor geraucht hat, weil kein liquid je nach einer richtigen zigarette schmecken wird.
Weil kein verbrennungsprozes statt findet. Ich kann dir die arimen von atmos lab und tpa empfehlen die haben gute tabak aromen. Aber keins wird davon schmeckt wie ne kippe das wird es auch nicht geben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 18:54 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 18:54)
avatar  77501
#3 RE: Tabak Liquid !
avatar

Fertigliquid kenn ich keins, aber solltest du schon mal selbst gemischt haben, empfehle ich dir das Aroma Camtel Ultimate von Flavour Art.
Das kommt dem früheren Tabakgeschmack sehr ähnlich, zumindest der "Gechmack" im Mund danach.
Hab´s entsorgt, da es mich zu stark an die früheren Zigaretten erinnert hat.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht