OWL-Dampfer Gewinnspiel

  • Seite 2 von 4
09.10.2019 08:44
avatar  Erau
#26 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Prima, OWL-Dampfer macht ein Gewinnspiel im Dampfertreff Forum!
Mein bevorzugtes Aroma wäre Erfrischende Wassermelone trifft auf kühle Energie.


Smok Alien 220W, Vaporesso Revenger, Eleaf Istick Pico 25, Eleaf Istick Pico 75W, Istick 40W, Ego Aio
Vapefly Brunhilde, Smok TFV12 Prince, OBS Crius plus C2, 2x OBS Engine Nano, Augvape Merlin RTA, Geekvape Eagle (das Siffmonster), Melo 2, Vaporesso Veco Plus, Aspire Nautilus

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2019 09:54
avatar  Zoid
#27 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Auch wenn ich nicht der aktivste User im Dampfertreff Forum bin, würde ich mich über einen Gewinn von OWL-Dampfer freuen. Mit dem Alphavirus könnte ich durchaus glücklich werden :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2019 13:59
#28 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Achtung, liebes Dampfertreff Forum, Ansteckungsgefahr!
Dampfi77 infizierte sich mit dem Alphavirus 2 von OWL-Dampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2019 19:26
avatar  Dampfer
#29 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Nach längerer Zeit schaue ich im Dampfertreff Forum rein und sehe ein Gewinnspiel von OWL-Dampfer mit lecker Alphavirus 2 Infektion Mango und Ultrabio Base 50/50.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 17:14
#30 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Naja es heißt ja immer (Glück in der Liebe, Pech im Spiel)
Und da ich super großes Glück in der Liebe und Familie habe! Rechne ich mit nix den ich habe alles was ich brauche!

Und ich bin hier im "Dampfertreff Forum" angemeldet und schreib eine Antwort auf den "OWL-Dampfer" Gewinnspiel Beitrag.

Mit freundlichen Gruß
DBWerner



 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2019 12:43
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar
( gelöscht )

....also, von OWL-Dampfer würde ich gerne mal die Tabak Aromen probieren, für zwischendurch hört sich das Alphavirus sehr lecker an, Kirsche und Joghurt passen perfekt zusammen..

Im Dampfertreff Forum findet man Rat und Hilfe, auch wenn es mal nicht ums dampfen geht... deshalb bin ich gerne hier..


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2019 19:51
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar
( gelöscht )

Ich habe noch nie ein Gewinnspiel im Dampfertreff Forum gewonnen, weswegen ich mein Glück beim OWL Dampfer Gewinnspiel versuche

Vor kurzem habe ich zum ersten Mal ein Minze Liquid probiert und fand es durchaus lecker, sodass ich mich mit dem Maroc Mint eindecken würde


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 17:18
#33 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Das Dampfertreff Forum und OWL-Dampfer bieten hier ein tolles Gewinnspiel.
Das Alphavirus 2 würde ich gerne mal probieren.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2019 23:58
avatar  maculae
#34 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Da ich ja sowieso nie etwas gewinne, kann ich hier gefahrlos mitspielen.
Es gibt Gerüchte, dass Dampfertreff Forum und OWL-Dampfer mein Lieblingsliquid Maroc Mint verlosen, da möchte ich dabei sein!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 00:41
#35 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Vielen Dank OWL-Dampfer für dieses tolle Gewinnspiel hier im Dampfertreff Forum, glaube das Alphavirus ist doch noch ausgebrochen :)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 02:01
#36 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Da steige ich doch gerne in das OWL - DAMPFERtreff - Forum Gewinnspiel ein,
was zu gewinnen wäre fein.

Wollte zwar nie einen VW Schirokko,
doch Minze mag ich, bestimmt auch aus Marokko.

Aber auch fruchtiges kommt oft in den Tank,
auf jeden Fall besser als Zigarettengestank.

So wünsche ich allen Teilnehmern sehr viel Glück,
ich auch für euch meine Daumen drück.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 03:01
avatar  Schimi
#37 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Tja - vor einem Jahr bin ich durch das Dampfertreff Forum auf OWL aufmerksam geworden. Da Preis/Leistung einfach unschlagbar ist, habe ich mir mehrere Liter PG und VG bestellt. Und seitdem bin ich, zusammen mit BB und leckeren Aromen, ein OWL-Dampfer.
Smaragd Green hört sich an, wie für mich gemacht. Deswegen versuche ich mich auch im Gewinnspiel :-)

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 09:01
avatar  Grisel
#38 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Im Dampfertreff Forum habe ich vom Gewinnspiel erfahren. Hab keine idee was OWL-Dampfer ist


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 12:41
#39 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Nuja - als Mitglied im Dampfertreff Forum habe ich bei OWL-Dampfer auch schon einiges bestellt. Und der Alphavirus macht irgendwie neugierig ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 09:46
#40 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar
Moderator

Rien ne va plus - nichts geht mehr. Die Gewinner werden heute Abend ausgelost


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 20:22
#41 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar
Moderator

Es ist soweit, die glücklichen Gewinner werden gezogen.

Der 10. Platz geht an die Nummer 22 und somit an @Reisender



Der 9. Platz geht an die Nummer 28 und somit an @Dampfi77



Der 8. Platz geht an die Nummer 18 und somit an @sunnymarie32



Der 7. Platz geht an die Nummer 31 und somit an @swampcat



Der 6. Platz geht an die Nummer 23 und somit an @geruk



Der 5. Platz geht an die Nummer 3 und somit an @stillborn



Der 4. Platz geht an die Nummer 17 und somit an @metalmasters



Der 3. Platz geht an die Nummer 29 und somit an @Dampfer



Der 2. Platz geht an die Nummer 38 und somit an @Grisel



Der 1. Platz geht an die Nummer 30 und somit an @DBWerner



Alle Gewinner melden sich bitte bei mir per PN, darin enthalten die jeweiligen gewünschten Liquids/Aromen (falls es eine Auswahl gibt!) und natürlich auch Name + die Adresse.

Wir vom DTF-Team und von @OWL-Dampfer.de gratulieren allen Gewinnern und wünschen viel Spaß mit den Preisen.

Danke an alle die mitgemacht haben.


Bitte auch die Bewertungen in den jeweiligen Bereichen nicht vergessen! Sonst werdet ihr für künftige Gewinnspiele ausgeschlossen!


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 20:25
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar
( gelöscht )

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 20:29
avatar  joj0jo
#43 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Ach schade.
Aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen lieben Dank ans OWL Team und dem Dampfertreff für das schöne Gewinnspiel!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 20:31
#44 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Zitat von Lexer im Beitrag #42
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner




dem schliesse ich mich an

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 20:37
#45 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
10.11.2019 20:42
#46 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Super das freut mich aber 😁👍
Danke schön schonmal im voraus!!!

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 20:44
avatar  monas
#47 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar



Glückwunsch an alle Gewinner

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 20:54
avatar  Dampfer
#48 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

GEWONNEN. Vielen lieben dank an den Dampfertreff OWL und allen die das Gewinnspiel möglich gemacht haben .
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die anderen Gewinner

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 22:04
avatar  ( gelöscht )
#49 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar
( gelöscht )

Jupp, auch von mir vielen lieben Dank an OWL und DTF...


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 23:13
#50 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Cool... da freu ich mich aber



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht