OWL-Dampfer Gewinnspiel

  • Seite 1 von 4
03.10.2019 22:22 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2019 09:44)
#1 OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar
Moderator

Gewinnspiel mit tollen Preisen

Jedes Forumsmitglied kann daran teilnehmen.
Um in den Lostopf zu kommen, müsst ihr nur 2 Sätze schreiben, die die Worte "OWL-Dampfer" und "Dampfertreff Forum" + den bevorzugten Gewinn (hier sind die Aromen/Liquids gemeint, nicht die Gutscheine) beinhaltet.
Die Postingnummer ist die Gewinnnummer.


Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 09.11.2019. Die Ziehung wird dann am 10.11.2019 vorgenommen und die Gewinner werden im Forum bekanntgegeben.


Die 3 Regeln:

1. Schreibe 2 Sätze, die die beiden Worte "OWL-Dampfer" und "Dampfertreff Forum"+ das bevorzugte Aroma/Liquid beinhaltet.

2. Jedes Mitglied darf nur 1x schreiben, damit jeder die gleichen Chancen hat.
Bei Missachtung wird das Mitglied vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

3. Jeder Gewinner verpflichtet sich, nach Erhalt des Gewinns (bzw. nach erfolgter Verköstigung) eine Bewertung abzugeben, und zwar ---->>> *** HIER***
(neues Thema erstellen, falls das Produkt noch keinen eigenen Bewertungsthread hat.)


Wer sich nicht daran hält, darf an zukünftigen Gewinnspielen nicht mehr teilnehmen...



Zu gewinnen gibt es folgende Preise:


Ein Gutschein für den Einkauf bei OWL-Dampfer, wobei der Gutschein so eingelöst werden kann, dass man Pro Artikel nur einmal
einen Artikel kaufen kann und nicht 20 mal Shots oder 20 x Alphavirus.

1. Platz 100 Euro + Maroc Mint 60ml Longfill + 5 Liter Kanister Ultrabio Base 50/50 oder 70/30 klick mich

2. Platz 75 Euro + Smaragd Green : Pfirsich trifft auf leckeren grünen Tee.

3. Platz 50 Euro + Ultrabio Alphavirus 2 Infektion Mango, Ananas und Drachenfrucht klick mich

4. Platz 25 Euro + Smaragd Yellow 120 ml Yellow : Erfrischende Wassermelone trifft auf kühle Energie.

5. Platz 15 Euro + 1x eins der Ub Fighters 1x Alphavirus klich mich

6. Platz 10 Euro + Eins der Vovan Aromen klick mich

7. Platz 5 Euro + Eins der Verfügbaren Twisted Aromen

8. Platz Ultrabio Base 1 Liter 50/50 oder 70/30 klick mich

9. Platz OWL Base 1 Liter 50/50 oder 70/30 klick mich

10. Platz OWL Allday O und OWL Allday W





Verlost wird durch Zufallsgenerator.
Verantwortlich ist der Shopinhaber.
Ohne Gewähr


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2019 23:20
#2 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Durch den Dampfertreff erfuhr ich von OWL-Aromen. Maroc Mint trinke ich gerne als Tee, ob es als Aroma genauso gut schmeckt?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2019 23:35
#3 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

OWL-aromen werden hier im Dampfertreff Forum von OWL-Dampfer verlost. Klingt gut vor allem Smaragdgreen klingt lecker.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 00:06
avatar  SMS
#4 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar
SMS

Auch im Dampfertreff-Forum steht der Winter vor der Tür. Wird also Zeit, dass wir uns gegenseitig mit dem OWL-Dampfer Alphavirus anstecken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 00:06
avatar  CmYk
#5 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Danke OWL-Dampfer für dieses tolle Gewinnspiel im Dampfertreff Forum! Ich wollte schon lange Ultrabio Alphavirus 2 Infektion Mango, Ananas und Drachenfrucht probieren, die Frau auf der Flasche sieht auch sehr sympathisch aus.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 00:11
#6 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Ein Gewinnspiel der OWL-Dampfer im Dampfertreff Forum find ich klasse.

Das Smaragd Green klingt lecker.

Ich stehe auf Fruchtiges und wenn es dann noch einen leicht herben Touch durch den Tee bekommt, dann könnte das ein zukünftiger Favorit werden.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 05:48
#7 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Jahrelange Begleiter sind sowohl OWL-Dampfer wie auch das Dampfertreff Forum und das beides immer wieder gern. . Wie schön das es nun vielleicht auch durch dieses Gewinnspiel möglich wird das Smaragd Green mal zu probieren!

***save this planet - it's the only one with fruit-steam***

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 08:55 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2019 08:57)
#8 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Ich fand es toll, als ich im Dampfertreff vorbei schaute und dort plötzlich OWL-Dampfer angemeldet war, so kommen auch die Dampfer in den Genuß der Aromen und Basen, die nicht auf FB vertreten sind und den tollen Shop nicht kannten. Ich schließe mich an und würde gerne das Smaragd Green probieren.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 09:03
#9 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Das Dampfertreff-Forum ist rießengroß.
Da wird man auch das Aroma Maroc Mint vom OWL-Dampfer los.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 09:56
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar
( gelöscht )

Da guckt man nichtsahnend in´s Dampfertreff Forum und die OWL-Dampfer laufen hier mit ´nem Lostopf rum?!
Ich komme gerade von der Grippeschutzimpfung, aber gegen Das Alphavirus 2 (Mango,Ananas,Drachenfrucht)
bin ich garantiert nicht immun.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 10:31 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2019 10:32)
avatar  monas
#11 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Durch´s Dampfer-Treff Forum habe ich das 1te Mal von OWL- Dampfer gehört .
Ich persönlich würde gerne alle Aromen durchprobieren für ein neues Allday

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 12:08
avatar  tuxmuck
#12 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Uups -
Von OWL-Dampfer ein tolles Gewinnspiel im Dampfertreff Forum, da bin ich doch gerne dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 12:57
#13 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Da sumpfe ich im Dampferforum herum
und finde ein OWL-Dampfer spiel Bumm.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 13:32
avatar  DagmarM
#14 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

OWL-Dampfer kenn ich, weil das auf den Kanistern meines "Laboranten" draufsteht.
Ein Spielchen hier im Dampfertreff Forum find ich klasse, weil ich kein FB habe.

Das Smaragd Green klingt ja echt lecker. Bin ich aber wohl nicht die einzige...
Fruchtig und einen leicht herben Touch durch den Tee könnte ja wirklich lecker munden...

Ich nehm aber auch gerne den ersten Preis. Dann schlepp ich eben die Maroc-minze und den Kanister zu meinem Mischer
und mit dem Gutschein kann ich bei der nächsten OWL-Bestellung auch mal was beitragen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 13:52
avatar  joj0jo
#15 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Bin zwar noch nicht so lange Dampfer, aber meine ersten Anlaufpunkte für Spitzenprodukte zu sehr guten Preisen sind OWL-Dampfer und für Fragen und Know-How das Dampfertreff Forum. Freuen würde ich mich über jedes der Aromen, wobei Platz 1 für mich als Selbstmischer natürlich ein Traum wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 22:20
avatar  Trude14
#16 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar
Bilder Upload

Hier im Dampfertreff Forum mache ich gerne Gewinnspiele mit !
Ich habe zwar schonmal bei einem OWL-Dampfer Gewinnspiel gewonnen, aber noch net das Maroc Mint 60ml Longfill, welches mich sehr interessiert ;-)



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 22:29
#17 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

OWL-Dampfer ist ein superfixer und günstiger Shop und beim Dampfertreff Forum informiere ich mich gerne. Ich möchte im Gewinnfall die OWL Base 1 Liter 50/50


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 23:35 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2019 07:37)
#18 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Ich bin durch den Dampfertreff überhaupt erst auf OWL-Dampfer aufmerksam geworden und bestell meine Base seit dem fast ausschließlich bei OWL. Beim stöbern im Shop finden sich aber aich jede Menge leckere Liquids und Aromen. Mein derzeitiger Favorit ist das "Frosty Freak" von Urban Juice, aber auch das "Gentle" der Hausmarke ist toll... interessant für mich klingen ebenfalls "Tijuana", "Phoenix" und "Colorado Springs" von Ultrabio - die stehen auf meibner "muss ich mal probieren"-Liste.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2019 18:04
avatar  Lanigus
#19 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Da ich neue Base benötige kommt mir das Gewinnspiel von OWL-Dampfer im Dampfertreff Forum sehr gelegen . Und da der erste Preis von OWL-Dampfer im Gewinnspiel im Dampfertreff Forum auch 5 Liter Base enthält käme mir der Gewinn natürlich sehr recht .

Außerdem passt das Maroc Mint sehr gut da ich schon lange keine süßen Liquids mehr mag. Das war am Anfang meiner Dampferkarriere vielleicht so ("oh wie lecker") aber mittlerweile nicht mehr ("äähh bäähh ist das süß")

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 09:37
avatar  Buexe
#20 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Beim letzten Gewinnspiel von OWL-Dampfer hier im Dampfertreff Forum war ich einer der glücklichen Gewinner.

Jetzt möchte ich das Glück nochmals herausfordern,denn das Ultrawolf von UB Fighters nimmt mich doch sehr wunder.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 21:42
#21 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Ich bin auch hier im Dampfertreff Forum auf OWL-Dampfer aufmerksam geworden. Smaragd Green und Alphavirus 2 klingen für mich interessant, wird mal wieder Zeit, was Neues zu probieren. :)

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2019 08:57
#22 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Ich habe zwar bis jetzt noch nie was bei OWL-Dampfer bestellt, aber die haben in letzter Zeit immer so tolle Gewinnspiele hier im Dampfertreff Forum, da werde ich das sicher bald mal nachholen, selbst wenn ich nichts gewinne. Dieses Alphavirus 2 klingt bombastisch, werde ich sicher mal kaufen, falls ich nicht zufällig den 3. Platz erreiche (Hauptgewinn wäre natürlich noch schöner ).

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2019 14:59
avatar  geruk
#23 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Gewinnspiele im Dampfertreff Forum wie das von OWL-Dampfer heitern genervte Dampfer auf und mit einer gehörigen Portion Marroc Mint Liquid in der Dampfe kann man die Anti-Wolken Talibans wenigstens kurzzeitig viel besser ertragen.

„Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich.“ - Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2019 15:30
#24 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Dann versuche ich doch auch mal mein Glück
Bei OWL-Dampfer gibt es so einiges was Interessant wäre
Es wäre klasse wenn man durch das Dampfertreff Forum mal das ein oder andere probieren könnte
Pfirsich trifft auf leckeren grünen Tee fände ich klasse, glaube ich

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2019 08:00
#25 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar
Moderator

Ja, dann will ich auch mal.

Oh du liebes Dampfertreff Forum
da schau ich mich so um
und stoße auf ein Gewinnspiel
Base von OWL-Dampfer ist das Ziel

Aber auch vom Alphavirus will ich mich anstecken lassen
ich glaube das darf man nicht verpassen


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht