OWL-Dampfer Gewinnspiel

  • Seite 4 von 4
26.11.2019 20:57
#76 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar
Moderator

Also, ich habe eine Mail von OWL erhalten. Der Verantwortliche für die Gewinnspielgeschichte war leider krank die letzten paar Tage und konnte somit den Versand nicht in die Wege leiten. Jetzt ist er aber wieder da und die Ware sollte morgen auf Reisen gehen. Er hat aber noch ein paar Rückfragen bei 2 Leuten, die ich noch anschreiben werde, von daher dauert es bei diesen Leuten 1-2 Tage länger.

Da sich der Versand leider etwas verzögert hat, verlängern wir natürlich die Rückmeldungen in den Bereichen bis zum 26.12.19. So hat jetzt jeder gut 4 Wochen Zeit, das sollte möglich sein. Und wie schon geschrieben, falls jemand jetzt 2 Wochen Schnupfnase hat oder einen anderen guten Grund warum es nicht geht, dann einfach kurz PN an mich.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2019 10:47
#77 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

viele lieben dank das du dich das so reinhängst. @nellewalli
eure Arbeit wird und das ist nicht nur hier so viel zuwenig geschätzt, es sehen viele einfach nur das ihr einen bunten namen habt oder zusatz.
aber was da für arbeit hinter steck sehen viele nicht. zumal ihr das alle freiwilig macht und keine vorteile davon habt, sondern nur den spass an der freute.

ich möchte mich also ihr mal bei euch allen bedanken die hier mit arbeiten, ich ziehe den hut vor euch.

Mit freundlichen Gruß
DBWerner



 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 17:20
#78 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Hi. Wollte bloß bescheid geben, dass mein Päckchen angekommen ist. Alles so wie es "bestellt" wurde. Review erfolgt die nächsten Tage bzw Wochen. Freu mich schon aufs testen. Danke an @nellewalli fürs organisieren und an OWL für das Gewinnspiel. 👍👍👍

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 02:19
avatar  ( gelöscht )
#79 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar
( gelöscht )

Ja Moin, Päckchen ist heute eingetrudelt...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 10:28
#80 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Heute war ich dran, durfte meinen Gewinn soeben entgegennehmen. Vielen Dank nochmal an OWL und natürlich auch an @nellewalli! Werde alsbald verkosten und bewerten!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 16:56
#81 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Hab meins auch heut vom Nachbarn abholen können....


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 23:06
avatar  geruk
#82 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Mein Päckchen ist auch angekommen. Vielen Dank an OWL für das Gewinnspiel und @nellewalli für das Organisieren. Verkosten muss ich noch eine Woche zurückstellen, da mich meine "Erkältungs"-Rüsselpest beim Schmecken sonst fehlleitet.

„Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich.“ - Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2019 12:34
avatar  Dampfer
#83 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Habe den Gewinn heute in Empfang genommen. Vielen Dank an OWL, nellewalli und allen die daran mitgearbeitet und noch arbeiten.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2019 16:50
#84 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Vielen Dank an OWL fürs Gewinnspiel, den Gewinn und das schnelle versenden, alles tipptopp!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2019 11:18
#85 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Ho ho ho der Weihnachtsmann in gelb war da!

Nochmals vielen lieben Dank an OWL für das Gewinnspiel und @nellewalli für das tolle Organisieren.




Mit freundlichen Gruß
DBWerner



 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 20:03
avatar  Grisel
#86 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

irgendwie finde ich den Bewertungs Thread nicht :(
Pfirsich trifft auf leckeren grünen Tee, finde ich persönlich jetzt nicht so der Hammer, jedoch wahrscheinlich aber auch nur weil ich so kühle Liquids nicht mag.
muss aber sagen habe mich rissig gefreut auf den Gewinn.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2019 12:03
avatar  Dampfer
#87 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Ich schließe mich Grisel an, habe auch kein Plan wo genau ich die Bewertung abgeben soll.
Habe zwar gesucht aber nichts gefunden?

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2019 12:23
avatar  SMS
#88 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar
SMS

• Shop Bewertungen & Listen
• Liquidbewertungen
• Aromen Bewertungen

Ich denke mal, dass in diesen Bereichen bewertet werden soll. Solltet ihr euer Produkt nicht finden, darf man gerne ein seperates Thema dazu erstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 18:49
#89 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

@sunnymarie32 hast du schon bewertet? Hattest auch die Base gewonnen, wie ich....


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 19:17
#90 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

Nee.... noch nicht... kommt noch
Bin damit noch was am austesten, das geht nicht ganz so fix...


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 18:08
#91 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

isch habe fertisch OWL Ultrabio Ultra-Ohm Base


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2019 21:39
#92 RE: OWL-Dampfer Gewinnspiel
avatar

@sunnymarie32 ich habe mein Feedback mal dazu geschrieben, ein extra Thema lohnt ja nicht wirklich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht