COREX Technology von Vaporesso

28.09.2019 18:39
#1 COREX Technology von Vaporesso
avatar
S-Mod

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2019 04:27
#2 RE: COREX Technology von Vaporesso
avatar
S-Mod

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2019 05:11
#3 RE: COREX Technology von Vaporesso
avatar

Hmm - die Technik dieses "Elements" gefällt mir irgendwie. Wenn es Verdampfer gäbe, welche so konstruiert sind, dass man einfach solch ein kleines Element darin "einklicken" könnte und läuft - das würde mir zusagen. Vorallem in Verdampfern, die ich auf eigene Akkuträger drehen und mit meinen eigenen Leistungen betreiben könnte. Das wäre meiner Ansicht nach dann Verdampfer, in welchen man eh schon verschiedene "Decks" einbringen kann;dort müsste man ein passendes Deck entwickeln und nicht den gesamten Verdampfer von Gruind auf neu "erfinden". Aber das Wunschdenken. Es ist schon gut, was Mike gesagt hat, dass das nun schon ein pod ist, bei dem das Wegwerfpotential - vorallem das von Kunststoffen - kräftig verringert ist. Naja - und wenn dann, wie er sagte, Geschacksentwicklung gut sei und für Diejenigen, die durch Nikotin ein "throat-hit" verspühren, auch, dann ist es noch besser. Throathits habe ich persönlich noch nie gehabt - ich spüre selbst bei Nikotinbasen dampfen im Bereich 5 mit zwei Nullen dran schlicht nichts :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht