Vaporesso GTX One - nichts geht mehr

12.02.2021 14:27
avatar  Tory
#1 Vaporesso GTX One - nichts geht mehr
avatar

Hallo ihr Lieben!

Mein heutiges Anliegen ist für meine Freundin.

Zu Weihnachten bekam sie die Vaporesso Gtx one geschenkt.

Gestern schrieb sie mir im WhatsApp, dass sich nichts mehr täte bei dem Teil. Über Nacht hing es am Ladekabel. Als meine Freundin das Kabel rauszog, habe die Vaporesso wie wild geblinkt und geflackert, wurde ganz heiß und danach war das Ding tot, es tut sich nichts mehr.

Ich vermute, dass der Akku im Eimer ist, vielleicht ein Kurzschluss. Welche Möglichkeiten gäbe es noch?

Verständlicherweise ist meine Freundin gerade ziemlich frustriert. Sie wohnt/arbeitet in Spanien und holt ihre Sachen immer in ihrem Dorfladen, wie sie es nennt. Große Auswahl hat der nicht.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 22:21
#2 RE: Vaporesso GTX One - nichts geht mehr
avatar

Tory, wenn die blinkt und vor allem heiß wird ist das kein gutes Zeichen, ich denke auch die ist hinüber. Da man den Akku nicht wechseln kann muss wohl einen neue her.
Noch mal ans Ladekabel würde ich die nicht tun.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht