😠 Mut zur Wut 😠 | DampfWolke7

  • Seite 4 von 4
21.09.2019 01:44 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2019 01:52)
avatar  dadash
#76 RE: �� Mut zur Wut �� | DampfWolke7
avatar

Nikotin ist nicht der Schuldige, es ist das Aroma und die Qualität von PG / VG in der Liquid, die schädlich sein können. Es ist nicht logisch, Lebensmittelaromen einzuatmen, insbesondere Süßungsmittel. Es macht keinen Sinn und es ist unnatürlich.

Ich habe ungefähr 6 Jahre lang aromafrei PG/VG mit hohem Nikotingehalt gedämpft. Habe 20 Jahre lang COPD mit durchschnittlich 5 oder mehr schlimmen Lungeninfektionen pro Jahr zu tun gehabt. Das Dämpfen hat meine Gesundheit verbessert, keine Lungeninfektionen mehr, ich habe praktisch aufgehört, meine beiden verordneten Inhalatoren zu verwenden. Aber wenn ich Aromen Dampf, wirkt sich das wieder schlecht auf meine Lunge aus.

PG wird in meinen Inhalatoren als Hauptzutat verwendet, das ist also medizinisch getestet und bewährt, aber Lebensmittelgeschmack und Süßungsmittel, nein

Ich habe einen großen Qualitätsunterschied bei PG / VG liquid festgestellt, sogar bei verschiedenen batches desselben Herstellers.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2019 01:53 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2019 01:59)
#77 RE: �� Mut zur Wut �� | DampfWolke7
avatar

Für Risikogruppen wie Herz-Kreislauf-Erkrankte, Krebspatienten etc. ist Nikotin noch ein möglicherweise tödliches Risiko.
Diese Gruppen sollten Nikotin meiden.
Raucher glauben aber heute noch überwiegend, dass Nikotin für alle tödlich ist.......sie wissen das deswegen noch falsch, weil es
ihnen noch niemand gesagt hat.
Das bedeutet aber auch, dass 25-30 Millionen mündige Bürger Shops von tabakfreien Zigaretten stürmen werden, wenn sie
es erfahren. Das wird für sie ein Weltwunder, als würde man "Alkoholabhängigen" sagen, dass ein neues Alkoholprodukt sie nicht mehr schädigt, aber eine gute Wirkung gibt....noch dazu leckerer schmeckt und sogar billiger ist.
Aber "Sicherheit" wird daraufhin keiner mehr verlangen. Die werden sich nur über dieses Geschenk des Himmels freuen.
Bisher wissen sie nur, dass E-Zigaretten eine "neue gefährliche Raucherentwöhnung wie ein Nicorette Inhaler mit unbekannten Langzeitrisiken" ist.
Patienten wie du müssen alle Risiken kennen, wie das bei Raucherentwöhnungen mit "medizinischem Nicotin" üblich ist. Aber du selbst hast ganz eigenständig deine Risiken minimiert:
Einfach Aromen weglassen! So funktioniert das.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2019 16:17 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2019 16:20)
avatar  Mischu
#78 RE: 😠 Mut zur Wut 😠 | DampfWolke7
avatar
S-MOD

Zitat von der665 im Beitrag #35
Zitat von Mischu im Beitrag #34
klein Greta ganz allein mit einem Schild, Tag ein, Tag aus, ganz allein.




Videos bitte immer einbinden. Danke
Mokwai63



Und möchtest du nun noch immer Videos posten von klein Greta nach dem gestrigen Tag ?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht