Asmodus Stride auseinander demontieren?

10.09.2019 09:38
avatar  Dette
#1 Asmodus Stride auseinander demontieren?
avatar

Meine Stride will nicht mehr so, wie ich wohl will.
Hatte die Stride in ne Kiste mit nem VD drauf und Akku drin vergessen. Nach ca. 2 Monaten wieder rausgekramt, Akku tiefentladen, VD ausgelaufen.
Erst war die Stride tot. Nach einigen Versuchen lief Sie dann wieder. Dachte schon das wars. Aber der Feuertaster funktioniert meistens gut, manchmal spricht er aber nicht an.
Und nun das schlimmste. Manchmal bruzelt die Stride vor sich hin und nach 10 sec. Dauerfeuer zeigt er Overtime an. Danach geht´s wieder ganz normal weiter?!?!?!

Wollte die Stride jetzt mal auseinanderbauen und schauen, ob irgendwo liquid drin ist. Nur ich bekomm Sie nicht auseinander. Den Feuertaster kann man raushebeln,
unten beim Batteriedeckel kann ich insgesamt 4 Schrauben entfernen, aber dann weiß ich nicht weiter!
Kann mir einer sagen, wie ich die Stride auseinander bekomme?????


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 21:19
#2 RE: Asmodus Stride auseinander demontieren?
avatar
Moderator


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht