Review des Asmodus Blank RDA

11.03.2019 13:35
#1 Review des Asmodus Blank RDA
avatar

Hi zusammen,

heute habe ich den neuen Asmodus Blank Single Coil Verdampfer für euch, mit sehr gutem Geschmack und dazu noch so gut wie auslaufsicher.

Bestellt habe ich es wieder bei Sourcemore aus China.
https://www.sourcemore.com/asmodus-point-blank-rda.html

Aktuell gibt es einen Couponcode auf der Webseite (Coupon code: Blank) und kostet damit nur noch $23,77.
Geliefert wurde sehr schnell und frei Haus per German Express.

Da er mich richtig überzeugt hat, schreibe ich Euch meine Erfahrungen damit.
Bilder nehme ich nur bereits gewickelt und in Gebrauch mit rein, da ihr ihn ja auf der Webseite und in zig Variationen online findet.



Der Single-Coil RDA schmeckt nicht nur richtig gut, sondern produziert auch erstaunlich viel Dampf.
Asmodus hat ihn sauber gefertigt, keine Probleme verarbeitungstechnisch.
Für eine gründliche Reinigung kann der Verdampfer in alle Einzelteile zerlegt werden.

Das Deck erinnert etwas an den Bunker- und den C4-RDA.
Die seitlichen Pfosten lassen die Wicklung sehr einfach von statten gehen.
Dazu ist die Verdampferkammer auch noch schön komprimiert, was für einen guten Geschmack sorgt.



Der Blank RDA kann ganz einfach durch das breite DripTip mit Liquid versorgt werden, oder genauso gut über einen Squonk Mod.
Das Drip Tip liegt gut im Mund. Ist hoch genug, damit die Lippen nicht das Metall berühren und breit genug, dass genug Dampf inhaliert werden kann.
Die Oben angelegte Airflow ist stufenlos regulierbar und mit 6 Schlitzen ausgestattet, diese sind direkt mit den Pfosten verbunden und führen die Luft direkt zur Wicklung.
Dies verhindert das Auslaufen des Verdampfers.


Fazit:
Für mich in dem Preissegment einer der besten Single Coil Verdampfer mit sehr gutem Geschmack und tollem, dichtem Dampf.
Habe davor auch schon den C4 von Asmodus gehabt und komme ganz eindeutig zu dem Schluss, dass der Blank deutlich besser aussieht, intensiver schmeckt und mehr Dampf produziert.
Ich persönlich schließe die Airflow zu 2/3. Da bringt er für mich den besten Geschmack.
Halb offen ist der perfekte Mix zwischen Geschmack und Dampfentwicklung.
Ganz offen kannst du praktisch durchatmen und insofern nicht so mein Ding.
Einziger Wehrmutstropfen ist vielleicht der Asmodus typische nicht 810 konforme Drip Tip.
Der eigene hat einen Dichtungsring verbaut und wie nicht sonst bei 810ern üblich in der Top Cap.
Insofern können keine „normalen“ 810er eingesetzt werden.
Dennoch würde ich ihn mir immer wieder kaufen, da der Geschmack, die Dampfentwicklung und die Optik absolut überzeugen.

Technische Daten
Durchmesser: 24 mm
Material: Edelstahl
Anschluss: 510er Pin (Normal und BF)
Deck: Single-Coil Deck
Befüllung: Tröpfler oder Bottom Feed
Belüftung: stufenlos regulierbare Top Airflow

Lieferumfang
1 x asMODus Blank RDA
1 x 510er BF Pin
1 x 510er Standard Pin
2 x Oni 0,2 Ohm Triple Fused Clapton Coil
2 x Imbusschlüssel
1 x Ersatzteile Packung
1 x Benutzerhandbuch

Also viel Spaß mit dem Teil und wie gesagt, Geld spart Ihr auch noch,
wenn Ihr den Couponcode: Blank verwendet.
Bis die Tage
Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht