asMODus .blank RDA

15.02.2019 07:25
#1 asMODus .blank RDA
avatar
S-Mod


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 16:44
#2 RE: asMODus .blank RDA
avatar

Der Standard 510er Pin ist als Zubehör dabei, vorinstalliert ist ein Bottom Feder Pin.
Wo liegt der Unterschied? Sehen ja fast gleich aus. Kann ich beiden an beliebige Akkuträger (z.B. den Crown 4 Kit oder den Asmodus minikin V2) schrauben,
oder was muss ich beachten?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 18:53
#3 RE: asMODus .blank RDA
avatar
S-Mod

Der Bottom Feeder Pin ist durchgebohrt damit beim Feeden das Liquid von unter aus der Pulle nach oben in den RDA gedrückt werden kann.
Somit läuft dir unter Umständen genau durch dieses Loch auch Liquid zurück in den 510er des ATs.
Bei einem Squonker kein Problem, ein "normaler" AT nimmt dir dies aber evtl. übel und quittiert mit der Zeit den Dienst

Daher bei Nutzung als reinen RDA besser den normalen Pin montieren.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 19:41
#4 RE: asMODus .blank RDA
avatar

Besten Dank @Mokwai63. Ok, dass schau ich mir dann gleich mal an und wechsle das aus (einen Squonker hab ich nicht).


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2019 10:25
#5 RE: asMODus .blank RDA
avatar

In der Bedienungsanleitung steht, take the .blank apart and clean with warm water.
Ist da mit gemeint, tatsächlich alle Teile? Also auch den Verdampfer selbst??
(Tip und Gehäuse ist kein Problem, klar.)


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2019 10:38
#6 RE: asMODus .blank RDA
avatar
S-Mod

Was soll schon passieren?
Unsere Verdampfer bestehen i.d.R. aus Edelstahl, wenn auch in versch. Qualitätsstufen.
Wasser marsch.....

Oder ins Ultraschallbad, auch eine Variante die ich selber aber noch nie genutzt habe.
Mir reicht bis jetzt für meine VDs immer noch warmes Wasser


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2019 11:08
#7 RE: asMODus .blank RDA
avatar

Dachte ich auch, wollte auf Nummer sicher gehen - hab einfach noch Respekt
vor dem selber basteln. Ja, dass mit einem Ultraschallbad hatte ich mal in einem Youtube Video
gesehen - mir reich auch erstmal Wasser, Danke dir. ; - )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht