Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Magnete am Batteriedeckel kleben

#1 von Digedag , 07.05.2019 22:20

Hallo

hab bei einigen älteren Akkutraegern das Problem, das sich die Magnete vom Batteriedeckel / Gehäuse lösen. Womit klebt Ihr die wieder an? Heißkleber, Epoxyd usw.

Gruss Digedag



 
Digedag
Beiträge: 439
Registriert am: 25.01.2014


RE: Magnete am Batteriedeckel kleben

#2 von Nrwskat1 , 07.05.2019 22:30

Smok AT?

Hatte das mal bei einem G-Priv. Habe den Magneten einfach vom Deckel abgenommen und wieder in seine vorgesehende Position am AT gedrückt. Da isser dann auch geblieben.
War zu Anfangszeiten wo meine VD´s noch sifften und den AT überflutet haben.



Bereiche Lexikon und Fachbegriffe & Newbie Forum - erste Fragen, Umsteigerhilfe
Akkuträger und MODs & Selbstwickler Forum - Anfänger und Fortgeschrittene



Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.



Digedag hat das geliked!
 
Nrwskat1
Moderator
Beiträge: 1.240
Registriert am: 11.08.2015


RE: Magnete am Batteriedeckel kleben

#3 von LoQ , 07.05.2019 22:42

Ich hatte einen losen Magneten an meinem Minikin..... hatte nichts ausser Sekundenkleber im Haus.....hält seit einem guten Jahr.....


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

...die Arche wurde von Amateuren gebaut...die Titanic von Profis...


Digedag hat sich bedankt!
 
LoQ
Beiträge: 4.851
Registriert am: 07.05.2016


RE: Magnete am Batteriedeckel kleben

#4 von DerNorbert , 07.05.2019 23:00

Besorg dir Pattex Repair Gel 100, erhältlich in jedem gut sortierten Baumarkt. Seit einigen Jahren der beste Kontaktklebe-Shit, den es im freien Handel gibt. (Übersteigt sogar die Anforderungen beim Thema AT/Magnete, aber da kannst du sogar Alu und Spritzgußkunststoff dauerhaft aneinanderpappen, und das ist schon ein echter Problemfall)


Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.


Digedag hat das geliked!
Digedag und Gliese777Ac haben sich bedankt!
 
DerNorbert
Beiträge: 507
Registriert am: 10.07.2014


RE: Magnete am Batteriedeckel kleben

#5 von Digedag , 07.05.2019 23:19

Danke an Euch - also auf zum Baumarkt.

@Nrwskat1 Schon ein paarmal so gemacht rutschen bei EVIC Mini und iStick 100 wieder raus, sobald ich sie öffne



 
Digedag
Beiträge: 439
Registriert am: 25.01.2014


RE: Magnete am Batteriedeckel kleben

#6 von Kürbiskopf , 08.05.2019 08:14

Auch gut: UHU - Strong & Safe
Ich klebe damit meine die Spitzen meiner Bogenpfeile und die müssen massive Belastungen wegstecken.


Digedag hat sich bedankt!
 
Kürbiskopf
Beiträge: 282
Registriert am: 27.11.2014


RE: Magnete am Batteriedeckel kleben

#7 von Tamaskan , 08.05.2019 09:18

2 K - Kleber, dass hält dann richtig. Bei meiner 8 Jahre alten Reo hatte sich auch ein Magnet gelöst.


"Die Pfote eines Hundes ist oft sauberer als der Charakter mancher Menschen"


Digedag hat sich bedankt!
 
Tamaskan
Beiträge: 7.792
Registriert am: 03.03.2018


RE: Magnete am Batteriedeckel kleben

#8 von Digedag , 08.05.2019 21:10

So, ATs wieder heil. Danke Euch.



Kürbiskopf und LoQ haben das geliked!
 
Digedag
Beiträge: 439
Registriert am: 25.01.2014


   

Suche Hilfe für Cuboid 150W

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen