Magnete am Batteriedeckel kleben

07.05.2019 22:20
avatar  Digedag
#1 Magnete am Batteriedeckel kleben
avatar

Hallo

hab bei einigen älteren Akkutraegern das Problem, das sich die Magnete vom Batteriedeckel / Gehäuse lösen. Womit klebt Ihr die wieder an? Heißkleber, Epoxyd usw.

Gruss Digedag


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 22:30
#2 RE: Magnete am Batteriedeckel kleben
avatar

Smok AT?

Hatte das mal bei einem G-Priv. Habe den Magneten einfach vom Deckel abgenommen und wieder in seine vorgesehende Position am AT gedrückt. Da isser dann auch geblieben.
War zu Anfangszeiten wo meine VD´s noch sifften und den AT überflutet haben.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 22:42
avatar  LoQ
#3 RE: Magnete am Batteriedeckel kleben
avatar
LoQ

Ich hatte einen losen Magneten an meinem Minikin..... hatte nichts ausser Sekundenkleber im Haus.....hält seit einem guten Jahr.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 23:00
#4 RE: Magnete am Batteriedeckel kleben
avatar

Besorg dir Pattex Repair Gel 100, erhältlich in jedem gut sortierten Baumarkt. Seit einigen Jahren der beste Kontaktklebe-Shit, den es im freien Handel gibt. (Übersteigt sogar die Anforderungen beim Thema AT/Magnete, aber da kannst du sogar Alu und Spritzgußkunststoff dauerhaft aneinanderpappen, und das ist schon ein echter Problemfall)

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 23:19
avatar  Digedag
#5 RE: Magnete am Batteriedeckel kleben
avatar

Danke an Euch - also auf zum Baumarkt.

@Nrwskat1 Schon ein paarmal so gemacht rutschen bei EVIC Mini und iStick 100 wieder raus, sobald ich sie öffne


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 08:14
#6 RE: Magnete am Batteriedeckel kleben
avatar

Auch gut: UHU - Strong & Safe
Ich klebe damit meine die Spitzen meiner Bogenpfeile und die müssen massive Belastungen wegstecken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 09:18
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Magnete am Batteriedeckel kleben
avatar
( gelöscht )

2 K - Kleber, dass hält dann richtig. Bei meiner 8 Jahre alten Reo hatte sich auch ein Magnet gelöst.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 21:10
avatar  Digedag
#8 RE: Magnete am Batteriedeckel kleben
avatar

So, ATs wieder heil. Danke Euch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht