Yu-gi-oh Sammelkarten und Magnete

08.01.2021 11:10
avatar  Tory
#1 Yu-gi-oh Sammelkarten und Magnete
avatar

Es ist zwar schon länger her, dass Yu-gi und seine Freunde die Spielkarten- und Anime-Welt eroberten, aber vielleicht gibt es ja doch noch Freunde dieses Spiels. Die Karten bekam ich allesamt geschenkt, weil ich die damals irgendwie faszinierend fand. Die Tütchen mit jeweils vier Magneten kaufte ich mir selbst, weiß aber gar nicht mehr, was die kosteten. Und Quittungen? Nein, habe ich keine.

Im Hefter befinden sich 43 Karten. Normale und auch etliche mit einem Silberschimmer, also eine Form von Special-cards. In der Metalldose liegen 138 Karten plus 28 kleine Magnete. Also insgesamt 181 Karten. Da ich selbst nie damit gespielt habe, sehen sie praktisch aus wie grad gekauft.

Da ich keinerlei Ahnung habe, wie die gehandelt werden, sag ich mal für alles 5 Euro plus Versand.
Wie immer gilt: ich lasse mit mir handeln.





Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 13:06
avatar  Andi
#2 RE: Yu-gi-oh Sammelkarten und Magnete
avatar

Meine Tochter hat Interesse, ich melde mich gleich mal per PN ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 21:11
avatar  Tory
#3 RE: Yu-gi-oh Sammelkarten und Magnete
avatar

Whow! Darüber freue ich mich riesig!!!!

Es sind viele sehr schöne Karten dabei. Deine Tochter wird bestimmt viel Spaß mit ihnen haben. Dann schau ich mal nach einer passenden Verpackung.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2021 22:36
avatar  Tory
#4 RE: Yu-gi-oh Sammelkarten und Magnete
avatar

Sooo, Bankdaten sind übermittelt, ebenso die Sendungs-ID von Hermes. Morgen macht sich das Päckchen auf den Weg.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 20:22
avatar  Andi
#5 RE: Yu-gi-oh Sammelkarten und Magnete
avatar

Geld ist auch unterwegs


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 22:20
avatar  Tory
#6 RE: Yu-gi-oh Sammelkarten und Magnete
avatar

Suuupi! Das Päckchen sollte laut Hermes am Samstag ankommen.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2021 17:22
avatar  Andi
#7 RE: Yu-gi-oh Sammelkarten und Magnete
avatar

Paket ist angekommen. Lena sagt: Danke @Tory


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2021 20:54
avatar  Tory
#8 RE: Yu-gi-oh Sammelkarten und Magnete
avatar

Heeeey, das freut mich, dass alles geklappt hat.

Ich wünsche Lena ganz viel Freude mit den Karten.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht