Unsere Dampfer und Magnete

18.05.2011 00:34
avatar  Oma69
#1 Unsere Dampfer und Magnete
avatar

Könnte man einen Magneten an der Elektrische Zigarette* anbringen?
Mir gehen einige Ideen durch den Kopf. z.B. Ein kleines Stück Magnetband auf den Schreibtisch kleben,
Magnet an die Zigi. Verhindert runterfallen.
Befürchte allerdings, dass es den Akku beeinträchtigen könnte.
Grüße vpn Christine

Allen meinen Hunden, die während der letzten 20 Jahre bei mir lebten, hätte es sicher auch mit den Dampfis besser bei mir gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 01:23 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2011 01:23)
avatar  Ananas
#2 RE: Unsere Dampfer und Magnete
avatar

Bei Akkus ohne 5-Click-Abschaltung haette ich keine Bedenken, bei den anderen evtl. besser Klettband


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 06:48
avatar  Franzi
#3 RE: Unsere Dampfer und Magnete
avatar

Oder diesen kleinen Schalterschutz, den es bei den Akkus ohne 5Klick dabei gibt, am Schreibtisch anbringen (kleine Schraube oder so)

L.G. Beate

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht