Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

  • Seite 2 von 27
30.03.2019 18:06
avatar  Faschma
#26 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Viel Erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2019 19:50
avatar  CmYk
#27 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

500ml Allday angemischt. (Blood Sukka mit 4% WS23)
Das reicht dann wieder für 5 Monate.

Mehr mache ich eigentlich nie. Außer einmal die Woche die Watte zu wechseln


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2019 20:29
#28 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

ich werde das Gefühl nicht los das Dampfen faul macht
Ich habe heute gerade 2 Akkus geladen und werde evtl. später noch eine Wicklung machen und wenns mir zu anstrengend wird verschieb ichs eben auf morgen


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2019 20:39
avatar  Faschma
#29 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

jepp, klingt super


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2019 20:56
avatar  Sean S.
#30 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Hab heute nochmal den Uwell Crown 4 ausgepackt, weil ich immer noch nicht recht daran glauben will das er Schrott ist. Kennt ihr das? Ihr wisst das etwas Schrott ist und nicht euren Wünschen entspricht und probiert immer wieder (vielleicht funkt ja der Coil wenigstens). Hab jetzt den Packungs beil iegenden 0,2 Ohm Coil ausprobiert. Es will einfach kein Geschmack kommen.

Aber zurück zum Thema. Wechsel täglich Liquid, habe das heute auch gemacht. Dann schaue ich Gefühlt 100 mal am Tag in dieses Forum (meist auf Feed, um die letzten Beiträge einzusehen) und wenn es was interessantes gibt gebe ich auch gerne meinen Senf dazu. Dann habe ich Batterien gewechselt und die anderen zum Laden angesteckt. Ja das war es eigentlich.

PS: Denke auch oft an die Brunhilde, die hoffentlich entweder am 02. oder 04. April mein ist in Bloody.😊👍


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2019 21:34
avatar  HarryB
#31 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Akkus geladen, nuja eigentlich nur die Mirage ans USB,
diverse Verdampfer nachgetankt,
Relaxliege vor die Sitzecke gezerrt, damit ich mich mit 'ner Dampfmaschine in der Hand die Sonne auf die Plautze scheinen lassen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2019 21:51
avatar  Lanigus
#32 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Akkus aufladen . . . mein XSTAR lädt quasi 18 Stunden / Tag

Und mein Desaster heute: ein Glas eines Siren 2 war nicht abzubekommen.
Kurzer Sinn ohne Inhalt: Zange raus - Glas kaputt - eine Erfahrung reicher


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2019 23:48
avatar  Defau1t
#33 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Also an sich verursacht Dampfen schon mehr Arbeit. Da ich mit der Bahn zur Arbeit pendel, habe ich kippen immer auf dem Weg zur Arbeit gekauft. Ich wickel pro Woche ca. 2-3 Verdampfer neu, Liquid einmal im Monat und Akku laden immer, wenn einer leer ist.

Plus diese Beschaffungskriminalität durch HWV😂


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2019 23:55
#34 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
Moderator

Ich habe heute nix gemacht.

Aber von meinem Sesam ist nur noch 20 ml übrig. Also muß ich neues anmischen. Ich weiß aber das meine 8mg Nik. Literflasche fast leer ist. Also muß ich die wieder mit Base füllen. Spätestens nach der Sesam Anmischung. Hoffentlich sind da noch noch 100ml drin.

Meine FeV´s sind auch mal wieder für neue Watte fällig. Ist über eine Woche her. Außerdem habe ich kein Kaktus von Inawera mehr. Nur noch eine 100ml Flasche angemischt steht rum. Was bestelle ich dabei?

Montag müsste eine Lost Vape Mirage ankommen. In ein paar Tagen die 1. Brunhilde, die ich Im Dezember bestellt hatte. Für den NDuro habe ich noch nicht den richtigen Akku Träger.

Ach was war das früher schön. Schwarzer Krauser gekauft und geraucht.

Und Heute.

Macht schon Spass


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 01:16
avatar  LoQ
#35 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #34


Ach was war das früher schön. Schwarzer Krauser gekauft und geraucht.



War bei mir auch Krauser, aber ständig 2-3 Aschenbecher leeren (täglich in allen berauchten Zimmern, damit es erträglich bleibt). Das Geleerte täglich 2 Stochwerk runter zum Mülleimer (damit es erträglich bleibt). Alle zwei, drei Tage die Tastatur leeren weil Asche und Tabakkrümel nerven. Staub entfernen, Nikotinfinger unter Kontrolle halten, viel häufiger Wäsche waschen..... to be continued....

Beim dampfen gehöre ich auch zur eher faulen Fraktion: 4-5 x 100 ml werden angemischt und in den nächsten Monaten verdampft, Watte wechseln wenns nicht mehr schmeckt. Akkulader läuft eh 24/7... Mischung aus Fertigcoils und selber wickeln, derzeit viel Schnürsenkelwatte ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 08:05
#36 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Sean S. im Beitrag #30

PS: Denke auch oft an die Brunhilde........😊👍


Also soweit, dass ich jetzt oft an meine Verdampfer denke, ist es bei mir noch nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 08:23
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Zunächst habe ich heute Morgen wie üblich meine Paket-Tracker geöffnet, um zu sehen wo sich meine bestellten Pakete so 'rumtreiben. Dann habe ich meine Liquids, die heute ihre Reifezeit beendet haben in die Befüllflaschen umgefüllt. Kleines Watte-Problem am Spica gelöst und wie immer, Akkus laden (aber das machen die ja von allein). Dann war ich bereits im Internet auf der Suche nach einem farblich passenden AT für meinen Mesmerize 2 in anthrazit (bisher nicht fündig geworden) und habe dann gedacht, schau doch mal auf dem Dampfertreff-Board vorbei, was es so neues gibt...
Das also heute bisher für's Dampfen erledigt. Jetzt gehe ich weiter auf die Suche nach einem AT.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 09:36
#38 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

ich sitze hier und schaue den akkus beim laden zu. echt anstrengend....


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 09:44
avatar  ( gelöscht )
#39 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dark-Motorhead im Beitrag #38
ich sitze hier und schaue den akkus beim laden zu. echt anstrengend....

Meine Akkus mögen es nicht so gerne wenn ich ihnen dabei zuschaue...


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 12:55
avatar  Sockeye
#40 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #24
Vom Lite den Akku gewechselt und Tank befüllt...bei dem Wetter!

Heute auch...


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 13:13
#41 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich habe mir heute zwei Brunhilden bestellt, in Gun Metal und Rainbow. Die Bloody ist sowieso längst beim Offi reserviert. Ich habe heute außerdem schon Liquid nachgeschüttet, in diversen Tanks.
Die eine Bruni, die ich schon habe, wünscht sich neue Watte, weil das Black Hole doch ein ziemlicher Coilkiller ist. Alle 15-20 ml ist die Watte pechschwarz 🤣. Aber es schmeckt so verteufelt gut. Also wird das heute noch bewattet.
Gestern in einem HWV-Anflug noch zwei Aromen gekauft, vielleicht setze ich die nachher noch an.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 13:28
#42 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

mische gerade neue geschmäcker an....

ich vape jetzt.

alle 11 minuten verliebt sich ein dampfer in ein neues liquid


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 15:31
avatar  Be-Bop
#43 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Heute fürs Dampfen ein wenig wieder gebastelt (seltener als früher):
mein alter Avocado von GeekVape für mein neue Squonker - VandyVape Pulse X umgebaut
auf befüllen von unten.
(den Plus Pin bis ca. eine hälfte durchgebohrt sowie ein schlitz gefräst in der Saule Horizontal,
damit nur der Tank nachfüllen geht) wie die älteren Dampfer sicher wissen, hat der Avocado ein
hervorragender Gescmack, lässt keine wünsche übrig als MTL oder DL, als Single oder Dualcoil wickeln.
Hat aber ein Nachteil, lässt sich schlecht nachfüllen und ca. 3ml sind zu wenig. Im Prinzip eine kleine -
mini Brunhilde VD ohne Seil Dochte, (hier Silikat Schnur verrichtet den Dienst einwandfrei)

Bildanhänge
imagepreview

Avocado&VandyVapeX B.F.jp

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 19:13
avatar  Softius
#44 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Akkus aufgeladen, Watte bei 4 VD's gewechselt, mich höchstzufrieden am Bienenstich von Chef's Flavour in Brunhilde nuckelnd an den Laptop gesetzt und noch für mich und eine Bekannte Akkurutschen geordert (3-Druck weil "isch 'abe gar keinen 3-Drucker").
Jetzt noch hier etwas stöbern und dann einfach genießen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 20:09
#45 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Akkurutsche?
Da musste ich doch glatt erst mal googeln......
kannte ich noch gar nicht


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 21:14
avatar  Sockeye
#46 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Die neuen Nylon-AFC Schräubchen von Svoemesto kostenlos zugeschickt bekommen und gleich eingebaut, obwohl ich keine Probleme mit dem 510er habe...
aber zur Feier des Tages die Lites neu gewickelt, Akkus geladen und Tanks befüllt...

...oh ja, beinahe vergessen. Das Päckchen mit dem 500ml Fläschchen All-Day-Aroma erhalten und im Alchemisten-Schrank verstaut...
Ich tendiere immer noch irgendwie zur Vorratshaltung....


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 22:16
#47 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Gerade meinen ersten Squonker zusammen gebaut , Profile RDA einsatzbereit gemacht und Dampfe gerade die ersten Züge Karamel Macchiato von Big Mouth damit !

55Watt bei 0,2Ohm mit dem Mesh Sieb und dem Watteklumpen der dabei war ! Richtig gut die Kombi


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 22:53
#48 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Mich mit GLS rumrgeärgert.Ob sie denn nun Briefkastenbenachrichtigungen abgeschafft haben und wo denn nun mein Paket ist


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 23:42
avatar  Softius
#49 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #45
Akkurutsche?
Da musste ich doch glatt erst mal googeln......
kannte ich noch gar nicht





Sieht so aus @_ein-fach-ich_*


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 00:18
avatar  LoQ
#50 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

DOVPO Topside 90W Top Fill TC Squonk MOD mit dem Toten Hasen drauf gedampft und 1x Akku gewechselt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht