Liquid gesucht: rauchig, erdig, tabakig...

  • Seite 1 von 3
10.03.2019 19:16
#1 Liquid gesucht: rauchig, erdig, tabakig...
avatar

Liebe Dampfer

Ich bin Einsteiger, dampfe mtl mit eher wenig Leistung und suche Empfelungen für „erdige“, rauchige Liquids (oder Aromen). Ich hab und mag gerne Liquids mit Geschmack wie Tabak, Schwarztee, Kaffee, Menthol und (gibts Weihrauch oder sowas?) Coolada ist auch sehr gut, mag den kühlenden Effekt.
Ein Sprite Liquid hab ich und mag ich auch gerne. Ansonsten aber nichts süsses wie Vanille, Früchte etc. Außerdem mag ich Kakritz wie bspw in Heisenberg nicht so.
Gerne wenig oder gar kein Nikotin.

Habt ihr da Empfehlungen für mich?

Freu mich schon!!

Herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 19:20 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2019 19:20)
avatar  SMS
#2 RE: Liquid gesucht: rauchig, erdig, tabakig...
avatar
SMS

Hab registriert, dass Aromen von 'La Tabaccheria' besonders gut sein sollen. Habe ich noch nicht probiert, da dies nicht mein Gebiet ist, werde aber mal ein Exemplar bei der nächsten Bestellung ordern.

https://dampfdorado.de/aromen/la-tabaccheria/


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 19:39 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2019 19:39)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Liquid gesucht: rauchig, erdig, tabakig...
avatar
( gelöscht )

meine benutzten Lieblingsaromen:
Nussartiges, Gewürze, aber auch Gauda.
Vielleicht wäre das was für dich?
Einfach mal bei Herrlan schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 19:52
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Liquid gesucht: rauchig, erdig, tabakig...
avatar
( gelöscht )

Tobacco Absolue ist das richtige Aroma. Ist aus org. Tabak hergestellt. Ich hatte meins aus Bulgarien. Das Konzentrat reicht ewig.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 20:43
#5 RE: Liquid gesucht: rauchig, erdig, tabakig...
avatar

Zitat von Tamaskan im Beitrag #4
Tobacco Absolue ist das richtige Aroma. Ist aus org. Tabak hergestellt. Ich hatte meins aus Bulgarien. Das Konzentrat reicht ewig.