Acrohm Fush

05.02.2019 20:49
#1 Acrohm Fush
avatar

Vorweg: Falls ein Mod empfindet, das gehört eher in den „Kaufberatung“-Teil des Forums, feel free to verschieb.

Jedenfalls habe ich den Fush gerade auf FB entdeckt und finde ihn recht sexy. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihn wer im Forum schon hat und ob sich der Kauf lohnt. Falls der Mod was taugt, gerne auch mit Hinweis zu preisgünstigen Angeboten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 21:17
#2 RE: Acrohm Fush
avatar
Moderator

Ich habe ihn nicht, habe aber in einem Video vom Simon gesehen, dass er sich eher negativ geäussert hat.

Hier das Video, ab Minute 56:50, da sagt er ein paar Dinge zum Fush


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 22:20
avatar  snibble
#3 RE: Acrohm Fush
avatar

Das ist das vorherige Video auf das er sich bezieht und auch den Link zu TVP findest du darunter.
https://www.youtube.com/watch?v=Zv2Q8ewiVmk


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 23:02
#4 RE: Acrohm Fush
avatar

Danke schonmal für die Videos, werde sie mir morgen ansehen. Aber Euren Kommentaren entnehme ich bereits jetzt, dass er wohl nicht so gut wegkommt. Schade, fand den echt hübsch, aber für nur hübsch ist er mir zu teuer, das kann ich auch jetzt schon sagen (werde die Videos natürlich trotzdem anschauen, allein schon vong Interesse her).


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2019 08:40
#5 RE: Acrohm Fush
avatar

Ok, ich habe mir das jetzt angesehen. In den Videos wird erwähnt, laut Hersteller wäre von dem Problem Dauerfeuer also "nur die erste Charge" betroffen und die sei "vollständig" zurückgerufen worden.
Anhand dieser exakten und zuverlässigen Aussagen fällt Bestellung in China definitiv weg. Aber beim Offliner in Österreich sollte doch dann alles in Ordnung gehen mit dem Gerät, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 08:00
#6 RE: Acrohm Fush
avatar
Moderator

Wenn man sich auf die Herstellerangabe verlassen kann, dann ja. Würde aber auf jeden Fall einen neuen kaufen und keinen Gebrauchten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 02:11
#7 RE: Acrohm Fush
avatar

Ich habe ihn und finde ihn mega. Die Probleme treten laut Hersteller nur bei der 1. Charge auf, welche angeblich schon zurückgerufen wurde. Wenns dir wohler ist kannst du über Nacht ja auch den Akku rausnehmen, dann kann nichts passieren. Aber es ist ein toller Mod und ich finde für das er protected ist und all die Licht Gimmicks noch drin hat, hittet er erstaunlich gut ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 02:29
#8 RE: Acrohm Fush
avatar

Noch ein wichtiger Nachtrag:

Der grösste "Kritik"punkt ist wahrscheinlich der Preis (ca. 80€). Ich sage nicht, dass der Preis exorbitant und ungerechtfertigt ist, schliesslich ist der Mod solide verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Dennoch handelt es sich hier nicht um eine Box mit unzähligen Funktionen, und auch nicht um eine handgefertigte Mech Tube. Es ist einfach nur eine Röhre die leuchtet😅😂 zum Vergleich: einen Armor Prime, der (abgesehen von der Lightshow) das exakt selbe kann (sogar mit grösserem Akku), bloss mit Seitentaster, bekommst du für rund einen Drittel des Preises.

Deswegen würde ich sagen, der Fush ist kein Mod der "Sinn" macht. Eigentlich ist er - gerade auch in Anbetracht des Preises - völliger nonsense, ein reines Poser Teil. Das soll keineswegs heissen, dass der Mod irgendwie schlecht ist, im Gegenteil, es ist mein Lieblingsmod 😄 nur ist es halt so, dass du den Mod geil findest (oder auch nicht) einfach weil du ihn geil findest, und nicht weil es rationale Argumente dafür gibt. Aber hey, er leuchtet!😂


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht